Cover art for podcast Lebe glücklich mit Linda Giese – Dein Podcast für deine Seele.

Lebe glücklich mit Linda Giese – Dein Podcast für deine Seele.

572 EpisodesProduced by Linda GieseWebsite

Dieser Podcast richtet sich an dich, wenn du mehr willst vom Leben.
Du bist Schöpfer deiner Realität und du trägst längst, jeglichen Erfolg in dir.Moderne Spiritualität ermöglicht uns all das zu erreichen, was wir uns vorstellen können.
Hier bekommst du regelmäßig Inspirationen, Lösungswege… read more

episodes iconAll Episodes

Farewell

February 22nd, 2024

0:39

An important message from RadioPublic

#571 - Mache diese Übung für deinen Bewusstseinswandel

March 27th, 2024

17:00

Jetzt beginnt das ganz große Loslassen und das Erwachen in eine neue Zeit! Wir bekommen nun immer mehr die Chance, in unsere echte Authentizität hineinzuwachsen. Das bedeutet eben aber auch das Loslassen von alten …

#570 - Bewusstsein wächst in 6 diesen Schritten (spürst du es auch?)

March 24th, 2024

28:12

Spürst du auch diese Wandlung in dir, so als würdest du dich ganz subtil von innen heraus verändern und immer tiefer in den Sinn deines Lebens …

#569 - Das passiert, wenn wir den alten Bewusstseins-Filter verlassen!

March 20th, 2024

9:08

Spürst Du auch diese magische Symbiose zwischen den kosmischen Einflüssen und unserem spirituellen Wachstum? Dieses spirituelle Wachstum, diese Einflüsse, die uns auf unserer Reise zur besten Version von uns selbst …

#568 - Außergewöhnliche Wende erwartet uns jetzt! (bedeutsam)

March 17th, 2024

14:32

In den nächsten Tagen beginnt das Sonnenjahr. Eine schicksalhafte Wandlungsenergie wird uns die nächsten 12 Monate begleiten. Eine Energie, die nicht schöner sein könnte. Ganz besonders können sich diejenigen freuen, …

#567 - Der Ruf der Neuen Welt - Das Verschwimmen der Realitäten beginnt!

March 13th, 2024

9:03

Eine unglaublich schöne, aber auch herausfordernde Schwingung zeigt sich im Feld. Sie lässt unsere Gefühle und unsere Psyche schwanken. Denn die Grenzen zwischen den Welten verschwimmen gerade und was das für uns …

#566 - Jetzt kannst du alles manifestieren! (Nutzt du die Chance?)

March 10th, 2024

9:30

Hast du auch das Gefühl, mit einem Fuß auf dem Gaspedal und mit dem anderen Fuß auf der Bremse zu stehen? Dann herzlich willkommen zu dieser ganz besonderen Zeit. Jetzt werden wir aufgefordert, unsere Heldenreise …

#565 - So schaffen jetzt viele den spirituellen Aufstieg (leicht)

March 6th, 2024

14:13

Im Rahmen des Aufstiegsprozesses habe ich mich häufig gefragt, bin ich auf dem richtigen Weg? Wie kann ich sicher sein, spirituell aufzusteigen? Es geht nicht nur um die spirituellen Lehren und es gibt viele spirituelle …

#564 - Wichtig! - Spiritueller Aufstieg (Das sagt dir keiner!)

March 3rd, 2024

14:34

Puh, über den spirituellen Aufstiegsprozess existieren so unglaublich viele Mythen. Deshalb möchte ich in dieser Episode einfach mal tiefer reingehen: was bedeutet dieser spirituelle Aufstieg wirklich, was bedeutet …

#563 - Der Aufstieg fordert dich heraus? Das steckt dahinter!

February 28th, 2024

15:20

Spürst du Aufstiegssymptome oder nimmst du wahr, dass die Veränderung in dir selbst oder aber auf dem Planeten für dich eher beunruhigend ist oder dir ein unangenehmes Gefühl vermittelt? 

Das alles kann ein Hinweis auf …

#562 - Kluft zwischen den Welten wird größer (ungewöhnlich)

February 25th, 2024

28:22

Zwischen der bisherigen und der neuen Welt hat sich längst ein Riss gebildet. Die Kluft zwischen diesen beiden Welten wird immer größer. Ein hoch …

#561 - Schicksalhafte Tage, die alles verändern! (bahnbrechend)

February 21st, 2024

15:45

Jetzt sind wir mittendrin in den schicksalhaften Tagen! Es ist so unglaublich, denn jetzt kann sich dein Leben in eine wunderschöne Richtung drehen. Worauf du jetzt unbedingt dein Augenmerk richten darfst und warum du …

#560 - Neue Dimension - Übergang ist einzigartig! (Bist du bereit?)

February 18th, 2024

25:25

Wir betreten eine neue Dimension. Am 19.2.24, öffnet sich für uns ein Tor. Wenn wir da durchgehen, beginnt eine Reise in eine für uns noch unbekannte Welt und doch ist uns alles sehr vertraut. Wir bekommen die Chance, …

#559 - Schwingungsfeld der Neuen Zeit entsteht (Das erwartet uns!)

February 14th, 2024

24:42

Wir leben in total verrückten Zeiten: die alte Matrix löst sich auf. Das ist so unglaublich spannend, wir können das sogar bei uns selbst erleben. …

#558 - Hohe Frequenzen dringen in alte Matrix-Bist du vorbereitet?

February 11th, 2024

19:38

Wir treten jetzt in eine Phase der Schwingungs-Extreme ein. Hohe Frequenzen werden eingespielt in unsere Matrix, in unsere eigenen Energiefelder. Das sorgt für zwei Lager. Einmal die bisherige Energie und einmal die …

#557 - Extreme Schwingungserhöhung! (nutzt du sie richtig?)

February 7th, 2024

33:11

Viele von uns erleben jetzt eine unglaubliche Durchstarterenergie. Neue Ideen und neue Visionen kommen ins Feld. Welche nach Umsetzung drängen. Es …

#555 - Mit großen Schritten vorwärts! (gehst du mit?)

January 31st, 2024

10:02

Uralte Seelenverträge verlassen jetzt unser Feld und unser Schicksal ordnet sich neu! Du hast einen enormen Einfluss - wie du ihn nutzt erzähle ich …

#554 - Die Aufstiegswelle hat uns erfasst (dich auch?)

January 28th, 2024

14:20

Viele von uns spüren derzeit die rasanten Aufstiegswellen. Die Energien sind sehr turbulent und es beginnt eine große Reinigung und zwar auf einer …

#553 - Dinge die du NICHT tun solltest wenn du wächst!

January 24th, 2024

30:48

In dieser Episode sprechen wir darüber, woran du entschlüsseln kannst, woran deine Seele noch heilen möchte. Das ist das große Thema in dieser aktuellen Zeit.
Es wird immer mehr in uns selbst hochgespült. Aus einem …

#552 - Das ist so noch nie passiert! (Bist du vorbereitet?)

January 21st, 2024

14:38

Was im Moment passiert, ist so auf diese Art und Weise noch nie passiert. Wir erleben so wunderschöne Energien, die unserer Seele dabei helfen, sich zu erinnern. Wir erinnern uns an das, was wir wirklich sind, an unser …

#551 - Schuld, Scham und Ohnmacht gehen nicht weg? DOCH - so geht's

January 17th, 2024

22:25

Viele Menschen haben derzeit ein Thema mit Scham, Schuld oder Ohnmacht. Die Zeit der Aufbruchsstimmung, in der wir gerade sind, wird gestört durch …

#550 - Die Herausforderung du selber zu sein

January 14th, 2024

20:44

Spürst du auch diese gigantische Aufbruchsstimmung, dieses Gefühl, diese Gewissheit, es geht jetzt endlich nach vorne? Unsere Seele hat sich so viele Wochen und Monate gemeldet mit diesem Gefühl, ich will nicht mehr. …

#549 - Darum spüren wir unsere Seele jetzt so intensiv! (du auch?)

January 10th, 2024

8:38

Es ist so vieles in Bewegung gekommen. Wir haben einen starken Zugang zu unserer Seele, zu unseren Visionen, zu unseren Bedürfnissen, aber auch zu den Themen, die in uns noch nicht geheilt sind. Um unsere Seele geht es …

#548 - Den inneren Saboteur endlich überwinden! (einfach)

January 7th, 2024

16:05

2024 wird das Jahr voller Chancen und voller Möglichkeiten. Dieses Jahr solltest du unbedingt dafür nutzen, deine Träume, deine Visionen in die Tat …

#547 - Wenn Trauma unser Lebensglück blockiert (so löst du es)

January 3rd, 2024

18:52

Wenn unser Lebensglück blockiert ist, steckt ganz häufig ein Trauma dahinter.
Ein Trauma, welches nicht aufgelöst wurde, welches vielleicht noch unentdeckt ist. In dieser Podcast-Episode schauen wir, was du tun kannst, …

#546 - 2024 Aufbruch in eine neue Ära (bist du dazu bereit?)

December 31st, 2023

25:15

Mitten in unserem Wandlungsprozess gleiten wir hinein in das Jahr 2024. Die Energien schwingen derzeit so hoch. Es beginnt jetzt eine Zeit, in der wir innerlich wieder in den Optimismus kommen, an unsere Kreativität …

#545 - 8 ungewöhnliche Anzeichen, dass deine Seele heilt

December 27th, 2023

34:21

Wir befinden uns gerade in sehr starken Heilungsfrequenzen, in denen unsere Seele heilt. Warum unsere Seele überhaupt heilen möchte, wie das zusammenhängt und welche ungewöhnlichen Anzeichen dir verraten, dass deine …

#544 - Die schwere Transformation ist vollbracht (so geht's weiter)

December 24th, 2023

15:17

In dieser Episode möchte ich dich einladen, eine neue Perspektive einzunehmen, denn diese Perspektive, die wird uns einen phänomenalen Rückenwind nicht nur für das Jahr 2024 schenken. Es steht etwas Neues für uns …

#543 - Heile deine schmerzlichen Gefühle (so einfach geht's)

December 20th, 2023

17:40

Die Welt ist in großen Veränderungen. Das hat auch zur Folge, dass wir uns selbst verändern. Diese Veränderungen spüren wir im Moment unglaublich …

#542 - Gute Nachrichten fürs Neue Jahr! (bist du bereit?)

December 17th, 2023

15:38

2024 steht vor der Tür und hat für uns ein paar positive Aspekte im Gepäck, die auf uns zukommen. In 2024 erwartet uns so viel Schönes. In dieser Episode gibt es ein paar gute Vibes, und ein paar positive Dinge, auf die …

#541 - Nutze die hohe Energie - vermeide diese 2 Fehler!

December 13th, 2023

14:28

Wir tauchen jetzt in eine ganz heiße Phase ein, mit einer sehr großen Transformationswelle vor uns. Diese bringt uns mit einer kompletten Neuausrichtung unseres Seins und unserer Werte in Berührung. Auch wenn die …

#540 - Diese Transformation steht uns jetzt bevor (gehst du mit?)

December 10th, 2023

17:29

Leidest du manchmal an mangelndem Selbstwertgefühl oder plagen dich gar Schuldgefühle? Hast du das Gefühl, du möchtest mehr in deine Kraft kommen, du …

#539 - Diese 3 Fragen entscheiden alles! (Wie antwortest du?)

December 6th, 2023

21:52

Spürst Du auch, dass sich derzeit energetisch etwas gravierend ändert? Du spürst es förmlich in dir, wie sich die Spreu vom Weizen trennt und du siehst es genauso in deinem Umfeld. Wir befinden uns aktuell in einer sehr …

#538 Zögerst du noch oder nutzt diese gigantische Chance?

December 3rd, 2023

23:37

Wir befinden uns immer noch in einer Bewegungsenergie, die uns in unsere Meisterenergie hineinträgt. Ein unglaublicher Transformationsprozess, denn das Bewusstsein strebt jetzt eine sehr tiefgründige Transformation in 6 …

#537 Heftige Transformation! (Wir verlassen die alte Matrix)

November 29th, 2023

20:20

Wir befinden uns in einer der heftigsten Transformationen ever, denn wir verlassen die alte kontrollierende Matrix und das ist super spannend. Diese …

#536 Spiritueller Aufstieg deines Selbstwertes (in 2 Minuten)

November 26th, 2023

38:01

Das Leben auf unserem Planeten befindet sich im Wandel. In dieser Podcast-Folge geht es darum, dass wir mehr Aufmerksamkeit, mehr Bewusstheit dort …

#535 Dieser Bewusstseins-Sprung fordert Wahrheit (betrifft alle)

November 22nd, 2023

34:44

Bist du auch der Meinung, wir leben in ganz schön abgefahrenen Zeiten? Du hast vielleicht sogar das Gefühl einer inneren Unruhe, so als wenn etwas Neues auf dich zukommt, als wenn eine große Veränderung auf dich …

#534 Achte auf diese 6 Bereiche! (Anstieg der Meister-Energie)

November 19th, 2023

19:59

Wir erleben jetzt in sechs Bereichen unseres Lebens die höchsten Wandlungskräfte, welche uns mit unserer eigenen Meisterenergie in Berührung bringen. Ein äußerst spannender Prozess. Allerdings waren wir in den letzten …

#533 Der wahre Grund für deine Probleme (& so stoppst du sie!)

November 15th, 2023

12:51

Unsere Seele verankert sich immer tiefer in unserem Körper und dadurch bringt sie all die verborgenen, unterdrückten Geheimnisse ans Licht. Das ist ein wunderschöner, wenn auch sehr herausfordernder Heilungsprozess, der …

#532 Jetzt zeigt es sich! (Bist du darauf vorbereitet?)

November 12th, 2023

17:14

Wir befinden uns in einer Phase der ganz großen Befreiung. Und in dieser Phase kommen wir natürlich mit sehr viel Positivem in Berührung, aber eben auch mit Themen, die vielleicht bisher noch unter der Oberfläche …

#531 Tiefe Wandlung findet jetzt statt (bist du betroffen?)

November 8th, 2023

25:28

Die meisten von uns kennen diese Frage, bin ich überhaupt richtig? Was im Moment so unglaublich spannend ist, dass uns jetzt etwas genommen wird, mit dem wir uns vielleicht identifiziert haben. Indem uns das jetzt …

#530 Erwarte ein Wunder in deiner Metamorphose! (Spürst du es?)

November 5th, 2023

10:25

Viele von uns haben das Gefühl, dass nichts mehr geht. Etwas scheint sich von unten ganz aus der Tiefe nach oben zu arbeiten. Und dieses, was sich da nach oben arbeitet, das ist etwas, was ich deine stärkste Kraft …

#529 Wilde Zeiten? - Diese Überraschung halten Sie bereit!

November 1st, 2023

10:52

Viele von uns stecken noch immer mitten in einer Berg- und Talfahrt. Du auch? Das kann ganz unterschiedliche Auswirkungen haben. Ich möchte in dieser Episode deshalb mit dir darüber sprechen, wie du da rauskommst. Die …

#528 Tu nur DAS! (so nutzt du die heftigen Energien)

October 29th, 2023

13:28

Wir haben eine intensive Zeit. Ganz viele von uns haben gerade das Gefühl, nicht mehr zu können oder innere Prozesse kegeln uns durch die Bahn. Das ist nicht ungewöhnlich, was da jetzt gerade passiert, denn es geht um …

#527 Dieses Geheimnis kommt jetzt ans Licht! (Bist du bereit?)

October 25th, 2023

11:19

Was ist dein größtes Geheimnis? Dein größtes Geheimnis wird jetzt nicht mehr wegzudrücken sein. Es kommt ans Licht, ob es uns gefällt oder nicht. Was es damit auf sich hat und wie du damit umgehen kannst und was es für …

#526 Innere Blockaden Erkennen und überwinden (so geht's)

October 22nd, 2023

37:58

Wir haben Blockaden, wir haben Verstrickungen. Es gibt tiefe Schmerzen in uns, die sogenannte Urwunde. Und in der Regel sind wir auch verantwortlich dafür, dass unsere Kinder die gleichen Themen haben, die wir …

#525 - Mit diesem Geheimtipp löse ich jedes Problem! (Du auch?)

October 18th, 2023

24:08

Wie wäre es, wenn du auf all deine Sorgen, Probleme, Stimmungen und Ängste eine Antwort hättest? Wenn du genau wüsstest, was Du als nächstes tun kannst. Und das alles aus dir selbst heraus mit einer tiefen, inneren …

#524 - Radikale Selbstbefreiung - so geht’s!

October 15th, 2023

19:49

Radikale Selbstbefreiung: Warum ist das so unglaublich wichtig? Was hat es mit Selbstliebe zu tun? Und welche Chance verpassen wir immer wieder, wenn wir auf dem Pfad der Selbstermächtigung und Selbstliebe sind? Darum …

#523 Sabotage - falsches Selbstbild (so befreist du dich!)

October 11th, 2023

17:33

Hast du manchmal das Gefühl, dir selbst so richtig im Weg zu stehen? Du spürst es schon währenddessen, aber du bekommst es nicht wirklich umgesetzt? Wenn dir das manchmal so geht, dann teile ich heute mit dir meine …

#522 Erwachen - An dieser Hürde scheitern die Meisten! (DU auch?)

October 8th, 2023

35:55

Große Veränderungen liegen in der Luft, wir können es energetisch wahrnehmen. Es scheint sich derzeit etwas komplett Neues zu etablieren. Das sich …

#521 Erwachen - An dieser Hürde scheitern die Meisten! (DU auch?)

October 4th, 2023

23:03

Viele Menschen wollen erwachen und fühlen auch einen ganz tiefen inneren Ruf danach. Doch die meisten scheitern an einer ganz bestimmten Hürde. Wie …

#520 Spirituelle Irrtümer entlarvt! (DAS sagt dir niemand)

October 1st, 2023

40:25

Wie schwer ist eigentlich der Erwachensprozess? In dieser Episode verrate ich dir die Geheimnisse des Erwachens, viele Entmystifizierungen und ein Geheimnis, was das Thema Leben sowie das Spiel des Lebens anbelangt. …

#519 98% der Spirituellen verpassen diese Chance! (Du auch?)

September 27th, 2023

28:22

Spürst du auch den inneren Drang nach Veränderung? Fühlst du, dass irgendetwas in Bewegung ist und dass du innerlich vorbereitet wirst? Vielleicht sind es wirklich bahnbrechende Entscheidungen, die du treffen möchtest.

#518 Nach dem Erwachen - Plötzlich ist alles anders!

