Cover art for podcast Nicht aufregen!

Nicht aufregen!

33 EpisodesProduced by k22hWebsite

Zwei Jungs aus dem Herzen des Ruhrpotts ausgezogen in die weite Welt, um sich... aufzuregen.Alles Weitere auf http://k22h.de

33 Episodes | 2019 - 2021

#34 - Von Serien und Kopfhörern

June 30th, 2021

49:44

Es wird langsam Zeit. Irgendwann sollte Apple anfangen uns dafür zu bezahlen, wie sehr wir diese Airpods feiern. Vielleicht kommt da ja endlich mal …

#33 - Area 51

June 9th, 2021

1:45:10

Wird mal wieder Zeit für eine weitere Verschwörungstheorie. In dieser - überlangen - Folge reden wir über den Militärstützpunkt der bekannt wurde und …

#32 - Wir brauchen mehr Sterne!!

May 12th, 2021

54:44

Wieder eine Folge, in der wir über Gott und die Welt reden. Auch über neu reingekommene Bewertungen für das, was wir hier machen.

Mehr gibt es nicht …

#31 - Der mysteriöse Tod der Marilyn Monroe

April 28th, 2021

1:08:46

Es ist wieder Verschwörungs-Zeit! Diesmal hat sich Konny mit allem rund um den Tod (oder Mord???) von Marilyn Monroe auseinandergesetzt.
Wir finden, auch in Staffel 3 starten wir gut in die Verschwörungen.
Alles Weitere …

#30 – IHR WERDET UNS NICHT LOS

April 14th, 2021

1:02:32

Mit zwei Wochen Verspätung – aus Gründen – melden wir uns ENDLICH zurück mit einer neuen Folge!!!

Es gibt viel zu erzählen. Böse Zungen würden …

#29 - Wir sind dann mal raus!

March 3rd, 2021

53:14

Das war es. Letzte Folge k22h - IN DIESER STAFFEL. HahahahahaHHAhah.

Spaß bei Seite. Wir brauchen nun auch mal eine kurze Pause, um die Batterien …

#28 - Illuminati

February 17th, 2021

58:26

In dieser Folge reden wir über den Mythos der Illuminaten.

Alles Weitere wie immer auf k22h.de

#27 - Nix zu sagen

February 3rd, 2021

47:24

Heute hatten wir nicht viel zu sagen und haben trotzdem geredet, als hätten wir was zu erzählen...

Schaut mal auf unsere Webseite: http://k22h.de

#26 - Lady Diana

January 20th, 2021

1:17:03

Es ist wieder Zeit für eine Runde: Verschwörungstheorien. In dieser Folge erzählt Konny alles Rund um das Thema: Tod von Lady Diana.

Alles Weitere …

#25 - Frohes Neues mit Paul Ripke

January 6th, 2021

58:20

Klingt ein wenig nach Clickbait, oder? Is aber nur 4/10 Clickbait und eigentlich auch sehr wahr. Einfach mal reinhören.
Alles gibt es wie immer auf k22h.de

#24 - JFK Teil 2 + Hohoho

December 23rd, 2020

55:50

Das ist die letzte Folge des Jahres. Obwohl wir eigentlich den 2. Teil der JFK Verschwörung geplant hatten, wollten wir das Ende des Jahres nicht …

#23 - John F. Kennedy Teil 1

December 9th, 2020

1:21:05

In dieser Folge erzählen wir euch die ofizielle Version des Mordes an JFK. Klar schweifen wir wieder ab, aber grundsätzlich wollen wir euch hier …

#22 - kurz und knapp

November 25th, 2020

23:10

Man muss sich auch mal kurz fassen können. Man sollte nicht meinen, dass wir das drauf haben, aber in Anbetracht der Tatsache das wir dieses mal …

#21 - Zwanzig Folgen später

November 11th, 2020

1:00:07

Zwanzig. Zwanzig Folgen gibt es nun schon. In dieser wollen wir mal einen Blick zurück riskieren. Klar reden wir wieder auch über alles Mögliche und …

#20 - Der Untergang der MS Estonia

October 28th, 2020

1:13:17

Ist das schon Folge 20? Ja Holla die Waldfee. Wir haben mal wieder eine Verschwörungstheorie für euch. Hört sich jetzt nicht so spannend an, hat Kay …

#19 - Den Faden verlieren

October 14th, 2020

1:01:47

Jeder, der uns kennt, weiß es: Den Faden verlieren wir etwas schneller mal. Aber dafür haben wir uns ja in unserer Podcast-Rotation extra einen Slot ausgeguckt. Im zwei Wochen Rhythmus reden wir abwechselnd über eine …

#18 - Chemtrails

September 30th, 2020

49:58

Es ist wieder Verschwörungswoche! Dieses Mal besprechen wir die Verschwörungstheorie rund um das Thema CHEMTRAILS.

Natürlich schweifen wir hier und da, wie gewohnt, auch mal vom Thema ab, aber dafür mögt ihr uns ja!

#17 - Time Flies

September 16th, 2020

1:03:02

Wieder eine neue Folge, aber diesmal wieder zurück zu den Gesprächen über uns. Wir reden über Kays Triathlon Vorbereitung, die Apple Keynote die …

#16 - Der Fall Barschel

September 2nd, 2020

1:08:00

Euch ist es vielleicht aufgefallen, aber wir haben eine Folge wieder aus dem Netz genommen. Obwohl, oder eher: Grade weil wir in Berlin zusammen …

#14 - Von TikTok und Politik

August 5th, 2020

1:07:48

In dieser Folge reden wir zur Abwechslung mal über aktuelle Themen und unsere Meinung dazu. 

