Cover art for podcast Wenn's um Erfolgreich im Alltag geht mit Nadja Hoo

Wenn's um Erfolgreich im Alltag geht mit Nadja Hoo

99 EpisodesProduced by Nadja Horlacher NardiasWebsite

Bei mir geht es um Geld, mehr Geld und sein eigenes Geld mit seiner Leidenschaft verdienen. Wir unterhalten uns über das Organisieren, Selbstmanagement und wie wir Geld verdienen können. zb als Hausfrau und/oder Mutter von zu Hause aus.

11:18

#53 Kissen ❤ Sofortige Änderung wenn dich was ärgert

Akzeptiere unruhige Tage, sie sind normal:-) Bei allem, es gibt immer diese 50:50.

Wie oft sage ich dies zu mir selbst. Egal ob in Partnerschaften, Erfolg, Erziehung, Geld, Beruf........ es heisst, dass immer die Hälfte perfekt läuft und die andere eben nicht.

Aber deswegen graben wir doch nicht unseren Kopf in den Sand. Nein, wir probieren einfach damit besser umzugehen. 

Btw....Sohnemann ist gestern auf die Vorderzähne gefallen, Schaufel einen Teil abgebrochen...lol....

Unsere 5 Minuten Aufgabe von heute, für mehr Organisation im Haushalt (aus dem Jahresprogramm von "Get Organized"):  Prüfe deine Kissen

Ich liebe diese Fotos in den Katalogen, bei denen die Kissen immer so schön drapiert sind. Das sieht so schön aus. Ich kriege das einfach nicht hin. Die einten Kissen sind zu flauschig, die anderen zu hart oder zu knuddelig. Dann passen die Anzüge wieder nicht richtig......da wir noch ein Gästehaus betreiben, könnte ich dir echt viele Geschichten was mit Kissen zu tun hat erzählen:-) Die einten musste ich mehr stopfen, die anderen weniger, die Grösse ändern......

Gut, wie sieht es bei deinen Kissen aus?

  1. Prüfe deine Kissen im Schlafzimmer, Kinderzimmer, Coach etc.
  2. Schau sie dir an, sind alle noch in Ordnung, nicht mehr schon oder gefallen dir nicht?
  3. Dann weg damit. Entscheide dich sofort. Was möchtest du geändert haben, was dich schon lange stört. Erledige die Kissen heute.
Coachingtipp - Sofortige Änderung, wenn dich was ärgert

Heute wieder mal was von Dirk-Michael Lambert.

Dieser Tipp gefällt mir sehr gut, ich habe ihn mir sofort in mein Schreibbuch aufgenommen. Ich schreibe ja täglich seit vielen Jahren. Darin nehme ich auch neue Rituale mit auf, damit ich auch wirklich dran denke es umzusetzen.

Gerade wenn es neue sind, bis die zur Routine werden.

Ich nehme doch gerade das Zahnbeispiel von oben. John kommt nach Hause und nennt so nebenbein; "Ah ja Mami, schau mal, mir ist da noch was vom Vorderzahn weggefallen, ich bin gestürzt."

Waaas, und das sagst du mir erst jetzt und so nebenbei.....Ich war knapp davor mich aufzuregen, innerlich spielte sich schon der Film ab. (John beim Zahnarzt, Vorderzähne, Schreihals, x-Termine, Kosten, Aufwand, falscher Zahn etc)

Wie schnell beginnen wir, unsere Geschichte weiter zu denken, und dann meistens auch noch im negativen Sinne. 

Dann aber, innert Sekunden, rief ich innerlich "STOP, Nadi so nicht".

(Nun kommt der Satz von Lambert)

Er empfiehlt, gerade in solchen Situationen folgendes zu sich selbst zu sagen. Denn so nehmen wir die negative Energie auf und lenken sie ganz elegant um, in das Gegenteil bzw, in die Art von Schwingung, die wir stattdessen fühlen / leben wollen. 

Somit sagte ich  mir:

"Das ist keine akzeptable Realität! 

Ich wähle: Selbstvertrauen, Dankbarkeit, Freiheit, Reichtum, Wohlstand und Fülle im Überfluss."

Hey und ich fühlte mich sofort wieder anders. Das kann man natürlich mehrere male Wiederholen bis man die Veränderung spürt.

Einfach oder? 

Probiere es heute aus. Bei jeder Situation wo du Ärger, Wut, Angst etc. aufkommt. Egal ob du im Strassenverkehr, bei Kunden, Nachbarn, im Sport etc. 

Wir wachsen in jedem Lebensbereich in dem Maß, in dem wir bereit sind, Verantwortung zu übernehmen."Tony Robbins"

Love your Life

Money Life Coach & Autor von Erfolgreich im Alltag

Inputs für deinen Erfolg, findest du auf meiner <

Are you the creator of this podcast?

Verify your account

and pick the featured episodes for your show.

Listen to Wenn's um Erfolgreich im Alltag geht mit Nadja Hoo

RadioPublic

A free podcast app for iPhone and Android

  • User-created playlists and collections
  • Download episodes while on WiFi to listen without using mobile data
  • Stream podcast episodes without waiting for a download
  • Queue episodes to create a personal continuous playlist
RadioPublic on iOS and Android
Or by RSS
RSS feed
https://anchor.fm/s/708846c/podcast/rss

Connect with listeners

Podcasters use the RadioPublic listener relationship platform to build lasting connections with fans

Yes, let's begin connecting
Browser window

Find new listeners

  • A dedicated website for your podcast
  • Web embed players designed to convert visitors to listeners in the RadioPublic apps for iPhone and Android
Clicking mouse cursor

Understand your audience

  • Capture listener activity with affinity scores
  • Measure your promotional campaigns and integrate with Google and Facebook analytics
Graph of increasing value

Engage your fanbase

  • Deliver timely Calls To Action, including email acquistion for your mailing list
  • Share exactly the right moment in an episode via text, email, and social media
Icon of cellphone with money

Make money

  • Tip and transfer funds directly to podcastsers
  • Earn money for qualified plays in the RadioPublic apps with Paid Listens