September 24th, 2023

20:12

Das große Erwachen ist in aller Munde - der große Wandel. Doch wer spricht eigentlich davon, was nach dem Erwachen passiert? Was ist eigentlich wirklich los, wenn du erwacht bist? Darüber spreche ich heute mit dir in …

#517 Formel für Erleuchtung (ganzes Interview Andreas Schwarz) Teil 2

September 20th, 2023

35:49

Wie wäre es für dich, wenn du eine Formel für die Erleuchtung hättest? Was ist überhaupt Erleuchtung? Was ist der Vorteil, erleuchtet zu sein und wie schaffen wir es, ganz sanft und einfach mit einer super simplen …

#517 Formel für Erleuchtung (Geheimnisse indischer Meister) Teil 1

September 20th, 2023

11:46

Wünscht auch Du Dir ein Leben ohne Leiden, ein Leben in einem hohen Bewusstsein, mit ganz viel Licht und ganz viel Liebe? Dann sage ich ganz herzlich …

#516 DAS UNWIRKLICHE NIMMT ZU! (Womit resonierst du?)

September 17th, 2023

30:05

Unsichtbare, geheimnisvolle Kräfte scheinen hier auf Erden ein Tauziehen zu veranstalten und das spüren wir. Wie wir damit umgehen können, was genau …

#515 Manifestiere die Neue Zeit - aber richtig! (so geht´s)

September 13th, 2023

10:59

So wie dein Leben jetzt gerade aussieht, all das Positive und all das nicht ganz so Positive, ist die Ursache deiner Überzeugungen. Du trägst eine unglaubliche Macht in dir, deine Überzeugungen zu verändern und damit …

#514 Herzöffnung: So verbindest DU dich!

September 10th, 2023

15:30

Verlierst du manchmal den Zugang zu deinem Gefühl und zu deinem Herzen? 

Überall hören wir, wir sollen aus dem Herzen handeln, wir sollen aus dem …

#513 Manifestation - Jetzt wird es magisch! (spürst du es?)

September 6th, 2023

12:20

Viele von uns hat die Schwingung der neuen Zeit bereits voll erfasst. Jetzt kommen wir auch stark in Berührung mit unserer Manifestationsfähigkeit. …

#512 UNGLAUBLICH! Das passiert beim Shift in 5D (Dir auch?)

September 3rd, 2023

15:31

Es häufen sich gerade die Themen, die auf den ersten Blick als unerklärlich erscheinen. Ich möchte dich in dieser Podcast-Folge motivieren, offen zu …

#511 Das ändert alles! (Ist dir das bewusst?)

August 30th, 2023

27:39

In dieser Episode geht es um die fünfdimensionale Erde, die für uns immer sichtbarer wird. Wenn wir diese bereisen und wenn wir auf ihr landen, dann hat es auch immer mit gewissen Aufgaben und Herausforderungen zu tun. …

#510 Niemals hätte ich das vermutet! (und du?)

August 27th, 2023

21:13

Ich höre gerade von allen Seiten: “Stillstand, Stillstand, Stillstand. Ich trete auf der Stelle.” Was ist hier los? Wenn es dir genauso geht, oder …

#509 Die große Reinigung beginnt! (Bist du bereit?)

August 23rd, 2023

14:20

Viele von uns spüren derzeit die rasanten Aufstiegswellen. Die Energien sind sehr turbulent und es beginnt eine große Reinigung und zwar auf einer …

#508 Lichtanstieg - DAS braucht es jetzt!

August 20th, 2023

20:42

Wir geraten in den Mittelpunkt des Aufstiegsprozesses und bekommen eine wunderschöne neue Herausforderung im Rahmen des Wandels gestellt. Sei gespannt, um was es hier heute geht. Ich bin mir ganz sicher, es wird dich …

#507 So haben Fremdenergien keine Chance! (Geheimtipp)

August 16th, 2023

17:42

Im Rahmen des Wandels, der neuen Zeit ist es immer wichtiger sich energetisch vor Fremdenergien zu schützen. Wie es dir ganz leicht gelingt mit einem …

#506 Wir häuten uns! - Transformation 2.Jahreshälfte

August 13th, 2023

13:36

Schwankst auch du in dieser verrückten Zeit innerlich zwischen Jubel und Verzweiflung? Nutze das besondere Feuer der zweiten Jahreshälfte 2023, um deine einengenden Glaubenssätze zu verbrennen und dich mutig neu …

#505 Die 3 Stufen des Erwachens (wo stehst du?)

August 9th, 2023

16:20

Die Menschheit ist im großen Aufstiegsprozess! Immer noch handeln die meisten Menschen aus Defiziten der Liebe und Anerkennung heraus. Du auch?!

Viel Freude beim Anhören!

Deine Linda ❤️

 

👉 Seins-Potenzial Ausbildung

#504 So trennst du dich von ungesunden Bewusstseinsfeldern!

August 6th, 2023

14:35

Du hast dich immer schon gefragt was es mit kollektiven Bewusstseinsfeldern und Gruppenseelen auf sich hat? Dann verpasse auf keinen Fall diese …

#503 Dazu fordern dich deine Aufstiegs-Symtome auf (wertvoll)

August 2nd, 2023

21:20

Spürst du auch Aufstiegssymptome oder etwas Orientierungslosigkeit in der im Moment doch sehr verrückten Welt? Wenn du wissen möchtest, was das zu …

#502 Viele übersehen diese Zeichen! (Du auch?)

July 30th, 2023

18:02

Je mehr die Menschheit erwacht, umso grandioser wird der Irrsinn draußen erkennbar und sichtbar. Was uns das sagen soll und wie wir damit umgehen …

#501 Das kommt auf uns zu (Bist du vorbereitet?)

July 26th, 2023

27:28

Die Zeit wird immer schneller, die Energie immer dichter - wir erreichen jetzt einen Zeitpunkt des Wandels. Was du erreichen und tun kannst, erfährst …

#500 Die Zeit des Wandels braucht dich! (Bist du bereit?)

July 23rd, 2023

14:49

Spürst du auch die gigantische Welle der transformierenden Kraft? Wir werden jetzt einer nach dem anderen wunderschön in der neuen Zeit landen! Verpass dies auf keinen Fall!

Viel Spaß beim anhören!

Deine Linda

 

❤️ …

#499 Welcher Seelen Typ bist du?

July 19th, 2023

28:53

Bist du eine alte oder vielleicht eine junge Seele? Dies solltest du unbedingt wissen! Was es damit auf sich hat und worauf du achten solltest, …

#498 Schicksal dreht sich! DAS wird jetzt für uns möglich ❤️

July 16th, 2023

21:37

Ab morgen beginnt eine neue Phase in der Menschheitsgeschichte! In dieser Folge möchte ich dich auf etwas ganz besonderes aufmerksam machen!

Viel …

#497 Jetzt zeigt sich, warum wir für diese Zeit kamen (Du auch?)

July 12th, 2023

17:33

Zur Zeit sind ganz besonders die alten Seelen mit einer ganz wichtigen Aufgaben betraut und nun beginnen sie sich dieser zu erinnern! Fühlst auch du dich angesprochen?

Viel Spaß beim anhören!

Deine Linda

 

👉 Das Video …

#496 Extrem hohe Aufstiegsfrequenzen - DAS bewirken sie!

July 9th, 2023

16:25

Der Wandel nimmt richtig Fahrt auf - sicherlich spürst du das auch! Erweitere auch du jetzt dein Bewusstsein! In dieser Folge erfährst du, worauf du …

#495 Intensive Schwingungsanhebung (unbedingt teilen!)

July 5th, 2023

29:43

Das Feld zum Zugang der neuen Erde ist absolut bereinigt! Ab jetzt kann sich die Liebe erheben! Dieses Podcast Folge soll dir ein Leitfaden sein, wie …

#493 Gigantische Welle der Transformation und Erlösung!

June 28th, 2023

17:54

In den kommenden 4 Wochen haben wir noch eine großartige Chance noch nicht transformierte Themen in uns zu Heilen! Wenn du mehr darüber erfahren …

#492 Deine GROSSE CHANCE! (unfassbar wichtig)

June 25th, 2023

32:15

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für dich! Heute geht es darum wie auch du dein Leben zu 100% transformieren kannst! Was Seins-Potenziale damit …

#491 Meisterfrequenz wandelt das planetare Bewusstsein!

June 21st, 2023

32:14

Der größte Wechsel in der Evolution des Bewusstseins der Menschen startet gerade in einem gigantischen Feuerwerk! Diese Folge solltest du auf keinen …

#490 Der große Übergang in die Neue Welt (bist du bereit?)

June 18th, 2023

17:25

Der große Überganz in die Neue welt steht unmittelbar bevor! Das solltest du jetzt auf keinen Fall verpassen! Vergiss auch nicht die Live-Show und …

#489 Kraftvolle Transformation - Welche Option wählst du?

June 14th, 2023

30:02

Die Transformation ist aktuell essenziell! Was deine Rolle dabei ist, erfährst du in dieser Podcast Folge.

Ich wünsche dir viel Spaß beim zuhören!

#488 Erhöhung der Schwingung - DAS verändert sich!

June 11th, 2023

27:17

Die Erde erhöht gerade ganz massiv ihre Schwingungen! Das ist eine wunderbare Nachricht! Warum das so ist und was das für dich bedeutet, erkläre ich …

#487 97% der Frauen verpassen diese Chance! (DU auch?)

June 7th, 2023

16:57

Besonders uns Frauen kommt jetzt, im spirituellen Wandel eine sehr bedeutsame Rolle zu! Wenn du wissen möchtest, worauf wir jetzt unbedingt achten …

#486 Spirituelle Szene erfährt tiefgreifenden Wandel!

June 4th, 2023

16:53

Die Spirituelle Szene durchläuft gerade einen tiefgreifenden Wandel, ein ganz sensibles Thema! Bist du eher spiritueller Tourist oder spirituell Reisender? Dies ist ganz entscheidend!

Viel Spaß beim zuhören!

Deine Linda

#485 Blockaden erkennen und auflösen - so gehts!

May 31st, 2023

20:21

Was jetzt startet, kann für den, der es zu nutzen weiß, der Durchbruch sein! Wir sind so stark im Wandel, dass die Energien förmlich greifbar zu sein scheinen. Das ist ein gutes Zeichen, denn es geht jetzt um unsere …

#484 Tu DAS für dein spirituelles Erwachen!

May 28th, 2023

16:01

Spürst du auch, dass zur Zeit tiefgreifende Prozesse in dir stattfinden? Spürst du, dass du in einem Auf und Ab zwischen deinen Stimmungen hin und …

#483 Botschaft von der anderen Seite! (wunderschön)

May 26th, 2023

18:42

Viele von uns werden jetzt von einer Sekunde auf die Andere in die neue Welt eintauchen! Worum es genau geht, teile ich dir in dieser Podcast Folge …

#482 Bis 2025 durchlaufen wir DAS! (Max. 10% sind vorbereitet)

May 21st, 2023

16:56

Wir erleben einen gigantischen Bewusstseinsschwung! Raum, Zeit und Seele werden synchronisiert. Was das für dich bedeutet, erfährst du in dieser …

#481 Jetzt zeigt es sich - Karma Zyklus endet (bei dir auch?)

May 17th, 2023

27:17

Spürst du auch diese Energie? Der Karma Zyklus endet! Ob das bei dir auch so ist, solltest du unbedingt in Erfahrung bringen!

Viel Spaß beim anhören!

#480 Es passiert! Alte Welt zieht sich zurück (krasse Botschaft)

May 14th, 2023

27:17

Lichtvolle Informationen aus der göttlichen Quelle treten in unser Bewusstseinsfeld! Was es damit auf sich hat erkläre ich dir in dieser Podcast …

#479 Die Mission unserer Seele zeigt sich jetzt! (gigantisch)

May 10th, 2023

25:15

Die Mission unserer Seele offenbart sich und ich möchte dir gerne in dieser Podcast Folge zeigen, welche die wichtigen Schritte sind, die du jetzt …

#478 Turbulentes Erwachen! (Damit rechnet keiner!)

May 7th, 2023

24:50

Wir haben so machtvolle, auflösende Kräfte! Fragst du dich auch warum es dir gerade mental oder physisch nicht gut geht oder du mentalen Schwankungen …

#477 Der Damm bricht - wir beginnen uns zu erinnern! (schau hin)

May 3rd, 2023

31:19

Die Frequenzen für unseren Aufstieg steigen immer weiter an! Der Prozess bietet große Chancen für dich! Wenn du nicht verpassen willst, wie du sie am …

#476 Die Wahrheit ist nicht mehr aufzuhalten! (wichtig)

April 30th, 2023

10:02

Uralte Seelenverträge verlassen jetzt unser Feld und unser Schicksal ordnet sich neu! Du hast einen enormen Einfluss - wie du ihn nutzt erzähle ich …

#475 Vernebeltes Bewusstsein bricht auf! (machtvoll)

April 26th, 2023

19:57

Wir erwachen aus einem Mythos - was das für dich jetzt bedeutet, erzähle ich dir in dieser Podcast Folge! Viel Spaß beim zuhören!

Deine Linda

 

👉 Zu …

#474 Das Universum hat entschieden! (Spürst du es auch?)

April 23rd, 2023

22:53

Das Universum hat sich entschieden und es kommen gigantische, schicksalhafte Veränderungen auf uns zu! Was das für dich bedeutet, erfährst du in der …

#473 Diese 3 Welten existieren auf der Erde!

April 19th, 2023

23:51

Die Kluft zwischen der alten und der neuen Welt wird immer größer. Es existiert jedoch noch eine weitere, dritte Welt! Was das für Probleme mit sich …

#472 Nutze die Chance bis Juli 2023! (Bist du dabei?)

April 16th, 2023

15:04

Eine einmalige Chance ergibt sich bis Juli 2023, wirst du sie nutzen? Wenn du mehr darüber erfahren möchtest und es auf keinen Fall verpassen willst, …

#471 Das passiert in dieser Welt! (wertvoll)

April 12th, 2023

21:37

Die Person die du glaubst du sein ist eine künstlich erschaffene Intelligenz! Du wurdest von vielen verschiedenen Dingen früh geprägt. Wie das mit dem aktuellen Geschehen zusammenhängt erfährst du in dieser Podcast …

#470 Mit DIESER Kraft solltest du dich JETZT verbinden!

April 9th, 2023

26:23

Eine geheimnisvolle und unfassbare Kraft besteht, welche du unbedingt nutzen solltest. Was das alles mit Drachen zu tun hat, das erfährst du in …

#469 JETZT wird das Alte WEGGESPRENGT (unbedingt teilen)

April 5th, 2023

26:40

Ich hatte in den letzten Tagen eine Offenbarung! Verpasse auf keinen Fall, was ich erlebt habe - heute teile ich mit dir dieses unfassbare Erlebnis!

Alles Liebe! 

Deine Linda

 

👉 Zu meinem neuen Buch:

#468 Die wilde Frau übernimmt! (Bist du bereit?)

April 2nd, 2023

9:37

Die weibliche Energie ist so stark wie noch nie! Was das jetzt für dich bedeutet, verrate ich dir in dieser Podcast Folge! Alles Liebe, deine Linda!

 

#467 Nimmst DU diese Veränderung an?

March 29th, 2023

14:18

Wir sind in eine schicksalhafte Wendephase eigetreten! Was das bedeutet, erfährst du in dieser Podcast Folge!

Viel Spaß beim zuhören! 

Deine Linda

#466 Die Neue Welt bricht durch (spürst du das auch?)

March 26th, 2023

11:03

Du musst jetzt zum Meister deines Schicksals werden! Es liegt an dir! Warum das so wichtig ist und worauf du achten musst, darum geht es in diesem Podcast.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim zuhören!

Deine Linda

 

👉 …

#465 Diese Fähigkeit aktiviert sich in uns! (wichtig!)

March 22nd, 2023

14:21

Kontrollverlust erschüttert unsere Grundfeste! Dieser Schmerz stammt von einem Vertrauensverlust in unsere eigene Urteilsfähigkeit! Was es damit auf …

#464 Jetzt geht es los! Start in ein neues Bewusstsein

March 20th, 2023

17:59

Was für ein magischer und erfüllender Moment

Mein neues Buch ’Bewusstsein Next Level’ erscheint!

 

Voller Dankbarkeit blicke ich auf die 5 Monate …

#463 Diese Transformation steht jetzt an (bei dir auch?)

March 19th, 2023

19:30

Die Wahrheit ist ein Feld, was weit über uns hinaus geht! Oft leben wir mit Lügen, die uns seit unserer Kindheit begleiten. Dies kann enorme …

#462 Reicht es dir auch? - DAS ändert alles!

March 15th, 2023

18:14

Obwohl du ein spirituell aktiver und optimistischer Mensch bist ist es möglich, dass du es in dir selbst nicht mehr aushälst. Unruhe, Low Energie und …

#461 DAMIT durchbrichst du die alte Zeit-Schleife!

March 12th, 2023

31:02

Deine Energie hochzuhalten ist enorm wichtig! In dieser Podcastfolge werde ich dir meine Erfahrung weitergeben! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Deine …

#460 GRANDIOSE ZEITEN brechen JETZT an (bist du dabei?)

March 8th, 2023

14:54

Wunderbare Zeiten liegen vor uns! Bist du auch dabei? Wenn du wissen möchtest was uns erwartet, ist diese Podcast Folge genau das Richtige für dich! …

#459 Der MAGISCHE UNTERSCHIED zwischen "SEIN" und "SELBST"

March 5th, 2023

10:06

Viele Fragen mich immer wieder - warum "Seins"-Potenzial? Ich spreche oft vom "sein" und "selbst, was der wichtige Unterschied ist erkläre ich dir in …

#458 DAS ist die GRUNDLAGE aller Blockaden

March 1st, 2023

15:21

Ich bin der festen Überzeugung, dass es einer unserer fundamentalen Berufungen auf dieser Welt ist, uns zu entfalten und weiterzuentwickeln. Häufig steht und dabei jedoch etwas im Weg. Was die Grundlage fast aller …

#457 Die magische Kraft deines Geistes!

February 26th, 2023

14:07

Du möchtest wissen, wie du die magische Kraft deines Geistes befreien kannst und was passiert wenn du es nicht tust? Das erfährst du in dieser …

#456 Unterstützung aus dem Kosmos - das ist jetzt wichtig!

February 22nd, 2023

12:53

Was die heilende Frequenz dir mitteilen will und wie du selbst daraus Positives für dich schöpfst, das erfährst du in dieser Podcast-Folge! Ich …

#455 Was hat es mit der 5. Dimension auf sich?

February 19th, 2023

10:19

Warum sprechen wir immer von der 5. Dimension obwohl wir bisher in der 3. Dimension verweilt haben? Wenn du das nicht verpassen willst, dann wünsche …

#454 So meisterst du deinen spirituellen Aufstieg!

February 15th, 2023

8:55

Wie auch du deinen spirituellen Aufstieg in die 5. Dimension meistern kannst,  Schwierigkeiten und Hindernisse in Kraft umwandelst - das erfährst du in diesem Podcast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
Deine Linda

👉 …

#453 Das Bewusstsein der neuen Zeit (nutzt du es richtig?)