Was haltet ihr, von solch einem Format?

Mehr dazu …

#13 - Ein bisschen Technik, viel Freestyle

July 22nd, 2020

1:05:56

Wie der Titel schon sagt ist der Grundtenor der Folge, dass wir etwas über Technik reden wollten. Aber wer uns kennt weiß, dass wir schnell dazu …

#12 - Unbekannter Anrufer

July 8th, 2020

1:00:14

Einen Monat lang haben Kay und Konny nicht mehr telefoniert. Klar, der Kontakt war da, aber irgendwie waren die Beiden so beschäftigt, dass es nicht für ein Telefonat gereicht hat. Das bekommt ihr alles geballt in …

#11 - Endlich mal normale Menschen

June 24th, 2020

1:26:40

Wir werfen quasi mit Spezialfolgen nur so um uns. In der letzten Folge war Kay im Urlaub und hat von dort aufgenommen, nun ist Konny einfach mal …

#10 Vom Regen in die Themenfindung

June 10th, 2020

57:39

Diese Folge ist ein kleines bisschen besonders. Nicht nur, dass Kay aus dem Urlaub aufnimmt. Wir versuchen auch neue Wege für unseren Podcast zu …

#9 Special: Die Bielefeld-Verschwörung

May 27th, 2020

59:29

Warte, wieso ist die Bielefeld-Verschwörung eine Special-Folge?! Tja. Um es ganz einfach zu beantworten: Wir haben vor, unserem Podcast nochmal einen …

#8 Über Atilla und eine Raper-Schatztruhe

May 13th, 2020

59:25

So verstörend diese Headline wirken mag, wer sich Folge 8 bis zum Schluss anhört, wird verstehen, was gemeint ist. Hoffentlich.

Kay und Konny …

#7 Virtueller Ironman und gebastelte Autos

April 29th, 2020

1:03:11

In dieser Folge reden wir darüber, was die aktuelle Situation für Auswirkungen auf die Ironman Pläne von Kay hat und Konny erzählt, wie cool es ist, …

#6 Special: Die Auslands-Folge

April 15th, 2020

1:31:54

Wir haben euch ja schon angedroht, dass wir versuchen wollen zwei Folgen im Monat aufzunehmen. Einfach mal für uns testen, ob es überhaupt möglich …

#5 Ausbruch aus dem Alltag

April 1st, 2020

1:02:43

In dieser Folge reden wir mal wieder über vieles. Wir hatten uns vorgenommen NICHT über den Coronavirus zu reden, aber aktuell kommt man da ja fast …

#4 Corona, Amthor und Wendler

February 26th, 2020

1:00:41

Zwei Dinge zum Anfang: Diesmal quatschen wir tatsächlich mal durchs Telefon miteinander (obwohl wir wieder nur 30km auseinander saßen) und wir haben es diesmal etwas seriöser probiert – ne Spaß, ich glaube wir waren nur …

#3 Trump fährt selbst!

January 28th, 2020

1:01:09

Folge drei unseres Podcasts ist wieder nicht so, wie wir es geplant hatten, denn Konny ist schon wieder im Ruhrgebiet und aus diesem Grund kommt …

#2 Der Grammatik-Nazi

December 23rd, 2019

1:02:03

In Folge zwei reden wir wieder über diverse Themen.
Guter Vorsatz für 2020
Was war das Coolste in 2019?

Konny hat sich entschieden

Kay hat nen Job und …

#1 Die Fick-Dich-Grenze

December 23rd, 2019

1:09:43

Wir haben es getan. Wir haben unseren ersten Podcast aufgenommen. Kay (ursprünglich aus Duisburg) und Konstantin (ursprünglich aus Essen), zwei Kinder des Ruhrpotts haben es endlich geschafft, sich zu treffen um die …

Loading ...

Are you the creator of this podcast?

Verify your account

and pick the featured episodes for your show.

Listen to Nicht aufregen!

RadioPublic

A free podcast app for iPhone and Android

  • User-created playlists and collections
  • Download episodes while on WiFi to listen without using mobile data
  • Stream podcast episodes without waiting for a download
  • Queue episodes to create a personal continuous playlist
RadioPublic on iOS and Android
Or by RSS
RSS feed
https://anchor.fm/s/ce26254/podcast/rss

Connect with listeners

Podcasters use the RadioPublic listener relationship platform to build lasting connections with fans

Yes, let's begin connecting
Browser window

Find new listeners

  • A dedicated website for your podcast
  • Web embed players designed to convert visitors to listeners in the RadioPublic apps for iPhone and Android
Clicking mouse cursor

Understand your audience

  • Capture listener activity with affinity scores
  • Measure your promotional campaigns and integrate with Google and Facebook analytics
Graph of increasing value

Engage your fanbase

  • Deliver timely Calls To Action, including email acquistion for your mailing list
  • Share exactly the right moment in an episode via text, email, and social media
Icon of cellphone with money

Make money

  • Tip and transfer funds directly to podcastsers
  • Earn money for qualified plays in the RadioPublic apps with Paid Listens