February 12th, 2023

10:37

Das Bewusstsein der neuen Zeit entwickelt sich. Nutzt du deine Potentiale richtig? Wenn du die Chance nicht verpassen möchtest und wissen willst, …

#452 Warum du nicht zweifeln darfst (wichtig!)

February 8th, 2023

10:36

Die meisten Menschen verhindern ihr Glück durch Zweifel. Warum du das nicht solltest, das erfährst du in diesem Podcast! Viel Spaß! Deine Linda

👉 …

#451 5D Bewusstsein - das ist jetzt wichtig! (Bist du bereit?)

February 5th, 2023

12:29

Die Erde hat endlich das 5 dimensionale Bewusstsein erreicht! Wie auch du es für dich nutzen kannst, verrate ich dir in diesem Podcast.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß,
deine Linda

👉 kostenfreies Analysegespräch zur …

#450 So vermeidest du TOXISCHE Ziele!

February 1st, 2023

10:02

Kennst du den Unterschied zwischen Zielen, die gut für dich sind und solche, die es nicht sind? Wie du toxische Ziele vermeiden kannst und das …

#449 Deine Kraft für die neue Zeit - So nutzt du sie richtig!

January 29th, 2023

7:45

Du möchtest vergangenes hinter dir lassen und den Zugang zu deinem neuen, ganz persönlichen Universum finden? In diesem Podcast verrate ich dir, …

#448 Spürst DU diese Veränderung?!

January 25th, 2023

5:23

Kannst du es fühlen? 2023 ist ein Jahr voller Veränderung und Möglichkeiten. Wir gehen nicht nur durch die Welt sondern die Welt fließt förmlich …

#447 Die Ereignisse überschlagen sich - das ist jetzt wichtig!

January 22nd, 2023

15:39

Der Wandel in die Neue Zeit nimmt immer mehr Fahrt auf. Warum die Ereignisse so chaotisch erscheinen und was für uns jetzt wichtig ist, teile ich mit …

#446 Die Kraft des Wandels - neue Ordnung - neues Bewusstsein!

January 18th, 2023

17:55

Neue Kräfte wirken auf uns ein, spürst du das auch? Jetzt sind die Leinen gelöst und der Weg wird frei für ganz neue Erfahrungen auf unserer menschlichen Reise durch das Bewusstsein.
Was für gigantische Möglichkeiten …

#445 Erfolgreich ins Marsjahr: 9 Tipps für deine Berufung! 2/2

January 15th, 2023

32:57

In diesem Video erfährst Du, wie Du Dich auf Deine Berufung im Marsjahr einstimmen kannst. Ich zeige Dir 9 ultimative Schritte, die ich selbst in den …

#444 Berufung - Warum 98 % sie NICHT finden! (Und du?)Teil 1/2

January 11th, 2023

17:09

Gibt es die Berufung überhaupt und wem ja, wie finden wir sie? Warum scheitern so viele auf dem Weg ihre Berufung zu finden und wie können wir das …

#443 Seelenwünsche erreichen - Der ultimative Trick!

January 8th, 2023

15:16

Holen dich auch immer wieder deine alten Muster ein, wenn es darum geht deine tiefsten seelischen Wünsche und Bedürfnisse zu erreichen? Mit diesem …

#443 DARUM werden Viele jetzt erwachen❣️(du auch?)

January 4th, 2023

25:19

Das kosmische Bewusstsein dringt immer tiefer in uns und unsere Welt ein. Warum wir bis Ende Juli 2023 erhöhte Chancen haben zu erwachen und was wir …

#442 Die Neue Welt zeigt sich 💝 So verbindest du dich! (wertvoll)

January 1st, 2023

18:57

Endlich ist es soweit, kannst auch du die spektakuläre Veränderung spüren? Die Neue Welt lädt uns ein und sie ist greifbarer denn je. In dieser Folge …

#441 Start 2023 - Blockaden lösen sich! (bist du bereit?)

December 28th, 2022

12:02

Jetzt geht es in großen Schritten voran. Besonders jetzt zum Start ins 20223 drängt die Wahrheit ans Licht, Blockaden lösen sich und wir richten unseren Fokus auf eine lebenswerte Zukunft.

👉 kostenfreies …

#440 Kinder & Eltern der Neuen Zeit (berührend)

December 25th, 2022

14:26


Als Eltern von "Kindern der Neuen Zeit" kommen wir schnell an unsere Grenzen. Doch auch für die Kinder, ist unser gesellschaftliches System häufig traumatisierend. Im Gespräch mit Christiane Fänder sprechen wir darüber …

#439 So überwinden wir die nörgelnde Stimme in unserem Kopf!

December 21st, 2022

16:55

Kennst du die kritische Stimme in deinem Kopf, die in der Lage ist dir dein Leben zu versauen.
Lass uns schauen wie wir sie überwinden.

👉 Folge mir …

#438 Wie du den letzten Schritt zu deiner Berufung wagst!

December 18th, 2022

18:33

Ärgerst du dich auch, dass es dir schwer fällt den letzten Schritt zu deiner Berufung zu gehen? Hast du eines oder viele Talente, die du gerne zu deiner Berufung machen möchtest, aber irgendwie klemmt es? So ging es …

#437 Klarheit für deinen Seelenweg - so gehts!

December 14th, 2022

31:53

Spürst du auch immer häufiger die Sehnsucht danach deinen Seelenweg zu finden und zu beschreiten? Für mich war es wie eine Offenbarung als ich den Schlüssel zu meinem Seelenweg gefunden habe. Als Gast in einem …

#436 Warum so viele Menschen leiden (du auch?)

December 11th, 2022

23:34

In dieser Folge spreche ich mit Axel Grunert darüber, mit welchen Glaubenssätzen wir uns schaden und uns selbst und die die wir lieben verletzen. Wir …

#435 Kosmisches Ereignis entlarvt das Unwahre (unaufhaltsam!)

December 7th, 2022

25:39

Wir werden jetzt extrem gefordert das Unwahre zu erkennen und uns der Wahrheit zu zuwenden.

👉 kostenfreies Analysegespräch zur Seins-Potenzial Online-Ausbildung
https://seinspotenzial.linda-giese.de/?utm_source=podcast

#434 Wenn Abschied heilsame Liebe ist (berührend)

December 4th, 2022

21:54

Abschiede, Verluste und Trauer gehören zu den schmerzhaftesten Erfahrungen auf unserem Lebensweg. Mit Sybill Ahrens spreche ich heute sehr offen, über ihren unfassbaren Verlust und wie sie die heilsame Kraft darin …

#433 Diese 2 Neuausrichtungen sind JETZT entscheidend❣️

November 30th, 2022

20:27

Die Wandlung führt uns jetzt in unbekannte Ebenen. Darauf sollten wir nun verschärft achten ❤️

👉 kostenfreies Analysegespräch zur Seins-Potenzial …

#432 Jetzt gehts los! - Unsere Wahrnehmung verändert sich

November 27th, 2022

18:38

Viele von uns werden irritiert sein, wenn sich unsere Wahrnehmung ändert. Was wir tun können und warum das nicht jedem so ergeht, teile ich mit dir …

#431 So gelingt ein erfülltes Leben (machen Viele falsch!)

November 23rd, 2022

17:28

❤️ Heute möchte ich mit dir über DICH sprechen und wie es dir gelingt ein erfülltes Leben zu führen ❤️

👉 kostenfreies Analysegespräch zur Seins-Potenzial Online-Ausbildung

#430 Heile deine Urwunde - Burnout durch Selbstzweifel?

November 18th, 2022

20:20

Der tiefe Schmerz aus unserer Kindheit beeinflusst all unser Entscheidungen und Lebensumstände. Wie ich meinen Burnout, Selbstzweifel und Scham durch das heilen meiner Urwunde gemeistert habe und warum das auch für dich …

#429 Befrei dich JETZT! (Aufbruch in die NEUE WELT)

November 16th, 2022

15:57

Hast du dich schon einmal gefragt, wie es sein wird in der Neuen Zeit? Warum wir uns jetzt für sie befreien müssen und was dieser Aufbruch mit …

#428 Spiritualität der Neuen Zeit - Vergiss alte Regeln!

November 13th, 2022

16:36

Warum gerade in der Neuen Zeit, sich auch die spirituellen Werte ändern und warum Grenzen setzen so elementar wichtig ist, besprechen wir in dieser …

#427 Neue Zeit - 6 Tipps für den Übergang (effektiv!)

November 9th, 2022

20:34

Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich meinem jüngeren Ich 6 magische Lebensregeln für ein erfülltes Leben mit auf den Weg geben. Es sind die 6 bahnbrechenden Tipps die uns die Freiheit für den Übergang in …

#426 Alte Welt zieht sich zurück! (bist du vorbereitet?)

November 6th, 2022

16:28

Die Neue Zeit kristallisiert sich jetzt heraus, während sich die alte Welt zurück zieht. Was das großartiges für dich bedeutet, besprechen wir in …

#425 ❣️ 2023 Überholspur Next Level ❣️

November 2nd, 2022

43:08

2023 wird das Jahr das alles in uns und unserer AussenWIRKSAMKEIT verändert.

„Ganzheitlichen 5D-AstrologIn der Neuen Zeit“ von und mit Caroline …

#424 ❣️Diese Botschaft verändert alles❣️

October 30th, 2022

6:55

Achtest du die Botschaften deiner Seele? Das möchte sie dir sagen!

👉 kostenfreies Analysegespräch zur Seins-Potenzial Online-Ausbildung
https://seinspotenzial.linda-giese.de/?utm_source=podcast

👉 Deine Zukunft Chakra …

#423 Freiheit - 6 Schritte zu deiner Berufung!

October 26th, 2022

10:03

Ist dir bewusst, dass die 89% der Menschen im deutschsprachigem Raum ihre Berufung nicht finden? Drei schädliche Glaubensätze sind die Ursache dafür.
Wenn du zu den 89 % gehörst , erfährst du hier, wie du in 6 einfachen …

#422 Mach doch endlich was DU willst! (Berufung)

October 23rd, 2022

17:00

Sag mal, wie erschaffst du dir eigentlich deine Berufung, dein Geschäftsmodell, dein spirituelles Business?
Bist du auch so richtig fasziniert von dem Flow wie alles, was du dir vornimmst, mit Leichtigkeit, wie von …

#421 ❤️ Daran erkennst du, dass deine Seele dich leiten will ❤️

October 19th, 2022

46:23

Seelenpläne sind oft gut getarnt. Wie wir erkennen können was unsere Seele uns sagen möchte und wie wir es schaffen ihr zu folgen, besprechen Bettina …

#420 Manifestation die magische 30 Sekunden Übung 3/3

October 16th, 2022

11:10

Mit dieser Folge wird es sich wie Magie anfühlen, wenn wir uns unser Traumleben manifestieren. Ich teile ich mit dir die magische 30 Sekunden Übung. …

#419 10 Minuten die dein Leben verändern 2/3

October 12th, 2022

9:28

Heute hab ich einen ganz besonderen Manifestationsschritt für dich, dieser lässt uns unendliche Liebe zu uns selber spüren und trägt uns auf einer …

#418 In 10 Minuten Manifestieren lernen 1/3

October 9th, 2022

10:46

In dieser Folge möchte ich mit dir besprechen wie du dir ganz einfach dein Traumleben manifestieren kannst und welchen Fehler du unbedingt vermeiden …

#417 Das NEIN Geheimnis - Freiheit und Erfolg!

October 5th, 2022

17:03

Bemerkst du auch, dass es mittlerweile eine große Gratwanderung ist, ob wir uns unser Leben ruinieren lassen oder ob wir das Ruder erfolgreich selber …

#416 So einfach kommst auch du in deinen Erfolg! (effektiv & kostenlos)

October 2nd, 2022

21:42


Steht bei dir auch immer wieder die Stimmung Kopf und du hast einfach keinen Bock mehr dich energielos, schwach und verunsichert zu fühlen? Möchtest …

#415 Der große Neustart - JETZT die Wende im Mensch Sein

September 28th, 2022

12:38


Die aktuelle Zeitqualität nimmt immer mehr fahrt auf und drängt uns, alles zu transzendieren, was wir über uns selbst und was wir von der Welt glauben. Eine unvorstellbare Reise in einen neuen Zyklus hat begonnen, mit …

#414 Heftige Symptome? Das passiert wirklich in dir (spannend!)

September 25th, 2022

9:04

Leidest du unter körperlichen und psychischen Symptomen, die dich immer wieder belasten und einschränken? Hast du darüber hinaus das Gefühl besonders feinfühlig & hochsensibel zu sein? Spürst du ungewöhnliche …

#413 Diese unangenehmen Symptome verraten dir dein Erwachen!

September 18th, 2022

21:02

Das verraten folgende Aufstiegssymtome über dich.
Unsere Psyche, wie unser Körper reagieren intensiv im Erwachensprozess. Ich teile mit die …

#412 Die große Wandlung - Dahin entwickeln wir uns jetzt

September 11th, 2022

13:42

Seit vielen Wochen gehe ich intensivst durch Loslassprozesse, die sehr tiefe Erkenntnisse über das Geschehen während unseres Bewusstseinswandels …

#411 Intensives Erwachen ❤️ 6 Tipps die dir helfen können ❤️

September 4th, 2022

12:52


Wir befinden uns in einer kosmischen Wende, oder wie die Hopis sagen, in einem reissenden kosmischen Fluß. Immer mehr Menschen sind jetzt gefordert zu erwachen. Sei es, dass es spontan geschieht, plötzlich und ohne …

#410 So zeigt dir deine Seele den Weg

August 28th, 2022

22:21

Viele eurer Fragen zur Seele und vor allem die Irritation und Neugierde bezüglich der Seelenessenz haben mich erreicht.
Wir sprechen in dieser Folge …

#409 Tod und wieder zurück - Entdeckung der Seelen Essenz

August 21st, 2022

15:10

Der tiefe Wandel in dem sich die Welt befindet hat viele Gesichter und doch beschäftigt mich die Frage, was ist der Zweck und wo wird es hinführen? Ist es möglich, dass wir als Menschheit eine ganz neue Erfahrungsebene …

#408 Das große Erwachen! So geht es ❤️ (Mein Erfahrungsbericht)

August 14th, 2022

22:10


In der Zeit vom 3.-8.8 haben wir im Löweportal mit der stärksten Medizin der Welt, die aus der Sonora-Wüste in Mexiko kommt, gearbeitet. Angesichts der Umstände in unsere 3.Dimension, dem Leid welches wir Menschen …

#407 InspirationsREICH – Wie du dein Traumleben manifestierst (Interview mit Jana Hoffmann)

August 11th, 2022

47:09


Was würdest du tun, wenn du wüsstest, ja wenn du wirklich darauf vertrauen würdest, dass du dir dein Leben so manifestieren kannst, wie du es dir wünschst?
Würdest du nicht sofort los starten und anfangen?

Kontakt zu …

Bist du bereit für eine neue Realität? Jetzt ist die Zeit.

August 7th, 2022

15:03

Wie lange haben wir darauf gewartet, dass sich die Welt ändert? Es stellte sich heraus, dass wir selbst die Veränderung sind, die wir sehen wollen. …

#405 Düstere Prophezeiungen - Wird es wirklich so schlimm?

July 31st, 2022

14:00

Die vergangen Tage hab ich mich viel mit den Ängsten und Befürchtungen von meinen Mitmenschen auseinander setzen dürfen. Es hat mich überrascht wie unterschiedlich wir Menschen in unseren Überzeugungen sind. Ich selbst …

#404 Verflixt - so machen wir uns selbst was vor (du auch?)

July 24th, 2022

5:46

Kennst du diese verhexten Tage, an denen alles schief läuft und am Ende merkst du, deine Einstellung war das größte Problem?

👉 Ausbildung Seins-Potenzial Coach
https://seinspotenzial.linda-giese.de/?utm_source=podcast

#403 Ändere nur diese Blickrichtung und dein Schicksal erfüllt sich!

July 17th, 2022

18:33

Kennst du auch diese Momente, wo du einen Geistesblitz hast und wenn du ihn verfolgst, er sich umgehend als magische Führung herausstellt?
Warum wir …

#402 So erreichen wir jetzt Erfüllung & Erfolg (macht kaum einer)

July 10th, 2022

33:30

In dieser Podcastfolge teile ich mit dir meine Glücksformel für ein reiches Leben.

👉 Ausbildung Seins-Potenzial Coach

#401 Diese 4 Fragen befreien dich!

July 3rd, 2022

14:15

Fühlst du dich auch manchmal hin und her gerissen zwischen Antrieblosigkeit und dem Drang nach glücklicher Lebendigkeit und erfüllendem Erfolg ? Dann …

#400 Knackige Wahrheit drängt JETZT an die Oberfläche! (wichtig)

June 26th, 2022

15:09

Fühlst du dich zur Zeit auch innerlich unruhig und kennst dich evtl mit dir selbst nicht aus.
Die energetischen Einflüsse haben es in sich und manch einer kann das Gefühl haben, aus seiner eigenen Umlaufbahn …

#399 Juni bis Dezember - Das erwartet uns!

June 19th, 2022

42:42

Astrologin Caroline gibt uns einen Einblick, welcher energetischen Entwicklung wir im 2. Halbjahr 22 entgegensehen.

Kontakt Caroline:
WhatsApp 0170 - …

#398 Diese befreite Kraft, beendet das Dunkle in der Welt! - Jetzt

June 12th, 2022

23:10

Das Böse stolziert mit hoch erhobenen Haupt durch unsere Realität und gibt sich nicht einmal mehr die Mühe sich zu verschleiern.
Warum unsere eigene …

#397 Was macht DAS mit dir?

June 5th, 2022

15:04

Können wir energetisch Einfluss nehmen auf die Geschehnisse in unserem Leben? Ich denke schon. Ich teile mit dir heute eine Erfahrung, die sich evtl. …

#396 Spürst du das auch? Diesen Prozess erleben jetzt Viele!

June 1st, 2022

16:09

Erwacht die Welt aus ihrem Schockzustand? Immer mehr Menschen spüren den Drang nach Wahrheit. Eine gigantische Massen Ablenkung versucht, uns die Suche nach der Wahrheit zu erschweren, indem sie unseren Fokus immer …

#395 Hier stimmt doch was nicht! Oder?

May 29th, 2022

22:41

Spürst du auch, dass dir etwas fehlt? Etwas dem du vielleicht auch noch keinen Namen geben kannst? Fühlst du auch das unsere Welt aus den Fugen gerät und fragst du dich, was hier nicht stimmt? Was wäre wenn überhaupt …

#394 Das ändert alles!

May 25th, 2022

19:41

Wir alle besitzen eine lebendige Urkraft, die alles verändern kann, doch die wenigsten von uns nutzen sie.
Alle mutige Helden der Geschichte, waren sich dieser Kraft bewusst.
Warum gerade die spirituelle Szene Gefahr …

#393 Viele Spirituelle kennen dieses Geheimnis nicht! (Du?)

May 22nd, 2022

18:35

Die nächste Energiewelle hat uns gepackt und sie ist Bahnbrechend. Es ist als würde uns ein Schleier von den Augen gezogen, der eine geheimnisvolle …

#392 Die Bestimmung Alter Seelen wird jetzt Aktiviert

May 18th, 2022

22:34

Für den Übergang in die 5. D sind besonders viele Alte Seelen inkarniert. Sie haben eine ganz besondere Aufgabe in diesem Wandel. 
Woran du erkennst ob du eine alte Seele bist und welche Bestimmung du hast, erfährst du …

#391 Unsere spirituelle Amnesie neigt sich dem Ende

May 15th, 2022

10:11

Mit diese Folge lade ich dich ein, deine Logik beiseite zu legen und dich mit mir auf Einweihungsreise zu begeben.

👉 Webinar

#390 Jetzt gehts los! Unfassbare Einweihung in die Neue Zeit!

May 11th, 2022

16:36

Spürst du die veränderten Energien zur Zeit auch? Immer wieder kann es uns aus unserer Mitte ziehen und auch unruhige Situationen kreieren.
Um welche magischen Vorgänge es hierbei geht und wie wir diese für unseren …

#389 Vermeide diesen Fehler beim Erwachen in die Neue Zeit

May 8th, 2022

6:41

Mit meiner letzten Podcastfolge hab ich einige Menschen mit meiner Sicht auf die Dinge sehr verärgert. Das möchte ich zum Anlass nehmen, auf einen …

#388 Darum wird es JETZT Frieden statt Krieg geben!

May 4th, 2022

11:07

Diese Folge liegt mir sehr am Herzen, da viele Menschen Angst vor einem drohenden Krieg und auch anderen schlimmen Szenarien haben. Diese Angst ist …

#387 Darum ist unsere Seele inkarniert (Das wissen nur Wenige!)

May 1st, 2022

19:04

Heute möchte ich eine Erkenntnis mit dir teilen. Sie enthält die Wahrheit über die Inkarnation unserer Seele. Sie ist allerdings nicht, die alleinige gültige Wahrheit, ungeachtet dessen, ist sie unumstößlich.


👉 …

#386 So erweckst du jetzt den lichtvollen Guru in dir!

April 27th, 2022

12:20

Spürst du auch, dass eine besondere Zeit in dir angebrochen ist?

Für Viele von uns ist nun ein, ich neues Frequenzbewusstsein aktiviert, welches uns …

#385 Tu nur Das - Eintritt in die 5.Dimension (effektiv!)

April 24th, 2022

8:58

Eine ungewöhnliche Botschaft für die Neue Zeit erfasste mich und doch wirkt sie als hätte ich sie die ganze Zeit in mir gehabt…

#384 Botschaft aus der Zukunft

April 20th, 2022

7:31

Als Lichtwesen der Neuen Zeit, suche ich die passenden Gedanken und Worte zu finden, die dir beschreiben können, wie dein Aufwachen gelingt.

👉 Ausbildung Seins-Potenzial Coach

#383 Spirituelle Depression & Erschöpfung - DAS steckt dahinter!

April 17th, 2022

12:16

Viele von uns fühlen sich seelisch erschöpft. Manche als Dauerzustand, manche in Wellen.
Der Hintergrund dieser Erschöpfung ist so spannend, dass ich …

#381 Jetzt - 5.Dimension - Wandlung von Lüge zur Wahrheit!

April 10th, 2022

10:57

In unserem Bewusstsein geschieht gerade etwas ganz bemerkenswertes… und keine niedere Schwingung ist in der Lage eine Störung in diesen lichtvollen …

#380 Dieses spirituelle Geheimnis passiert JETZT - bei dir auch?

April 6th, 2022

13:18

Seit Jahrtausenden befinden wir uns auf einer Reise durch die beiden Pole von Licht und Schatten.

Nun bricht eine Zeit an, in der wir die …

#379 NEU - Spiritueller Anstieg in 5 Stufen (wichtig!)

April 3rd, 2022

15:10

Heute möchte ich mit dir die 5 Entwicklungsphasen der spirituelle Bewusstseinserweiterung teilen. 
Sie sind zur Zeit extrem heftig und die Info ist, dieser Prozess wird noch weiter beschleunigt..
Du wirst ganz klar …

#378 Befinden wir uns in einem kosmischen Korridor?

March 30th, 2022

11:06

Hast du auch das Gefühl innerlich von rechts auf links gekrempelt zu werden?
Intensivste Energien sorgen für mentale und emotionale Umwälzungen, die …

#377 Heftige Energie - Wahrheit kommt ans Licht! (nicht aufzuhalten)

March 27th, 2022

9:05

Wir haben jetzt gute Chancen die wahren Gesichter unseres Umfeldes zu erkennen und auch in unser eigenes wahres Gesicht zu schauen.
Wie wir diese …

#376 Der sensible Übertritt zur Neuen Zeit - Rückfall vermeiden

March 23rd, 2022

6:07


Die Welt ist tief eingetaucht in das Gerangel um Macht und Kontrolle.

Gleichzeitig, sehnt sich die Menschheit nach Frieden, Freude, Sinn und …

#375 Diese Prophezeiung erfüllt sich jetzt! (gigantisch)

March 20th, 2022

11:25

Eine gigantische Prophezeiung von vor 2000 Jahren erfüllt sich jetzt!

❣️ Vergangene Folge : https://youtu.be/CJKa4yYsZL4

Quelle:

#374 Erlebst du DAS auch?

March 16th, 2022

10:20

Die kosmischen Einstrahlungen können unsere Wahrnehmungen jetzt massiv erhöhen.
Die Schleier zur anderen Seite, zu unseren Ahnen und Geistführern lüften sich, was zu äusserst ungewöhnlichen Begegnungen führen kann.

In …

#372 Schluss mit Selbstzweifeln - So gelingt dein Seelenplan

March 9th, 2022

11:04

Wusstest du, dass die Art, wie du an die Welt herangehst, ist in deinem leuchtenden Energiefeld erkennbar ist. 
In dieser Podcastfolge teile ich mit …

#371 Aktuell höchste Lichtfrequenz für dein Leben (los gehts!)

March 6th, 2022

9:25

Wieder einmal, versuchen uns die Geschehnisse im Aussen, in ein Labyrinth der angstvollen Verwirrtheit zu verweben. 
Welche kraftvolle Chance für uns …

#370 Extrem starke Energie-Anhebung! (so bereitest dich vor)

March 2nd, 2022

5:42

Wir können wahre Wunder bewirken, wenn wir unsere wahre Stärke aktivieren. Welche das ist, das teile ich mit dir in dieser Folge.
_____
Ausbildung …

#369 So manifestieren wir jetzt Frieden (gerne teilen!)

February 27th, 2022

7:57

Wir befinden uns in einer sehr herausfordernden Zeit, welche uns einlädt, das Transformation-Tor unseres Bewusstseins zu durchschreiten. In dieser …

#367 Darum wird in der Neuen Zeit alles gut! (kraftvoll)

February 20th, 2022

8:58


Hast du auch das Gefühl, dich auf einem spirituellen Einweihungsweg zu befinden?

______
Ausbildung Seins-Potenzial Coach
https://seinspotenzial.linda-giese.de/?utm_source=podcast

Kontakt, Coaching und mehr:

#366 Diese Chance können wir jetzt ergreifen!

February 16th, 2022

13:55

Wir betreten nun eine ganz besondere Frequenz der Lösungen. Die werden wir alle erleben, jedoch auf unterschiedlichen Ebenen erfahren können.
Lass uns das gemeinsam näher beleuchten, damit du herausfinden kannst, was …

#365 Gigantisch kosmischer Prozess (das sollten wir wissen!)

February 13th, 2022

12:14

Der Übergang in die Neue Zeit, ist ein gigantisch kosmischer Prozess, der begleitet wird
von einem Herrschafts-Systemzusammenbruch und dem Entstehen eines völlig neuen Gemeinschaft-Systems

Wie das aussehen wird?
Und …

#364 Transformation in die Neue Zeit - Interview mit Susanna Suter

February 6th, 2022

52:43

Erlebst du auch ein Loslassen wie nie zuvor? Dahin kann dich dieser Prozess führen.
_____
Kontakt zu Susanna Suter:
YouTube:
https://www.youtube.com/c/SusannaSuterSpiritualCoachChannelMedium
Website, Coaching und Blog:

#363 Jetzt beginnt das Abenteuer deines Lebens (anschnallen!)

February 2nd, 2022

12:38

Die Zustände auf unserem Planeten, können erschreckend erscheinen, doch sind sie eine Notwendigkeit um die Not zu abzuwenden. 
Warum das so ist und wieso all dies ein Zeichen des globalen Erwachen der Menschheit ist, …

#365 Engel Unterweisung für die Neue Zeit (für dich!)

February 2nd, 2022

10:14

Ich hatte am Samstag eine faszinierende Begegnung mit einem echten Engel. Er leitete mich an Dinge zu erfassen, die so tiefgreifend wichtig sind, dass ich sie gerne mit dir teilen möchte.

______
Ausbildung …

#361 DAS kommt jetzt in Bewegung (überraschend)

January 26th, 2022

13:27

Das spiralförmige Aufsteigen, als auch die Schnelligkeit der Energien auf unserem Planeten, können uns aktuell sehr zu schaffen machen.
Da diese Umgewöhnung an die höheren Frequenzen, ein besonderer Bestandteil der …

#360 DAS ist nicht mehr aufzuhalten (so bereitest du dich vor!)

January 23rd, 2022

9:16

Das gigantische kollektives Erwachen lässt uns die barbarischen Raubzüge der Mächtigen erkennen.
Heutzutage sind sie subtiler als zum Beispiel noch …

#359 Wichtig: Diese Transformation erwartet uns jetzt!

January 19th, 2022

8:33

Ein neuer Zyklus der kosmische Lichtwelle dringt immer weiter in die Dunkelheit vor und zerlegt die untauglichen Machtsysteme.
______

Ausbildung Seins-Potenzial Coach

#358 Heiliger Raum - So einfach aktivierst du ihn (effektiv!)

January 16th, 2022

1:10:01

Das sollten wir täglich tun, sofort spürbar ❤️
______

Ausbildung Seins-Potenzial Coach
https://seinspotenzial.linda-giese.de/?utm_source=podcast

#357 Gigantischer Umbruch findet JETZT statt (entscheidend!)

January 12th, 2022

9:46

Warum besonders dieses Jahr entscheidend für uns sein wird, möchte ich mit dir in dieser Folge teilen und dir Mut machen, deinen ganz individuellen …

#356 Wir entscheiden - 2022 wandelt es sich!

January 9th, 2022

8:37

Der große Wandel ist nicht aufzuhalten, diese Folge soll dir Mut machen.
____

Ausbildung Seins-Potenzial Coach

#355 2022 Ausstieg aus der Illusion - bist du darauf vorbereitet?

January 5th, 2022

11:23


Das Jahr 2022, bringt viele von uns einen elementaren Schritt weiter.
Was das für uns bedeutet und welche entscheidende Aufgabe jetzt vor uns liegt, …

#354 Diese geheimnisvolle Kraft setzt sich jetzt durch (wichtig!)

January 2nd, 2022

10:11

Fragst du dich auch manchmal, was das Leben von dir will und was deine Aufgabe in dieser schwierigen Zeit ist?
______

Ausbildung Seins-Potenzial Coach
https://seinspotenzial.linda-giese.de/?utm_source=podcast

Kontakt, …

#353 Jetzt findet Heilung der Menschheit statt! (bist du bereit?)

December 29th, 2021

9:28

Die Menschheit steckt in einem tiefgreifenden Heilungsprozess, dieser ist die Basis des voranschreitenden Wandels.
______

Ausbildung Seins-Potenzial Coach
https://seinspotenzial.linda-giese.de/?utm_source=podcast

#352 DAS bringt uns in die nächst höhere Frequenz (wichtig)

December 26th, 2021

9:03


Eine ganz besondere Frequenz schwingt sich nun für uns Menschen ein und bringt gute Nachrichten mit sich.
Warum wir nun eine besondere …

#351 Wir stehen jetzt an einem großen Scheideweg! (Prophezeiung)

December 22nd, 2021

13:54


Eine eindrucksvolle Zeremonie, schenkte mir am Vollmondsonntag eine starke Vision, die ich supergerne mit dir teilen möchte

_______

Ausbildung …

#350 So schaffen wir JETZT den Wandel friedvoll (Channeling)

December 19th, 2021

9:45

Eine beeindruckende Vorausschau in die Neue Erde, verknüpft an eine ebenso bahnbrechende Selbst-Erkenntnis, erfasste mich heute in den ganz frühen Morgenstunden und diese möchte ich gerne mit dir teilen…

#349 Turbulente Frequenzen - DAS solltest du wissen!

December 15th, 2021

9:16

#349 Turbulente Frequenzen - DAS solltest du wissen!

Hättest du gedacht, dass der Wandel in die Neue Zeit ein Prozess ist, der so viel Unruhe, Lügen …

#348 Revolution unseres Bewusstseins ermöglicht Wunder!

December 12th, 2021

43:04


Wir begeben uns jetzt auf die nächste Stufe in Richtung Neue Erde.
Was wir erwarten können und was uns erwartet, besprechen wir in dieser Folge.

#347 Krasses Channeling - Licht Wesenheit zu Besuch (mächtig!)

December 8th, 2021

13:01

Der bittere Ernst in unserer menschenverachtenden Landschaft lässt viele von uns verzweifeln.
Fassungslos schallt es durch unseren Alltag „Was geht hier eigentlich für ein Wahnsinn ab?“

Diese Frage beschäftigte mich …

#346 Das große Aufwachen beginnt - bist du bereit? (heftig!)

December 5th, 2021

5:17

Massive Einstrahlungen aus dem Kosmos, schütteln uns ordentlich durch, sie decken auf was unwahr ist in uns selbst und im Aussen.

Das auf und ab der Ereignisse lässt uns erkennen, wie sehr wir einer Illusion …

#345 Wichtige! Information für die Wandlung zur Neuen Zeit

December 1st, 2021

10:30

Bei all den Dramen die gerade draussen hochgespielt werden, übersehen wir leicht dass besonders in dieser chaotischen Zeit, eine Frequenz für uns aktiv ist, welche wahre Wunder für uns bewirkt, wenn wir uns mit ihr …

#344 Gerechtigkeit & Wahrheit bricht durch! (anschnallen)

November 28th, 2021

12:26

Nun bricht eine markante Zeit der Energie-Verdichtung, des Aufbrechens von unguten Strukturen und eine neue kosmische Lektion an…

#343 So verbindest du dich mit deinem kosmischen Sein!

November 24th, 2021

6:39

Nach 1,5 Jahren, ist mein erster Gedanke morgens immer noch - passiert das hier gerade wirklich?
Mein inneres schüttelt immer noch fassungslos den Kopf in was für ein Schauspiel wir hier hineingeraten sind.
______

#342 Die kommenden Wochen werden sehr herausfordernd!

November 21st, 2021

4:28

Ein elektrisches Bewusstseins-Gewitter, das uns die kommenden Wochen in Atem hält, braut sich zusammen.

Ausbildung Seins-Potenzial Coach
https://seinspotenzial.linda-giese.de/?utm_source=podcast

Kontakt, Coaching und …

#341 Diese große Transformation passiert JETZT (wichtig!)

November 17th, 2021

10:34

Unsere zivilisierte Menschheit scheint an pathologischem Wahnsinn erkrankt.

Wir lassen uns von den Leitmedien durch unser Hamsterrad leiten.

#340 Die erwachende kritische Masse (bist du dabei?)

November 14th, 2021

9:37

Die intelligente Dummheit der niederen Schwingung auf unserem Planten, ist zu einer Dekadenz des Wahnsinns mutiert. In dieser Folge möchte ich mit …

#339 Gigantischer Bewusstsein Shift - das solltest du wissen!

November 10th, 2021

8:01

Unser Planet mit seinen Bewohnern wird auf eine höhere Frequenz gezogen. Ein gigantischer Bewusstseinsshift ist der Auslöser, dieses auf unserer Erde bestehenden Chaos.
Lasst uns gemeinsam schauen…

#338 Energie Update für die kommenden Wochen (wichtig!)

November 7th, 2021

16:56

In dieser Folge sprechen wir über Themen, die uns die kommenden Wochen energetisch, emotional und psychologisch begleiten, herausfordern aber auch …

#337 Eine zerbrochene Gesellschaft, wie gehts weiter? (wertvoll)

November 3rd, 2021

11:53

Hast du schon einmal mit Pflanzen geredet? Bestimmt oder? Doch haben sie die auch schon einmal geantwortet? Mein Erlebnis mit einer sprechenden Trauerweide und vor allem was sie uns weises für die aktuelle Zeit …

#336 So offenbart die Krise jetzt dein Seelenplan (magisch!)

October 31st, 2021

14:56

Heute möchte ich mit die eine Botschaft aus der geistigen Welt teilen.

Da ich diese Folge dieses mal schon am Mittwoch für Sonntag aufspreche, ist es …

#335 Wichtige Botschaft für die Neue Zeit (das steht jetzt an!)

October 27th, 2021

12:22

Fragst du dich auch manchmal, in was wir wir hinein geraten sind und wodurch du Hoffnung schöpfen kannst, dass sich  das Lichtvolle manifestieren …

#334 Neue Erde - Einweihung von Pionieren (gehörst du dazu?)

October 24th, 2021

8:35

Fragst du dich auch manchmal, ob und wie wir den Wandel in die Neue Zeit schaffen?

Was jetzt auf uns zukommt und wie sich, besonders die Pioniere der …

#333 Unerklärliche Anomalien in unserer Wahrnehmung

October 20th, 2021

9:22

Spürst du auch dass die immer klarer Wahrnehmung der höheren Dimensionen für deinen Verstand und deine Psyche oft eine Herausforderung ist?
Es ist …

#332 Schutzraum Neue Erde ist geöffnet (so betrittst du ihn!)

October 17th, 2021

9:51

Ich möchte eine faszinierende Botschaft mit dir teilen, die sich auf die jetzige Zeit bezieht und sich besonders an spirituell orientierte Menschen richtet.
______

Geh mit mir gemeinsam auf deine Seelenreise ❤️

#331 Gigantischer Umschwung in die Neue Zeit (jetzt geht's los!)

October 13th, 2021

10:44

Spürst du auch dass deine Lebensbejahung wieder stärker wird?Lass uns in dieser Folge darüber sprechen, warum wir so langsam aber sicher in …

#329 Intensiver Wendepunkt - Auftakt einer neuen Ära

October 6th, 2021

8:17

Ersehnst du auch schon lange gute Nachrichten?
Mir geht es auf jeden Fall so.
Jetzt gibt es kosmische Informationen, die klar und deutlich einen Wendepunkt ankündigen.


________

Geh mit mir gemeinsam auf deine …

#328 Jetzt geht es vorwärts - Stelle deine Weichen (gigantisch)

October 3rd, 2021

9:02

Die Energien werden direkter und bringt die Wahrheit ins Sichtbare.
Menschen, die mit der Wahrheit verbunden sind, bekommen jetzt intensive Unterstützung und erweitern ihre Sicht- und Hörbarkeit.
________

Geh mit mir …

#327 Der fühlbare Wandel - Channeling für die Neue Zeit

September 29th, 2021

10:29

Im Moment empfinde ich unsere Zeit wie einen Zwischenraum zwischen den Welten, der nachdenklich macht.
Umso schöner, war dass ich ein wunderschönes Channeling für uns erhalten durfte.

____

Geh mit mir gemeinsam auf …

#326 Tanz zwischen den Welten - herausfordernde Chance (so klappt's)

September 26th, 2021

11:15

Viele von uns befinden sich gefühlt zwischen den Welten hin und her geschleudert.
Besonders jetzt in Zeiten, in denen sich Täuschungen auflösen, erleben wir einen seelischer Schleudergang.

Lass uns darüber reden, wie …

#325 Der Kippmoment des Wandels ist erreicht! (Bist du bereit?)

September 22nd, 2021

13:10

Mit dieser Folge möchte ich dir Mut machen, denn ich bin fest davon überzeugt, dass die  erwachten und erwachenden Menschen, nun in ihre Kraft kommen …

#324 Der Ausweg ist weit geöffnet - so gehts!

September 19th, 2021

8:54

Viele Menschen fragen sich, wie lange noch? Wann sind wir endlich durch oder wann erreichen wir wieder eine gewisse Normalität.

Lass uns aus spiritueller Sicht darüber sprechen.

_____

Geh mit mir gemeinsam auf deine …

#323 Ist dieser Umbruch dein Weckruf? (daran erkennst du es!)

September 15th, 2021

8:44

Hast auch du das Gefühl im seelischen Umbruch zu sein? Das Gefühl irgendwie anders zu sein?
Wisse, genau das kann dir jetzt einen entscheidenden Hinweis auf deine wahre Bestimmung geben.
_______

️Geh mit mir gemeinsam …

#322 Jetzt zeigt sich unsere wahre Macht (grandios!)

September 12th, 2021

15:12

Je lauter es da draussen wird, umso mehr zeigt sich das Ende einer alten, längst untergehenden Ära.
Ein in sich zusammenfallender Alptraum, aus dem wir jetzt erwachen können.
______________________

️Geh mit mir …

#321 Schwierigste Aufgabe steht uns jetzt bevor (bist du bereit?)

September 8th, 2021

17:20

Hohe Wellen der unterschiedlichen Strömungen, schlagen gegeneinander und stellen uns jetzt vor eine der schwierigsten Aufgabe.

In dieser Folge …

#320 Ergreifendes Channeling (einzigartig)

September 5th, 2021

12:02

Etwas wunderschönes und geheimnisvolles ereignet sich. Ein kosmischer Drehmoment kündigt einen sichtbaren Durchbruch für den Wandel der Menschheit an.

#319 Unfassbare Botschaft aus der geistigen Welt! (genial)

September 1st, 2021

15:28

Gigantisches kündigt sich, immer mehr fällt der Schleier zur geistigen Welt, sowie auch die Verschleierung in unserer Gesellschaft.

In dieser Folge …

#318 DAS raubt dir deine Seele - So stärkst & schützt du dich!

August 29th, 2021

16:05

Im Herbst nimmt die Transformationsenergie nochmal ordentlich fahrt auf. Zwei kraftvolle Strömungen, bringen nun die Themen Druck und Freiheit in …

#317 Höhere Macht spricht über den Wandel auf Erden! (wichtig!)

August 25th, 2021

13:56

Fragst du dich auch, wie wir als Menschheit den Wandel hin zu Frieden und Harmonie zu meistern sollen?

In dieser Folge teile ich eine so wertvolle …

#316 Was steckt hinter der Krise? Botschaft der geistigen Welt!

August 22nd, 2021

11:11

In dieser Folge besprechen wir, was aus spiritueller Sicht der große Plan unserer weltweiten Krise ist und was wir tun können damit er sich erfüllt.

#315 Die Zweite - Botschaft aus dem Kosmos für die Neue Zeit!

August 18th, 2021

13:36

Leider war meine letzte Podcastfolge von Sonntag ein technischer Fauxpas, dafür möchte ich mich hiermit entschuldigen. In dieser Folge greife ich die …

#314 Bedeutsame Botschaft aus dem Kosmos für die Neue Zeit!

August 15th, 2021

8:02

In dieser Folge möchte ich mit einer sehr bedeutsamen Botschaft aus dem Kosmos auf die Sorge der gesellschaftlichen Spaltung eingehen.

Podcast …

#313 Ungewöhnliche Frequenzen erreichen uns (mach dich bereit!)

August 11th, 2021

12:49

Die unterschiedlichen Strömungen, von 3D und 5D, treffen aufeinander und laden das energetische Spannungsfeld gewaltig auf. 
Was dieses Dimensionsgewitter grandioses hervorbringen wird und was das für dich persönlich …

#312 Riesiger Frequenz-Sturm treibt den Wandel voran (endlich!)

August 8th, 2021

9:23

Was energetisch gerade passiert ist unfassbar. Es ist als würde uns die universelle Energie immer dringlicher zurufen „ wach auf! „ 

Viele von uns werden regelrecht wach gerüttelt und rausgerissen aus der illusorischen …

#311 Betrug kommt ans Licht! - Transformation 2. Jahreshälfte

August 4th, 2021

11:25

Jetzt werden immer mehr Ungereimtheiten und Hinterlistigkeiten an die Oberfläche gespült und kommen somit immer mehr in sichtbare Berührung mit uns. Ich hatte sogar mit Identitätsdiebstahl zu tun. Warum mir jemand meine …

#310 Diese unbemerkte Blockade verhindert dein Glück (hat Jeder!)

August 1st, 2021

18:05

Dann wird es dir in dieser Folge wie Schuppen von den Augen fallen, was dich wirklich von deinem wahren Sein, von deiner Bestimmung und von deinem …

#309 Dein spiritueller Aufstieg innerhalb der Matrix

July 28th, 2021

16:55

Befindest du dich auf dem spirituellen Weg? 
In dieser Folge erfährst du auf welcher Entwicklungsstufe du dich befindest und was als nächste Stufe …

#308 Neue Zeitspirale aktiviert sich JETZT!

July 25th, 2021

9:10

14 Tage lang haben wir jetzt die Chance einen ganz besonderen Einfluss auf unser Schicksal zu nehmen. 

Wir werden nun in eine wilde Zeitspirale hineingezogen, in der unsere Frequenz beschleunigt und wir unser …

#307 Weckruf deiner Seele - Transformation & Erfüllung

July 21st, 2021

14:04

Du interessierst dich für Spiritualität und hinterfragst den Sinn deines Lebens?

Das, was dir bisher Sicherheit gab und Freude gemacht hat, langweilt dich oder gibt dir plötzlich nichts mehr?

Du spürst vielleicht sogar …

#306 Das Tor in dir zu reinem Bewusstsein (so findest du es!) - Interview Gabriele Fuchs

July 18th, 2021

51:59

Gabriele Fuchs, ist ein Coach der über den Atem arbeitet.
Sie sagt wir müssen
Nichts erzwingen!
Nichts darstellen!
Nichts müssen!    
Sondern nur SEIN!

#305 DAMIT folgst du deinem Seelenplan - Der Sinn deines Lebens!

July 14th, 2021

12:08

Was glaubst du, hast du einen Seelenplan?
Würdest du ihn gerne kennen?

In dieser Folge möchte ich mit dir über das Geheimnis dieses deinem Leben …

#304 Deine alte Identität stirbt (das ist jetzt wichtig!)


July 11th, 2021

18:34

Unsere alte Identität stirbt und das ist ein ganz liebevoller Prozess. Ich möchte dich in dieser Folge einladen, einen heiligen Raum                  …

#303 Manifestation - effektive Methode (das kannst du auch!)

July 7th, 2021

12:43

Jetzt ist die Zeit dir ein Leben in absoluter Fülle, Freude und grenzenloser Freiheit zu kreieren. Unser Bewusstseinsanstieg, ermöglicht es uns immer …

#302 5 eindeutige Zeichen, dass deine Blockaden sich lösen wollen!

July 4th, 2021

16:15

Spürst du auch, dass gerade etwas großes in dir vorgeht, du dich veränderst, bis hin zur kompletten Neuorientierung?
Bestimmt stößt du dabei auf deine inneren Blockaden, und erkennst sie viel klarer als sonst- oder?
In …

#301 So fühlt sich von 3D auf 5D wirklich an - bist du bereit?

June 30th, 2021

22:03

Lichtfrequenz Erhöhung fordert unser Erwachen massiv heraus 

Besonders hochsensible und spirituelle Menschen haben es jetzt schwer.

Was jetzt im …

#300 Darum finden 98% ihre Bestimmung nicht (ohne es zu merken!)

June 27th, 2021

13:44

Welchen Fehler die Meisten machen, wenn sie ihre Bestimmung suchen und warum ich mich erst scheiden lassen musste, Krankheiten mich heimsuchten und ständige berufliche Neuanfänge nötig waren, damit ich endlich diesen …

#299 7 geheime Phasen der Licht-Mensch Aktivierung (wo stehst du?)

June 23rd, 2021

17:37

Unser spirituelles Erwachen durchläuft 7 Ebenen. Dadurch werden wir immer mehr zum Lichtmenschen. Wie es dazu kommt, und warum es jetzt passiert … …

#298 Spiritueller Bewusstseinssprung steht bevor (es geht los!)

June 20th, 2021

9:55

Wir stehen kurz vor dem Bewusstseinsquantensprung.

Unsere Wahrnehmung erhöht sich rasant, spürst du das auch? Und gleichzeitig verarbeiten wir psychisch wie körperlich, die Beeinflussung und Energien des bisherigen …

Alte Welt verabschiedet sich mit verstärkter Spaltung - Astrologin Caroline Interview #297

June 16th, 2021

32:50

Das erwartet uns im 2. Halbjahr. Warum verschärft sich die Spaltung und warum ist ab Oktober ein riesiger Vorwärtsschub zu erkennen.

Viel Spaß mit …

#296 Die geistige Welt sucht Kontakt zu uns - das musst du jetzt tun

June 13th, 2021

15:32

Ich bin gerade zutiefst gerührt, so intensiv spürbar war der Kontakt zur geistigen Welt noch nie.

So wertvolle Botschaften wurden mir übermittelt und …

#295 Diese Übung erweitert deine spirituellen Fähigkeiten (sofort!)

June 9th, 2021

8:53

Um unsere spirituellen Fähigkeiten zu aktivieren, sei es Hellsehen, Hellwahrnehmen, mit Engeln zu kommunizieren oder zu Channeln, braucht es nicht …

#294 5D offenbart das Geheimnis deiner wahren Existenz (wichtig!)

June 6th, 2021

17:18

Ich spreche zu dir aus einer anderen Zeitlinie.
Viele Menschen steigen nun spirituell auf und durchdringen die Illusion ihres begrenzten Seins.
Wie es dir gelingt und was es für dich bedeutet, besprechen wir in dieser …

So kannst du jetzt die Dimension wechseln (unglaublich einfach)

June 2nd, 2021

19:57

Eine der wichtigsten Möglichkeiten dieses Jahres, ist der Übergang in die Neue Zeit und dieser ist jetzt. 

Lass uns den Mut aufbringen, nun tiefer in die Materie der höheren Dimension einzutauchen.
Es wird viel über die …

#292 Darum soll dein spiritueller Aufstieg gestoppt werden (pass auf!)

May 30th, 2021

10:40

Fragst du dich auch manchmal?
Wie es sein kann, dass du dich während deines spirituellen Erwachens häufig eher nicht gut fühlst? Müsste es nicht ein …

#291 Aktiviere deine Schöpferkraft für die Neue Zeit (wichtig)

May 26th, 2021

21:40

Ich teile heute eines meiner eindrucksvollsten Channelings mit dir. Es prophezeite mir die aktuelle Krise, denn Sinn dahinter, warum und wie wir …

In welcher Dimension wirst du leben? ( jetzt möglich! )

May 23rd, 2021

10:17

In dieser Folge teilte ich mit dir eine der wunderschönsten Nachrichten für die jetzigen Zeit. Die Übersiedlung in das goldene Zeitalter ist im Gange …

Ich habe 20 J. bei indischem Großmeister gelebt (erstaunlich) - Interview Nary Kapolnek

May 21st, 2021

48:56

Wann erleben wir die Neue Zeit, warum ist der Übergang so schwierig, was können wir selbst tun? Darüber spreche ich mit Nary und er macht mit uns noch eine wunderschöne Meditation für innere Stärke und inneren Frieden.

#288 92% aller Spirituellen verpassen diese Chance (du auch?)

May 19th, 2021

15:59

Die aktuelle Energie kann dem ein oder anderen die Kehle zuschnüren oder andere Enge-Symptome aufrufen. In dieser Folge nehme ich dich mit auf eine …

#287 Lichtarbeiter werden vom Kosmos aktiviert (gehörst du dazu?)

May 16th, 2021

8:22

Eine große Lichtaktivierungswelle steht uns bevor.
Den großen Wandel ins goldene Zeitalter mitzugestalten, dafür sind wir in diesem Leben angetreten.

Das passierte nach meiner Erleuchtung (Überraschende Wende) - Interview Patrick Looser

May 14th, 2021

48:11

Was passiert, wenn wir durch eine Nahtod Erfahrung plötzlich aus dem Leben gerissen werden?
Wie fühlt es sich an, wieder zurück ins Leben zu finden?

Kann man danach weitermachen wie bisher?

Wie sehr verändert es uns und …

#285 Hohe Lichtenergie wird jetzt installiert (bei dir auch?) Channeling

May 12th, 2021

6:41

An welchen überaus seltsamen Merkmalen du erkennst, dass bei dir eine Licht-Frequenz-Anhebung passiert und was du jetzt unbedingt berücksichtigen …

#284 5D, so herausfordernd ist der Übergang (bei dir auch?)

May 9th, 2021

53:32

 

Warum haben wir so heftige Symptome und Schwierigkeiten während des Erwachens?
Sind die verwirrenden Erfahrungen während des Übergangs in die höhere Dimension noch normal?

Wie gehen Lichtarbeiter und spirituell …

Plötzlich offenbart sich unsere Bestimmung (bei dir auch?) - Interview mit Christian Holzknecht

May 5th, 2021

59:22

Mich berührt und fasziniert die Geschichte von Christian Holzknecht sehr. Er wurde ganz plötzlich und unerwartet in seine Berufung zum Lichtkrieger …

#282 Höchste Frequenz für unser Erwachen (das ist jetzt wichtig)

May 2nd, 2021

7:14

Wir stehen an der Schwelle des direkten Übergangs ins Lichtzeitalter. Dazu hab ich eine so schöne Botschaft aus der geistigen Welt bekommen, dass ich …

#281 Der schwerste Prozess für die Neue Zeit beginnt (bist du bereit?)

April 28th, 2021

10:42

Wahrheiten offenbaren sich und dieser Weg führt jetzt die meisten von uns, durch die schwierigste Schicht im Erwachensprozess. Ich sage direkt zu …

#280 Deine spirituelle Aufgabe zeigt sich jetzt! (mach den Test)

April 25th, 2021

12:45

Es kristallisieren sich jetzt 3 Arten von Lichtarbeitern heraus, Für den Aufstiegsprozess der Menschheit. Ich bin sehr gespannt welcher du bist?

#279 Die Stimmung kippt - Menschen erwachen! (du auch?)

April 21st, 2021

10:02

Jetzt wird es hochspannend! Denn wir alle werden umdenken, ja regelrecht erwachen aus unserem lethargischen Mief!
Lug und Trug wird immer sichtbarer, sowie die unfassbaren Machenschaften unserer Oberhäuptlinge auf …

#278 Phase 2 des spirituellen Erwachens startet jetzt (bist du bereit?)

April 18th, 2021

10:02

Was gerade global und bei dir persönlich geschieht ist die schmerzhafteste Phase von 6 Phasen des grossen Erwachens. Jetzt kommen immer mehr Informationen aus den kosmischen Reichen durch, die die unvorstellbare Größe …

#277 HEFTIG: Als Pfarrer ging ich fremd ( meine dunkles Geheimnis )

April 14th, 2021

45:10

Die schlimmste Krise seines Leben war selbstverschuldet. 

Wie Scham und Schuldgefühle ihn fast zerstört haben und warum die Kirche ihm den letzten …

#276 Nutze diese 12 Geheimnisse für deine Selbstheilung (effektiv)

April 11th, 2021

12:21

Du verzweifelst an einem körperlichen oder seelischen Symptom? Dann kommt hier die Lösung, ich bin mir sicher du wirst Wunder vollbringen.
Ich kann …

#275 Ich geb alles auf und fang neu an! (Interview Glenn Meier)

April 7th, 2021

1:08:56

Die Stimme des Erwachens, kann unglaubliche Lebens-Umbrüche hervorbringen.
Job kündigen, alles verkaufen und nur noch mit dem Rucksack dem Flow …

#274 Das verursacht Chaos in deinem Körper (erscheckend)

April 4th, 2021

9:09

Kennst du das? Du arbeitest an deiner Bewusstwerdung und jetzt dreht dein Körper durch? Dafür gibt es eine Ursache die nur sehr wenigen von uns …

#273 Diese 13 unangenehmen Symptome verraten dein Erwachen

March 31st, 2021

15:46

Wenn wir einen Bewusstseinssprung erleben, kann das häufig erschreckend sein. 

In dieser Podcastfolge besprechen wir:

  • an welchen 13 unangenehmen …

#272 Welche geheimnisvolle Bedeutung hat dein Traum? Interview Thomas Reich

March 28th, 2021

1:12:30

Wie kannst du selber deine Träume deuten? Worauf mußt du achten?

Träume haben versteckte oft geheimnisvolle Botschaften. 

Anhand von euren …

#271 Selbstzweifel ganz einfach überwinden (effektive Übung)

March 24th, 2021

6:04

Wenn du Selbstzweifel kennst weisst du, sie fühlen sich lähmend und zerstörend an, aber vor allem aber sabotieren sie unser Glück.
Ich selbst habe lange unter Selbstzweifeln gelitten und weil ich weiß wie quälend sich …

#270 Spirituelles Erwachen (das steckt wirklich dahinter) - Interview Glenn Meier

March 21st, 2021

1:15:34

Wir sprechen über Spiritualität, das Erwachen, was uns die Zukunft bringt und über das wichtigste Tool, auf diesem Weg hinein in eine für uns …

#269 So einfach ziehst du deinen Seelenpartner ins Leben

March 17th, 2021

14:56

Spürst du eine brennende Sehnsucht dem einen Seelenpartner?
Dies ist ist ein ganz wichtiges Zeichen dafür, dass ihr zwei euch energetisch aufeinander zubewegt.

Wie einfach du diesen magischen Prozess unterstützen kannst …

#268 Der wahre Grund für deine Antriebslosigkeit

March 14th, 2021

18:27

Als erstes vergiss den ganzen Quatsch mit "endlich mal den Arsch hoch kriegen müssen" und so…hier gehts aller Wahrscheinlichkeit nach um was ganz anderes und zwar um das Geheimnis deines Seelen-Potentials, welches wir …

#266 Spirituelle Depression während deines Erwachens

March 7th, 2021

12:04

Kennst du das Gefühl spirituell ausgebrannt zu sein, dich plötzlich überhaupt nicht mehr auszukennen?
Vielleicht nimmst du aber auch zu viele Informationen wahr und bekommst es ein wenig mit der Angst zu tun.

#265 Die Kinder der Neuen Zeit - Freiheit und Sinn

March 3rd, 2021

12:25

Freiheit und Sinn scheint die Kinder der Neuen Zeit anzutreiben. Kreativ versuchen sie sich in der Welt des alten Systems einen Raum zur Entfaltung zu suchen. Wer sie sind, was sie brauchen und wie wir als Eltern ihnen …

#264 Spiritualität in der Neuen Zeit - entzauberte Spiritualität

February 28th, 2021

11:41

Können sich spirituelle Lehren wandeln und ist all das was wir bisher spirituell gelernt und erfahren haben nun hinfällig? 
Es wird jetzt sichtbar was sonst nur im Verborgenen blieb.
Warum unsere Stimmungen nun …

#263 Die Frau der Neuen Zeit - erwachte heilige Urkraft

February 24th, 2021

5:21

Die Frau der Neuen Zeit, ist eine erwachte Heilerin.
Sie lässt dich deine dir innewohnende hohe Priesterin erkennen.
Diese heilige Kraft, strömt immer mehr in diejenigen Seelenschwestern von uns ein, die sich auf den …

#262 Der Mann der Neuen Zeit - erwachte Seelenkraft!.mp3

February 21st, 2021

10:20

Der Mann der Neuen Zeit ist ein schöner Mann, da er seine erwachten Seelenkraft verkörpert. Es gibt immer mehr von diesen faszinierenden Kriegern, welche die Wahrheit und Stärke leben und diese ganz natürlich zum Wohle …

#261 Sexualität in der Neuen Zeit - Heiliger Raum

February 17th, 2021

6:14

Sexualität in der neuen Zeit schenkt uns wahre Spiritualität und regelrechte Seelenverschmelzung.

  • Wir besprechen in dieser Folge:
  • Warum diese …

#260 Partnerschaften in der Neuen Zeit - Seelenbegegnungen

February 14th, 2021

11:56

Seelenpartner treten immer mehr in Erscheinung.
Partnerschaften erwachen zu einer neuen Form der  echten Verbindung. 
Das alte 3D Partnerschaftsmodell hat ausgedient. Nun treten wir in eine Phase ein, in der Beziehungen …

#259 Spirituelles Erwachen in 3 Schritten

February 10th, 2021

13:26

In dieser Folge möchte ich mit dir meine 3 wichtigsten Schritte zum spirituellen Erwachen teilen.
Diese 3 Schritte helfen mir auch immer wieder …

#258 Bewertungen - warum du sie weglassen solltest

February 7th, 2021

7:35

Wenn du es schaffst, deine Wahrnehmung urteilsfrei zu halten, öffnest du den Raum in deinem Leben für eine höhere Wahrheit und spirituelles Erwachen.

Lassen wir unser wahres Sein die Welt wahrnehmen, betreten wir die …

#257 Das Ende der Krise - Sehnsucht deines Herzens

February 3rd, 2021

5:28

Ich frage mich was mit mir los ist. Seit Tagen spüre ich, dass etwas mit mir nicht stimmt. 
Ich spüre, dass es mir mittlerweile nicht mehr gut tut meine Bedürfnisse so lange unterdrückt zu sehen.
Vielleicht hast du ja …

#256 4.& 5.Dimension - warum deine Chakren jetzt so wichtig sind.

January 31st, 2021

9:47

Unsere Wahrnehmung verändert sich zusehends. 

Es scheint als könnten wir vor dem Lüften der Schleier nicht mehr weglaufen.
Wir befinden uns mitten im Dimensionswechsel, in diesem Zusammenhang möchte ich dir kurz unsere …

#255 Mantra für inneren und äusseren Frieden - gechannelt

January 27th, 2021

6:50

Hiermit komme ich eurer Bitte nach, eine Hilfestellung für das Meistern unserer Umbruchszeit bereit zu stellen.

Ich habe eigens für diese Folge, ein …

#254 Das Paradox unserer Zeit

January 24th, 2021

5:17
Das Paradox unserer Zeit - eine kluge Geschichte Anregende Worte zum Nachdenken 

Das Paradox unserer Zeit ist: Wir haben hohe Gebäude, aber eine …

#253 Morphisches Feld - Heilung für unseren Planeten - Du bist wichtig!

January 20th, 2021

11:04

Aktuell verdichten sich spürbar die feinstofflichen Lichtinformationen, immer mehr in die Materie hinein, um das Erwachen und somit die Heilung auf …

#252 Sinn des Lebens - 3 Tipps, wie du den Ruf deine Seele besser hörst.

January 17th, 2021

12:08

Heute möchte ich 3 Tipps mit dir teilen, wie du den Ruf deiner Seele besser hörst und somit den Sinn deines Lebens findest.

Viele von uns haben ihr …

#251 Vom Tod zurück ins Leben

January 13th, 2021

9:03

Was kann der Tod uns lehren?
Warum leben Menschen nach Nahtod-Erfahrungen bewusster?

Wir alle haben nur eine begrenzte Zeit hier, in unserem menschlichen Körper.

Wenn wir uns unsere Vergänglichkeit bewusst machen ist es …

#250 So erschaffst du Wunder - 2021 - manifestiere dein Glück

January 10th, 2021

7:40

Fragst du dich manchmal, warum manchen Menschen es leichter haben als du?

Dann bekommst du jetzt in dieser Podcastfolge DIE Inspiration, mit der es …

#249 magisch deine spirituelle Geburt beginnt

January 6th, 2021

8:50

Wir alle haben nun die Möglichkeit durch ein gigantisches Tor des Lichtes zu schreiten. Viele schamanische Trancereisen haben mich  auf diese Zeit …

#248 Ein Channeling der besonderen Art

January 3rd, 2021

11:46

Mir ist heute etwas ganz verrücktes passiert. Völlig aus dem Nichts, fiel ich heute morgen für ca 2 Stunden in eine psychedelic-artige Trance, …

#247 2021 - Die Offenbarung des Wunders beginnt

December 30th, 2020

13:00

2021 beginnt die Offenbarung des Wunders, langsam und doch kraftvoll pickt es sich von innen heraus aus dem Ei.

Wir können gigantische …

#246 Botschaft aus der Quelle

December 27th, 2020

9:23

Ich habe in einem wundervollen Channeling eine Botschaft für uns Menschen bekommen, die besonders in der aktuellen Zeit wichtig für uns ist.

Sie …

#245 Saturnjahr 2021 - Das musst du wissen!

December 23rd, 2020

12:33

2021 als Saturnjahr, braucht eine besondere Aufmerksamkeit auf die Verantwortung, doch lass uns dies einmal von einer anderen, wie ich finde, wunderschönen Seite beleuchten. 

Viel Freude
Deine Linda

Linda Giese Kontakt

#244 Spirituelle Stolperfalle

December 20th, 2020

10:34

Es scheint uns so als würde die Welt bestimmen was wir wahrnehmen.

Doch was ist mit dem spirituellen Leitgedanken „ du siehst die Welt so wie du bist?“ oder „die Aussenwelt ist nur ein Spiegel deiner inneren Welt?“

Lass …

#243 Sobald du erwachst…

December 16th, 2020

12:32

Wir sind aus dem göttlichen Bewusstsein entstanden und aufgrund dessen besitzen wir selbst schöpferische Fähigkeiten.

Sobald wir erwachen, gestehen Wunder.

Lass uns über die Zusammenhänge reden.

Viel Freude mit dieser …

#242 Deine Bestimmung - Heile die Welt

December 13th, 2020

15:55

Deine Bestimmung ist es diese Welt zu heilen. Eine krasse Botschaft oder? Und doch, wenn wir tiefer schauen, macht sie total Sinn.

Lass uns schauen, was hat die kranke Welt hervorgebracht und was kann sie umgehend …

#241 Das Jahr 2021 - deine persönliche Freiheit

December 9th, 2020

10:08

Numerologisch gesehen ist das Jahr 2021 die Nummer „5“. Die Nummer 5 bedeutet allgemein in der Numerologie “persönliche Freiheit” sie ist weltoffen, …

#240 Denk doch was du willst! - Lass dich nicht manipulieren.

December 6th, 2020

12:12

Lass uns in dieser Folge besprechen:

Warum ist unser Denken manipuliert?
Was ist Angst?
Wie läuft das mit der Manipulation?
Wie schaffen wir es, uns …

#239 Prognose 2021 - Das Jahr der großen Portalöffnung

December 4th, 2020

40:32

Wie entwickelt sich das Ende 2020?
Was erwartet uns in 2021?
Das verrät uns mein heutiger Interviewgast Caroline Fischborn.
Wir sprechen darüber, …

#238 Der Virus des Erwachens - Wofür bist du angetreten?

December 2nd, 2020

9:05

Wir leben in ganz besonderen Zeiten des Wandels, inmitten eines zukunftsweisenden Epochenwechsels.
Dieser Energieshift ermöglicht nun vielen von uns zu erwachen und zu spüren wofür wir angetreten sind in diesem Leben.

#237 Der Sinn deiner Inkarnation

November 29th, 2020

9:22

Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, warum du hier auf diesem Planeten inkarniert bist und warum gerade auch in dieser Zeit?

Dann könnte dir …

#236 Das Leben ist heilig - wie du jetzt erwachst!

November 25th, 2020

8:55

Das Leben ist heilig und das kann durch nichts und niemanden verletzt werden, ausser von dir selbst.

Das Leben selbst, ist in der göttliches Spähre ansässig.

Dort hinein kannst du sofort wieder erwachen.

Lass uns drüber …

#235 Wach auf! - Befreie dich

November 22nd, 2020

12:14

Ich fühlte mich die letzten Tage ziemlich durchgerüttelt durch die Geschehnisse in unserer Aussenwelt.

Jetzt bin ich wieder in mir gelandet und möchte gerne darüber sprechen wie wichtig es ist, dass wir jetzt erwachen.

#234 Die Gefahr der Angst und wie du ihr entkommst

November 18th, 2020

9:51

Angst ist eine Verunsicherung in unserem Gefühlsleben. Sie macht uns anfällig für die vielfältigen psychologischen Beeinflussungsmethoden und nimmt …

#233 Herzchakra - Selbstliebe lernen - wie du dich selbst bedingungslos annimmst

November 15th, 2020

9:15

Wenn Selbstliebe oder Selbstwert dein Thema ist an dem du arbeitest, müssen wir zuerst auf dein Herzenchakra schauen.

Alle Verletzungen, Enttäuschungen, Verluste und Ablehnungen werden hier gespeichert und verschliessen …

#232 7 Tipps Selbstliebe zu lernen

November 11th, 2020

10:01

In dieser Folge teile ich mit dir meine 7 Tipps, die mir geholfen haben aus dem Überlebensmodus in die Selbstliebe zu kommen.

Lass uns drüber reden!

#231 Wichtige Tage vor Öffnung des Weisheitsportals am 11.11

November 8th, 2020

5:52

Am 11.11 öffnet sich für uns ein Weisheitsportal, welches uns lichtvolle Informationen schenkt, und einige von uns können auch dieses Portal …

#230 Wir sind viele und wir haben die Macht

November 4th, 2020

8:48

Wir befinden uns in einer der  Phase des Übergangs. Was dazu führt, dass wir alle ein neues Kapitel in unserem Leben beginnen.

Lass uns drüber reden!

#229 Wahrheit ist die Schwingung der neuen Zeit

November 1st, 2020

10:45

Die Frequenz der Neuen Zeit ist die Frequenz der Wahrheit. Heute möchte gerne mein Geheimnis mit dir teilen, welches mir dazu verhilft meine Wahrheit zu spüren und diese konsequent zu leben. Denn ich weiß nicht wie es …

#228 Wo deine Träume sind, da geht’s lang

October 28th, 2020

8:09

Fragst du dich auch manchmal, wo dein richtiger Platz im Leben ist, oder was du als nächstes tun sollst?
Du plagst dich mit Gedanken, die sich im …

#227 Gedanken sind deine wahre Macht

October 25th, 2020

9:02

Unsere wahre Macht ergibt sich aus dem, allen Gesetzten überstehenden, universellen Gesetz: Alles ist geistig. Oder anders ausgedrückt: die Schöpfung ist geistig.

Alles was du glaubst wirst du erleben, weil du es gemäß …

#226 Schmerzhafte Muster durchbrechen - seelische Tiefenheilung

October 21st, 2020

7:28

In dieser Folge erfährst du warum dein Leben immer wieder die gleichen unangenehmen Themen aufwerfen kann und wie du dieses Muster durchbrichst und …

#225 Lästern zeugt von mangelnder Selbstliebe

October 18th, 2020

8:48

Lästern und Selbstliebe soll heute unser Thema sein. Auf den ersten Blick passen die zwei nicht zusammen, oder? Doch auf den zweiten Blick sehr wohl.

#224 Aufbruch in die Neue Zeit

October 14th, 2020

8:29

Das Jahr 2020 hat unglaublich was in Bewegung gesetzt.
Es wird immer deutlicher wie sehr die Menschheit und ihre Strukturen im Wandel sind.

Jetzt beginnt der Aufbruch in die Neue Zeit.
Warum wir uns dadurch auch selbst …

#223 Ausserkörperliche Erfahrung - Meine Erkenntnis

October 11th, 2020

13:32

Die wenigsten von uns wissen, welche eine unglaubliche Reise wir unternommen haben um hier in diesem, unserem Körper als lebendiges Wesen zu existieren?

Weißt du, was für eine gigantische Großartigkeit dein wahres Sein …

#222 Selbstschutz oder Berührbarkeit?

October 7th, 2020

10:12

Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie unbewusst wir durchs Leben gehen und es überhaupt nicht bemerken. Wir haben so viel Alltag in unseren Knochen und all den Stress in unseren Köpfen. All unsere Bewertungen …

#221 Aussteigen aus der Matrix

October 4th, 2020

12:11

Wir haben immer die Wahl, aus dem Bewusstsein unseres höchsten Seins zu wirken, oder aus der Matrix unserer Gedanken und Glaubenssätzen heraus.

Lass uns darüber reden…

#220 Gespräch mit einem Schamanen - Interview Ralph Riedel

October 2nd, 2020

49:36

Heute habe ich einen spannenden Interview Gast auf den ich mich sehr gefreut habe.
Der Schamane und Mentor Ralph Riedel gibt uns Einblicke in die Welt des Schamanismus und in seinen Werdegang.

Es war für mich ein sehr …

#219 Ist unsere Seele nur ein Programm?

September 30th, 2020

10:28

Ich durfte vergangenes Wochenende eine weite Reise, in die Tiefen der Wirklichkeit unternehmen.

Es wurde mir ermöglicht all die Zusammenhänge, zwischen mir als Mensch und mir als einwirkendes Seelenbewusstsein, zu …

#218 Berufung - wie du sie findest

September 27th, 2020

8:32

Viele von uns leben ihre Berufung schon, der eine evtl sehr erfolgreich, der andere tut sich noch etwas schwerer und einige von uns sind noch auf der …

#217 Meine Entscheidung - jetzt ist Schluß!

September 23rd, 2020

10:02

In dieser Folge geht es um die Macht der Entscheidung und über ekstatische Lebensenergie.

Es geht um Befreiung und darum wie wir auf das nächste …

#216 Unser Ego in der Neuen Zeit - Freund oder Feind?

September 20th, 2020

11:02

Gerade in spirituellen Kreisen ist es ein üblicher Glaubenssatz, wir müssen das Ego loslassen, es bekämpfen oder ähnliches.

Doch ist das wirklich so? Oder ist unser Ego uns dienlich.

Lass uns darüber reden…

#215 Schluss mit Kleindenken! Interview mit Manuela Engelking

September 18th, 2020

44:43

Es ist an der Zeit für ein verdammt geiles Leben in Leichtigkeit und mit Lebensfreude!

Schluss mit Kleindenken, Kleinfühlen oder Kleinhalten!

Das sagt das Energiebündel, Powerpaket und Motivationswunder Manuela …

#214 Manifestation rückgängig machen?

September 16th, 2020

10:00

Heute bekam ich die Anfrage einer Podcasthörerin.

Sie fragte mich, wie sie bisher Erschaffenes löschen könne.

Sie spürte, dass sie einiges Unangenehme ins Feld gegeben hat und würde dieses gerne aufheben.

Aus diesem …

#213 Machtvolle Realität hinter dem Sichtbaren

September 13th, 2020

10:41

Ich hatte dir in einer der letzten Folgen versprochen, dich an den Erkenntnissen aus meinen Channeling Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Alles was ich …

#212 glücklich Sein - so gehts!

September 9th, 2020

9:26

Viele Wege versprechen es uns glücklich zu machen.

Krisen meistern, persönliche Weiterentwicklung, authentisch sein, unsere Berufung leben, worklife balance, Dankbarkeitstagebuch und vieles mehr…

#211 Die Wahrheit zeigt sich

September 6th, 2020

10:08

In dieser Podcastfolge soll es um die Wahrheit gehen. Die Wahrheit ist DAS Thema für dieses Jahr. Die Energie zieht jetzt deutlich an und wir werden …

#210 Karma und Schicksal

September 2nd, 2020

14:04

Ich spürte schon den ganzen Tag, dass etwas anders war als sonst. Gegen Abend wurde die Energie immer dichter und ich hatte Mühe die Augen offenzuhalten.

Ich war dabei in eine Trance zu fallen.
Und was ich in dieser …

#209 göttliche Führung - mein Erlebnis

August 30th, 2020

9:03

Ich hatte besuch aus einer anderen Dimension und dieses Erlebnis möchte ich gerne mit dir teilen.

Viel Freude
Deine Linda

 

Channeling Kongress
https://www.digistore24.com/content/337876/29914/linda-giese/CAMPAIGNKEY

#208 Wer oder Was sind wir wirklich?

August 26th, 2020

11:14

Wir Menschen nehmen unsere Umwelt durch unsere physischen Sinne war, diese Sinne nennt man auch die äusseren Sinne.

Das lässt uns die Realität der Energie und des Feinstofflichen schwer wahrnehmen.

Man könnte es so …

#207 Manifestieren - so geht’s

August 23rd, 2020

15:22

In dieser Folge möchte ich die Manifestation im Detail mit dir beleuchten… einmal um Missverständnisse aufzuräumen und um dich zu inspirieren, …

#206 Spirituelles Erwachen

August 19th, 2020

9:30

Warum tun wir uns mit dem Erwachen so schwer?
Was ist Erwachen?
Wie können wir das Erwachen unterstützen?

Darüber möchte ich mit dir in dieser Folge …

#205 Meine Todeserfahrung (Unsterblichkeit)

August 16th, 2020

18:23

In dieser Podcastfolge teile ich mit dir meine Begegnung mit dem Tod und warum wir ihn nicht zu fürchten brauchen.

Lass uns darüber reden…

#204 Herzöffnung, wie du ins tiefe Fühlen kommst

August 12th, 2020

13:52

Ich hatte am vergangenen Wochenende so tiefgreifende Erfahrungen, welche mir den Weg in meine Herzöffnung ermöglicht haben, dass ich sie sehr gerne mit dir teilen möchte.

Lass uns drüber reden!

Viel Freude mit dieser …

#203 Emotionale Erpressung

August 9th, 2020

12:14

Heute möchte ich mit dir das Thema emotionale Erpressung anschauen.

Ich möchte dich anhand eines persönlichen Beispiels  dafür sensibilisieren.

Wenn auch du in bestimmten Situationen schlecht bei deiner Meinung bleiben …

#202 Schwere Kindheit - eine schamanische Erkenntnis

August 5th, 2020

15:41

In der heutigen Folge möchte ich mit dir eine Erkenntnis teilen, welche ich im Rahmen meiner schamanischen Fortbildung erfahren habe.

Es geht um die …

#201 Schicksalhafte Entscheidungen - Jetzt

August 2nd, 2020

11:04

Morgen am 03.08 wird eine neue Phase des Erwachens eingeleitet. Jeder von uns wird auf seine eigene, für ihn zugängliche Weise, kosmische Unterstützung erhalten das Bewusstsein zu erweitern. Viele Zusammenhänge für …

#200 Magischer Einfluss jetzt besonders hoch

July 29th, 2020

11:41

Jetzt wird unsere Klarheit und Wahrheit benötigt.

Denn unser magischer Einfluss ist die kommenden Wochen besonders hoch. Es passiert etwas Großes, …

#199 Magisch! Neuer galaktischer Zyklus

July 26th, 2020

9:01

Es geht in galaktischen Schritten voran, und genau heute am 26.7 beginnt das planetarische Neujahr. Es wird durch das Löweportal am 8.08 eine neue Zeitspirale oder manche sagen auch Zeitlinie geboren. Was dies für uns …

#198 Mein Tipp - Blockadenlösung ohne Hilfsmittel

July 22nd, 2020

11:24

In dieser Folge teile ich mit dir einen ganz einfachen und doch sehr wirkungsvollen Tipp für dein spirituelles Weiterkommen.

Gleichzeitig hilft dir …

#197 Spirituelle Falle - Der Wahnsinn der Selbstoptimierung

July 19th, 2020

13:05

In dieser Podcastfolge, zeige ich dir eine spirituelle Falle auf, in die wir wahrscheinlich alle früher oder später hineintappen. Ich zeige dir auf …

#196 Wie du deine Seele klar hören kannst

July 15th, 2020

9:20

Gerade in unserer Gesellschaft ist es immer schwieriger unseren Seelenplan und unsere wahre Mission auf Erden wahr zu nehmen. In dieser Folge …

#195 Channeling - 2. Halbjahr - Heilung

July 12th, 2020

14:38

In dieser Folge möchte ich ein Channeling mit dir teilen, also eine Botschaft aus den kosmischen Reichen für uns Menschen. Diese Botschaft ging mir …

#194 Unangepasst - der Spirit der Neuen Zeit

July 8th, 2020

9:43

Besonders das 2. Halbjahr dieses Jahres, fordert uns zum Spirit der Neuen Zeit heraus.
In uns selbst hinein zu schauen und unsere echte, tiefe, authentische Wahrheit zu erkennen und sie konsequent zu leben.
Die …

#193 Beweise für deinen Aufstiegsprozess

July 5th, 2020

7:52

Solange wir die Spiritualität und unser Sein verstehen wollen, bleiben wir im Verstand.

Solange wir im Verstand sind können wir nicht im Bewusstsein …

#192 2.Halbjahr 2020 deine Meisterenergie

July 1st, 2020

11:08

Das kommende halbe Jahr wird uns viele Möglichkeiten schenken, unsere Meisterenergie zu trainieren.

Den Zugang zu unserer Meisterenergie erhalten wir von unserem wahren Sein.

Mir ist in den letzten Tagen in dem …

#191 Wie du deine Realität erschaffst

June 28th, 2020

10:02

Ich spreche in dieser Folge zu dir als der Mensch, der mir hier zuhört. Und ich spreche zu einem Teil von dir, welcher größer ist als dein …

#190 Selbstliebe - Der Schlüssel zum Glück - Interview mit Simone Kriebs

June 26th, 2020

31:44

Ich spreche heute mit Simone Kriebs über das Thema Selbstliebe. Sie sagt, es sei das wichtigste Thema überhaupt um authentisch und glücklich zu leben.

Viel Freude mit unserem Bewusstseins-Talk

Sei beschützt.
Deine Linda

#189 Ängste - trotz spiritueller Entwicklung

June 24th, 2020

9:30

Du bist auf dem spirituellen Weg, hast Vertrauen in dich , sowie ins Leben und doch spürst du immer wieder Ängste?

Es ist sogar gut möglich, dass gerade weil du wächst sich Ängste zeigen.

Woran das liegt, das klären wir …

#188 Werde zum Kanal für den Spirit

June 21st, 2020

8:56

Wünscht du dir manches Mal ein Kanal für all die liebevollen Informationen und Inspirationen aus dem Kosmos zu sein?

Wenn ja, dann könnte diese Folge …

#187 Dein Warum, dein Seelenauftrag!

June 17th, 2020

9:31

Spürst du auch, dass gerade in unserer westlichen Kultur, in der wir eher auf Haben als auf Sein ausgerichtet sind, irgendwas nicht stimmen kann?

Oft …

#187 Dein Warum, dein Seelenauftrag!

June 17th, 2020

9:31

Spürst du auch, dass gerade in unserer westlichen Kultur, in der wir eher auf Haben als auf Sein ausgerichtet sind, irgendwas nicht stimmen kann?

Oft …

#186 Ergreife deine Macht - kosmische news

June 14th, 2020

6:24

Wir sind schon längst in den Wandel des Bewusstseins hineingeglitten, zwar tänzeln wir noch am Übergang zur 5.Dimension entlang - doch spüren wir dass es keinen Weg mehr zurück gibt in die 3.Dimension. Bildlich …

#185 Unser Verstand erzeugt Chaos im Leben

June 12th, 2020

43:55

Ralph Riedel hat mich zu einem Live Interview eingeladen.

Wir reden daüber, wieso unser Verstand für die chaotischen Ereignisse in unserem Leben verantwortlich ist.

Viel Freude mit unserem Bewusstseins-Talk

Sei …

#184 Von Schüchternheit zum Durchstarter mit heiliger Geometrie

June 10th, 2020

8:50

Wir klären warum heilige Geometrie Ängste und Blockaden lösen.

Und wie du mit heiliger Geometrie in deine persönliche Bestform kommst.

Ich teile mit dir eine kleine Geschichte, die Anfang des Jahres begonnen hatte und …

#183 Meine spirituelle Krise - ich höre auf!

June 7th, 2020

7:40

Was für eine verrückte Zeit… ich sitze gerade hier und reflektiere darüber, wie verrückt es ist, dass  uns schon wieder eine so heftige …

#182 No Stress - 7 Hacks - Wie du es sofort schaffst Stress und innere Unruhe zu stoppen!

June 3rd, 2020

9:35

Nachdem ich wieder einmal voll in die Falle der inneren Unruhe und des Stresses getappt bin, möchte ich mit dir in dieser Podcastfolge, die 7 …

#181 Ein Aufruf zum Erwachen - Mentorwesen aus der 5.Dimension

May 31st, 2020

9:02

Es geht wieder los, mit den herausfordernden Energien.

Überprüfungen sind angesagt, gleichzeitig lockt die Verführung an jeder Ecke.

Das kann uns davon ablenken tiefes Wissen und spirituelle Verwirklichung zu erlangen.

#180 Eine schamanische Reise - Liebe und Heilung

May 27th, 2020

11:31

Ich möchte mit dir heute etwas sehr persönliches teilen, persönlich weil das, was ich mit dir teilen möchte ganz tief geht und mich selbst erschrocken hat. Wir sprechen über die Liebe in ihrer reinsten Form.

Das …

#179 Die Welt im Wandel

May 24th, 2020

6:44

Ich sitze hier und überlege, worüber ich in dieser Folge mit dir sprechen möchte. Es scheint alles gesagt und gleichzeitig scheint alles so …

#178 Unser Ego und der Schleier des Vergessens

May 20th, 2020

10:50

Ich möchte heute mit dir über den Schleier der Vergessens sprechen, was dieser ist, warum er ist,  wie wir ihn überwinden können und was unser Ego damit zu tun hat.

Lass uns drüber reden!

Viel Freude mit dieser Podcast …

#177 Jetzt! Spontaner Anstieg spiritueller Fähigkeiten

May 17th, 2020

7:51

Diese Woche kann für unser Erwachen magisch werden. Neptun wird von Venus als auch von Merkur aktiviert. Dieses kann für viele von uns zu einem spontanen Anstieg an spirituellen feinstofflichen Erfahrungen führen.

Für …

#176 Erwachen - Die 4 Phasen - Phase 1 hat begonnen!

May 13th, 2020

7:03

Wir beginnen die gewaltigen neuen Energien zu spüren, die sich langsam durchzusetzen beginnen und die bereits Veränderungen mit sich bringen, die wir uns vor ein paar Jahren noch gar nicht hätten vorstellen können.

Die …

#175 Dimension Shift - das Ende der Illusion

May 10th, 2020

6:51

In dieser Folge sprechen wir darüber

- was jetzt für deine spirituelle Entwicklung wichtig ist
- wie sich das auf dein Gefühl dir selbst gegenüber …

#174 Das morphische Feld - was es ist und wie du es nutzt

May 6th, 2020

11:21

Das morphogenetische Feld ist der Ort, in dem das noch nicht vorhandene Lebewesen bis ins letzte Detail gespeichert ist. Die Informationen dieses Feldes lassen alles Neue entstehen, wie du es nutzen kannst, darüber …

#173 Faszinierend - jetzt Wahrnehmung erhöhen

May 3rd, 2020

5:19

Was für eine unglaubliche energie.

Kannst du es spüren…es liegt etwas in der Luft was unser Bewusstsein in eine großartige Erweiterung bringt.

Sei offen für die Kommunikation mit dem Feld der göttlichen Intelligenz.

#172 Meditation für die Neue Zeit - sehr kraftvoll!

April 29th, 2020

14:16

Heute möchte ich mit dir eine Meditationspraxis teilen, die die Verbundenheit zwischen allem Lebenden in die Fürsorge nimmt. Ich empfinde sie als …

#171 Hermetischen Gesetze - Die sieben Kosmischen Gesetze

April 26th, 2020

9:05

Die gesamte Philosophie beruht auf sieben Kosmischen Gesetzen.

Sie wurden einst auf Smaragd -Tafeln geschrieben, um den Menschen überliefert zu …

#170 Wie du dein Erwachen fördern kannst

April 22nd, 2020

8:05

In unserem Aufstiegsprozess, den ich als Erchwachensprozess bezeichne, passiert etwas völlig anderes als die meisten Menschen sich vorstellen.

Lass uns drüber reden…

#169 Mein Seelengeschenk für dich!

April 19th, 2020

8:23

Heute möchte ich dir etwas schenken, was tief aus meiner Seele kommt.

Viel Freude mit den kosmischen News dieser Podcast Folge

Sei beschützt.
Deine …

#168 Der große Erwachens-Shift - deine Wahrnehmung nimmt zu!

April 15th, 2020

16:45

Die Welt ist im Ausnahmezustand und in der Tat scheint es vieles zu geben, was nun in die extreme Aufräumarbeit zu gehen scheint. Wisse der kosmische Plan ist schon längst im Feld… das bedeutet nichts geringeres als das …

#167 Die große Prüfung...Transformation next Level

April 12th, 2020

5:45

Diese Woche kann es heiß her gehen und regelrechte Machtkämpfe auslösen. Debatten können einen großen Sturm auslösen und es könnte uns schwer fallen in der Ruhe zu bleiben.

Um zu erwachen werden wir nicht umhin kommen …

#166 good vibes - bewusst glücklich leben. Interview mit Alexandra Onken

April 10th, 2020

47:44

Alexandra war mit 18 Jahren Vollwaise, hatte ihre Ausbildung abgebrochen und fühlte sich einsam und verloren.
Heute ist sie Transformationscoach und …

#165 Die Masken fallen jetzt - Unterstützung für dein Erwachen

April 8th, 2020

12:46

Unser Erwachensprozess nimmt neue Formen an, diese sind etwas ungewöhnlich… darum möchte ich in dieser Folge das Thema mit dir etwas näher …

#164 Es liegt was in der Luft - kosmische News

April 5th, 2020

10:06

Spürst du das auch? Diese Spannung und irgendwie das Ticken eines bevorstehenden Ereignisses welches von großer Bedeutung sein wird…

#163 Prognose - der totale Wandel auf allen Ebenen

April 1st, 2020

14:53

Was erwartet uns noch in diesem Jahr und worauf bewegen wir uns in den kommenden Jahren zu? Ich bin erfasst von einer ehrfürchtigen Spannung, diese Zeitenwende miterleben zu dürfen…

#162 Wie geht es weiter? - kosmische News

March 29th, 2020

9:14

Der Kosmos schenkt uns viel Neubeginn Dynamik und gleichzeitig eine hohe Überprüfungsenergie.

Wir sind in der totalitären Wandlung unserer gesellschaftlichen Lebensform.

Lass uns drüber reden…

#161 Zeiten ändern DICH

March 25th, 2020

11:40

In dieser Folge möchte ich mit dir über dein Wachstum und deine Veränderung in dieser aktuellen Zeit sprechen.
Vieles wird nicht mehr sein wie es …

#160 Was jetzt das Allerwichtigste ist- kosmische News

March 22nd, 2020

16:41

Heute besprechen wir in dieser Folge was jetzt in dieser Globalen Krise am Wichtigsten ist. An welchen Infos können wir uns orientieren, was ist die …

#159 Dimensionswechsel, inkl Meditation - Erweitertes Sternentorchakra

March 18th, 2020

14:40

Heute möchte ich mit dir über den Dimensionswechsel sprechen, der im vollen Gange ist und über die aktuelle „ ich nenn es mal Krise“ einen großen …

#158 Erfolgs-Schwingung jetzt nutzen!-kosmische News

March 15th, 2020

6:26

Heute besprechen wir in dieser Folge wunderschöne Erfolgsenergien, sogar das Damoklesschwert der Angst Energien bezüglich unsere Gesundheit, unserer …

#157 Aufstiegsprozess durch dein erweitertes Seelensternchakra

March 11th, 2020

4:39

Dieses zweite der transzendenten Chakren, hat einen maßgeblichen Einfluss auf unsere Erleuchtung, da es für uns schon zur Verfügung steht, wenn wir noch ganz am Anfang unseres Aufstiegsprozesses stehen.

Es tun sich …

#156 Was ist deine Wahrheit? Neuer Freiraum entsteht JETZT - kosmische News

March 8th, 2020

11:04

Hast du in den vergangenen Wochen aufgeräumt und entrümpelt - aussortiert und ausgemistet?
Super!- denn Jetzt gehts voran … und du siehst im Titel …

#155 Göttliches weibliches Licht die stärkste Kraft - Erweitertes Kausalchakra

March 4th, 2020

8:44

Die Podcastfolge, in der es um dein persönliches Erwachen geht.

Steigt deine Schwingung dein Licht als Meister oder erleuchtetes Wesen, wird das …

#154 Der kosmische Plan nimmt nun Fahrt auf! - kosmische News

March 1st, 2020

8:49

Was für eine fast unbeschreibliche Energie.

Jetzt werden die Neubeginn greifbar.

Jetzt gibt es keinen Weg mehr zurück ins Unbewusste.

Unsere Arbeit hat sich gelohnt und wir haben den Aufstieg bald geschafft.

Worauf …

#153 Stell dich auf höhere Frequenzen ein - erweitertes Kronenchakra

February 26th, 2020

5:38

Steht die Erweiterung deines Kronenchakras an, hast du das Gefühl von 1000 Antennen auf dem Kopf.

Diese stellen sich auf die höheren Frequenzen des Kosmos ein und leiten diese Frequenzen in deine Zirbeldrüse.

Lass uns …

#152 Warum du alles selbst erschaffst

February 23rd, 2020

7:08

kosmische News
Diese Energie Welle die uns die kommende Zeit prägt begann mit einem Portaltag, dadurch stehen uns nun verstärkt Energien zur …

#151 Drittes Auge erhöhen - Das erweiterte Stirnchakra

February 19th, 2020

6:17

Wenn wir die Stufen des Erwachens erklimmen, kommen wir an der vollen Eigenverantwortung unseres Seelenlebens nicht vorbei.

Die Erkenntnis, das wir …

#150 Zu schön um wahr zu sein? Jetzt können ungeplante Wunder geschehen - kosmische News

February 16th, 2020

4:52

Was eine wundervolle Energie.

In perfekter Harmonie aufeinander abgestimmt, präsentiert uns der Kosmos unterschiedliche Einflüsse die ineinander …

#149 Dein Halschakra wird nun lichtvoller - erweitertes Halschakra

February 12th, 2020

4:57

Unsere Worte sind machtvoll. Worte enthalten Schwingungen und somit Informationen, die weit über das gesprochene Wort hinausgehen…

#148 Heilsamer Neubeginn? Jetzt spürst du was richtig ist

February 9th, 2020

7:35

Jede deiner Zellen scheint nun zu spüren was richtig ist - als würde die göttliche Information durch dein Bewusstsein und durch deinen Körper fliessen, um möglichst konkret von deinem gesamten Sein entschlüsselt zu …

#147 Selbstermächtigung ein Weg der Selbstliebe - Spirit-Talk mit Sonja Ariel von Staden

February 7th, 2020

53:04

Die Faszination der Selbstermächtigung hat Sonja und mich in eine tiefes Gespräch geführt… Sie auf Mallorca und ich hier in Kempen. Mitten drin hab ich einfach den Aufnahmeknopf gedrückt, weil ich fühlte, das was wir …

#146 Dein Herzchakra wird nun lichtvoller - erweitertes Herzchakra

February 5th, 2020

13:52

Es beginnt die Erleuchtung unseres Vierkörpersystems, weil sich unser Herzchakra mit dem kosmischen Herzen verbindet.

Das ist der Beginn der Erleuchtung und versetzt uns in die Lage, das Leben aus einer höheren …

#145 Kämpfe nicht dagegen an -Neubeginn - kosmische News

February 2nd, 2020

7:21

Die kosmischen Energienschieben uns immer weiter in Authentizität und Neubeginn hinein. Große Erkenntnisse und neue Sichtweisen werden nun gefördert, wenn auch hier und da mit Chaos gerechnet werden muß.

Lass uns drüber …

#144 Vom Schicksalsschlag zur Berufung - Interview mit Bala Kitchen

January 31st, 2020

52:37

Die magische Reise von Stefanie hat mich sehr beeindruckt.

Wie es ist, erst ganz tief zu fallen und dann zu erkennen, dass das Leben einen Plan für dich hat… davon weiß Stefanie zu berichten. Selbst heute ist sie noch …

#143 Dein Solarplexus Chakra wird nun lichtvoller - erweitertes Solarplexus Chakra

January 29th, 2020

11:54

Der Solarplexus ist ein unglaublich kraftvolles übersinnliches Zentrum.

Hier sitzt unser Bauchgefühl und unser Bauchgehirn, und von hier aus werden …

#142 Provokation und Grenzenlose Power - kosmische News

January 26th, 2020

12:47

Die kosmischen Energien versprechen großartiges für die aktuelle Zeit.

Von sanften Stimmungen, bis Machtkampf, Klarheit sowie Egostrukturen ist alles dabei.

Werden wir alle alles erleben - nicht unbedingt!

In den …

#141 Dein Sexualchakra wird nun lichtvoller - erweitertes Sakralchakra

January 22nd, 2020

5:21

Da die Chakren unseres vierkörpersystems sich bei vielen von uns stark erweitern, möchte ich die Chakren heute und in den kommenden Mittwochsfolgen …

#140 Jetzt! - Die kosmische Kraft einer „heiligen Ordnung"

January 19th, 2020

3:19

Diese Woche durchdringt und leitet uns eine ganz besonders schöne kosmische Energie.

Lass uns drüber reden…

#139 Lourdes Goldenergie - Interview mit Malkiel Route Dietrich

January 17th, 2020

52:27

In diesem Interview spreche ich mit Malkiel über die Goldenergie und über Lourdes. Ein heiliger Kraftort den Malkiel regelmässig besucht und mit …

#138 Dein Basischakra wird nun lichtvoller - erweitertes Wurzelchakra

January 15th, 2020

6:48

Da die Chakren unseres vierkörpersystems sich bei vielen von uns stark erweitern, möchte ich die Chakren heute und in den kommenden Mittwochsfolgen …

#137 Werde zum Kanal für die kosmischen Informationen

January 12th, 2020

4:09

Diese Woche ist es möglich Geistesblitze, Eingebungen und grandiose Ideen zu empfangen - direkt von der kosmischen Intelligenz, direkt von der Urquelle…

#136 Unerklärlich? - Wir bringen Licht in die Erleuchtung

January 10th, 2020

52:35

Diese Folge ist dem Unerklärlichen gewidmet. Wie soll man Erfahrungen des Erwachens beschreiben?
Franziska und ich haben ein wundervolles Gespräch …

#135 Werde zum lichtvollsten Bewusstsein

January 8th, 2020

7:13

Ja es gibt sie, die Retter und heldenhaften Menschen.

Menschen die uns helfen und die sich einsetzen für eine bessere Welt. Viele Helden in wunderschönem Bewusstseinslicht, jeder mit seinen ganz eigenen großen oder …

#134 Prophezeiung - Auf diese Woche haben wir gewartet

January 5th, 2020

7:40

Jetzt wird Geschichte geschrieben, ich persönlich finde es total aufregend - wenn auch neben all der tollen Transformation Energie, einiges …

#133 2020 - Veränderung - Transformation - Erwachen

January 1st, 2020

12:45

Jetzt gehts endlich los! Ein ganz neues Zeitalter bricht an und verhilft uns zu einer völlig neuen Daseinsform.

Lass uns drüber reden…

#132 Aussergewöhnliche Manifestations-Energie Anfang Januar - stark wie selten!

December 29th, 2019

9:02

Was für ein spannendes energiereiches Silvester steht uns bevor und soooo eine krasse unfassbar energiereiche erste Woche direkt im Januar…

#131 Was bringt dir 2020 - Jahresvorschau - Interview mit Astrologin Caroline

December 27th, 2019

50:46

Heute hab ich die Astrologin im Interview.
Wir sprechen über das Spannende Jahr 2020, mit seiner aussergewöhnlichen Konstellation, die es zum letzten …

#130 Wie du hohe Lichtcodes in deine Chakrasäule ziehst - Achtung sehr intensiv!

December 25th, 2019

13:52

Wir Menschen denken in der Regel über unsere rein menschliche Existenz nach und verlieren dadurch unsere Verbindung zu unserer Ursprungsenergie.

Unsere Lebensenergiezentren unsere Chakras sind dadurch verkümmert und das …

#129 Seelen-Verkörperung

December 22nd, 2019

4:19

Es wird immer sichtbarer was sich nun durch uns verwirklichen möchte - unsere Seelenverkörperung wird immer deutlicher.

Natürlich gibt es während …

#128 Channeling - Das Leben macht keine Fehler

December 18th, 2019

6:15

Das Leben macht keine Fehler - diesen Satz lebe ich ganz tief aus meinem Herzen heraus.

Besonders in schwierigen Situationen, ist diese …

#127 Historisches Zerbrechen einschränkender Lebensmuster

December 15th, 2019

3:20

Ich weiß nicht ob es dir auch so geht wie mir, aber ich finde die Erwachens-Energie unfassbar heftig…

#126 Kosmisches Zeitfenster - Ängste überwinden

December 11th, 2019

4:40

Manchmal stelle ich mir die Frage warum wir eigentlich so große Angst davor haben unser Leben zu verändern? Besonders schlimm wird die Angst, wenn …

#125 Kosmische Strömungen bringen uns Klarheit in unsere Finanzen

December 8th, 2019

6:46

Ich habe lange nach einer passenden Überschrift gesucht, die das beschreiben kann, was uns nun bevorsteht…

#124 Deine Chakren erhöhen ihre Drehgeschwindigkeit - warum ist das so?

December 4th, 2019

5:40

Wir befinden uns in einem Prozess der die Verkörperung unserer Wahrheit vorantreibt.
Das bedeutet, das wir unsere Wahrheit immer stärker erkennen und diese komplett leben, mit jeder Zelle unseres Körpers und unserer …

#123 Jetzt wird es spannend! Extrem hohe Energien befreien dich!

December 1st, 2019

6:00

Es ist schon irgendwie magisch, was nun alles zusammenkommt um uns bei unserem Erwachensprozess zu unterstützen. Ich persönlich finde es ist nicht mehr zu übersehen, dass für uns ein großer Plan abläuft, dem wir uns …

#122 Neue Erde - Lichtfrequenzen, für die Anhebung deines Bewusstseins

November 27th, 2019

9:47

Sehr hochfrequenten “Engel-Lichtfrequenzen“ aus dem Galaktischen Zentrum helfen uns, unser Bewusstsein auf die Ebene anzuheben, wodurch wir die Neue Erde manifestieren können.

Diese Energie nehmen wir insbesondere durch …

#121 Der Zauber der Magie beim Durchschauen von Illusionen

November 24th, 2019

6:35

Der Zauber der Magie beim Durchschauen von Illusionen, das kann jetzt für uns Realität werden.
Unabdingbar dafür ist, das wir unsere spielerische Seite leben und die Dinge die um uns herum und in uns drin nicht so ernst …

#120 3.Dimensions Fesseln werden bis zum 12.12 gesprengt

November 20th, 2019

8:30

Das Bewusstsein der neuen Zeit, auch Bewusstsein der 5. Dimension genannt ist längst da und möchte sich durch uns verkörpern.
Solange jedoch das alte …

#119 Wundersame Wandlung - Jetzt!

November 17th, 2019

7:56

Diese Woche erleben wir die wundersame Wandlung unserer Sichtweise 

Still und leise wird sich dieser Wandel wohl kaum vollziehen, eher wird sich …

#118 Aktivierung deiner 35 Chakren hat begonnen.

November 13th, 2019

10:09

Heute möchte ich mit dir darüber sprechen, warum du seit geraumer Zeit Schwankungen verspürst, sei es körperlich oder seelisch. Oder warum es sich so anfühlt, dass in vielen Bereichen dein Leben gerade auseinander zu …

#117 Galaktisches Bewusstsein strömt nun ein.

November 10th, 2019

15:18

#117 Galaktisches Bewusstsein strömt nun ein.

Universelles, kosmisches, galaktisches Bewusstsein strömt nun sehr intensiv ein, in unser Leben. Das Sternentor wird am 11.11 aktiviert und generell haben wir eine …

#116 Lichtarbeiter - Die aktuelle Herausforderung für uns alle

November 6th, 2019

8:09

Heute spreche ich in meiner Funktion als Kriegerin des Lichtes zu dir, um mit dir mein Gedanken über die aktuellen Herausforderungen für alle …

#115 Wunder - Nun erlebst du was spirituelles Erwachen für DICH bedeutet!

November 3rd, 2019

3:15

In dieser Folge sprechen wir über das Wunder deines spirituellen Erwachens und über die Stolperfalle die es zu vermeiden gilt.

Die kosmischen …

#114 Dein spirituelles Erwachen - Einfluss auf deine Chakren

October 30th, 2019

3:25

Es scheint im Moment so als würden immer mehr Menschen erwachen, vor allem auch die, von denen wir es am wenigsten erwartet hätten.

Auch werden die Personen die schon auf dem Weg sind, nun immer stärker unterstützt und …

#113 Neue Energien manifestieren sich - kosmische News

October 27th, 2019

5:32

Diese Woche kannst du erkennen wie sehr du noch mit den Themen der dritten Dimension verhaftet bist und wovon du dich nun endlich befreien möchtest.

lass uns drüber reden…

#112 Warum Schwierigkeiten oftmals Durchbrüche sind - Interview mit Sarah Rogalski

October 25th, 2019

59:41

Heute hab ich Sarah Rogalski im Interview.
Wir sprechen über das Überwinden von Lebenskrisen, Spiritualität und vieles mehr…

#111 Wie du deinen energetischen Schutzraum erschaffst - Kronenchakra

October 23rd, 2019

10:30

Heute möchte ich auf eure Bitte eingehen und über das Erschaffen eines heiligen Schutzraumes mit euch sprechen.

Hierbei handelt es sich um ein dich …

#109 Ist das Leben eine Illusion? - Deine Chakras und die Wirklichkeit

October 16th, 2019

6:55

Auf deinem Weg des Erwachens - oder des Aufstiegsprozesses - durchläufst du mehrere Stufen.

Es ist vergleichbar mit dem Moment, wo wir vom Wachbewusstsein in den Schlaf fallen und hinabsinken.
Während dessen lassen wir …

#108 Bewusstwerdung - warum Hingabe jetzt so wichtig ist

October 13th, 2019

7:38

Bist du schon auf dem spirituellen Weg, oder bezeichnest du dich als bewusster oder gar erwachter Mensch?

Dann wird die kommende Zeit für dich sehr …

#107 Spiritualität trifft Erfolg - Interview mit Thomas Reich

October 11th, 2019

1:03:47

#107 Spiritualität trifft Erfolg - Interview mit Thomas Reich

Heute möchte ich dir meinen Coach Thomas vorstellen.
Wir reden über Spiritualität und …

#106 Dein Ego und die Chakren

October 9th, 2019

8:12

Oft lesen und hören wir, das Ego sei schädlich, es muss vernichtet werden, oder wir müssen darüber hinausgehen.

Ich sehe das etwas anders und da …

#105 Jetzt kann Neues entstehen, plötzlich und unerwartet.

October 6th, 2019

6:25

Wie auch immer der Blitzgedanke, in dein Leben kommt… es geht um deine Finanzen…und die wollen auf neue Wege gebracht werden.
Genauso plötzlich steht …

#104 Das Ende der Illusion - das vereinigte Chakra

October 2nd, 2019

8:00

Ich freue mich mit dir heute über das vereinigte Chakra reden zu können, dessen Auswirkungen - wenn es aktiv ist - mich selbst sehr berühren.
Manche von euch werden das, was ich hier mit euch teile mit dem Verstand …

#103 Dein Seelenplan - zeigt sich jetzt!

September 29th, 2019

4:55

Es geht voran, tiefer und echter - im Kosmos drehen sich die Energien - und du bist bereit dafür.

Alles was du in den letzten Monaten durchlebt hast, hat dich genau auf diesen Moment vorbereitet. Letztendlich spürst du …

#102 Werde der, der du wirklich bist - das Sternentorchakra

September 25th, 2019

7:43

Das Sternentorchakra ist der Raum deiner göttlichen Quelle und der vollkommenen Einheit.

Hier bist du Eins mit allem was war, was ist und was jemals …

#101 Jetzt knistert die Zeit - Großes Verwirklichungspotential für dich!

September 22nd, 2019

3:39

Bestimmt spürst du schon die hereingebrochene Leichtigkeit, die Dinge beginnen zu laufen und dich erreicht eine zum Teil sehr intensive Energie, dass du ihre elektrische Kraft förmlich knistern spüren kannst.
Tanke …

#100 Höhere Weisheit - Dein Kausalchakra

September 18th, 2019

8:03

Das Kausalchakra hilft uns bei diesem Aufstieg, es ist eines der transzendenten fünfdimensionalen Chakren. Die Weisheit der Mondin steht mit diesem Chakra in Verbindung, es wirkt wie ein Magnet für göttlich weibliches …

#099 Jetzt gehts voran - das Glück hält Einzug

September 15th, 2019

3:44

endlich ist es soweit, wir haben die Zeit der Prüfungen und Überprüfungen erst einmal gemeistert. Jetzt spüren wir den Rückenwind, glückliches …

#098 Dein Lebenssinn - Erdenstern Chakra

September 11th, 2019

8:02

Das Erdsternchakra ist ein außerkörperliches Chakra und befindet sich 15 cm - 2 Meter mittig unter den Füßen. Zusammen mit den beiden Fußchakren, welche Nebenchakren sind, bilden sie ein miteinander verbundenes Dreieck, …

#097 Blockaden lösen sich - lass dich nicht provozieren!

September 8th, 2019

3:18

Diese Woche hat es in sich, denn sie kann in der Tat sehr provokativ werden - zumindest kann es Begegnungen mit Menschen geben die dir eine Falle …

#096 Telepathie und Heilung - Dein Höheres Selbst Chakra

September 4th, 2019

5:33

Telepathie und Heilung - Dein Höheres Selbst Chakra

Die Verbindung mit deinem Höheres Selbst Chakra steht dir vollends zur Verfügung, wenn alle 7 …

#095 Transformation - Wenn Du deine Lebenslüge durchschaust

September 1st, 2019

4:58

#095 Transformation - Wenn Du deine Lebenslüge durchschaust

Diese Woche geht es um das Wesentliche in deinem Leben um Hingabe, Demut und dein wahres …

#094 I am another you - and you are another me - dein Kronenchakra

August 28th, 2019

13:26

#094 I am another you - and you are another me - dein Kronenchakra

Als sich mein Kronenchakra vor 17 Jahren merklich zu öffnen begann, durchlebte ich starke Wandlungen in meinem Leben, es blieb kaum ein Stein auf dem …

#093 Es bahnt sich an - Die Dinge formatieren sich neu!

August 25th, 2019

4:46

#093 Es bahnt sich an -  Die Dinge formatieren sich neu!

Schau in dieser Woche ganz genau hin - was sollte dringend aufgeräumt werden in deinem Leben.

#092 Sitz deines Bewusstseins, das Tor zu deiner Seele - Stirnchakra

August 21st, 2019

12:23

#092 Sitz deines Bewusstseins, das Tor zu deiner Seele - Stirnchakra

Erinnerst du dich noch an deine hohe Intuition und Hellsicht als du ein Kind warst - an den hohen Zugang zu deiner Phantasie und deinen Träumen - die …

#091 Es ist soweit - Gehen wir gemeinsam weiter oder trennen sich unsere Wege

August 18th, 2019

3:24

#091 Es ist soweit - Gehen wir gemeinsam weiter oder trennen sich unsere Wege?

Gehen wir gemeinsam weiter oder trennen sich jetzt unsere Wege?

Das wird das große Thema der kommenden Zeit sein!

Alle Partnerschaften ob …

#090 Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit - dein Halschakra

August 14th, 2019

15:27

#090 Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit - dein Halschakra

Kennst du Menschen die eine Überbetonung des Intellekts also eine Kopflastigkeit leben? das hat spannenderweise etwas mit unserem Halschakra zu tun…

#089 Vorgefasste Vorstellungen werden durchkreuzt - und das ist gut so!

August 11th, 2019

3:20

#089 Vorgefasste Vorstellungen werden durchkreuzt - und das ist gut so!

Hallo und herzlich willkommen…

#088 Punk und Flowerpower - dein Herzchakra

August 7th, 2019

19:56

#088 Punk und Flowerpower - dein Herzchakra

Was Punk und Flowerpower mit deinem Herzchakra zu tun hat, darüber möchte ich gerne mit dir sprechen.

#087 Glücksaspekt - Warum du jetzt die ganze Welt umarmen könntest

August 4th, 2019

3:29

Glücksaspekt - Warum du jetzt die ganze Welt umarmen könntest… - was ein schöner Podcast Titel oder?
Und da du weißt (zumindest wenn du meinen Podcast öfters hörst), das Sonntags immer die kosmischen News für die …

#086 Ziele erreichen - dein Solarplexus hilft dir

July 31st, 2019

15:49

Dein Solarplexus ist deine Lebensenrgie-Zentrale, die dir in eine erfüllte und selbstbestimmte Zukunft verhilft!

Darüber möchte ich gerne mit dir …

#085 Diamanten entstehen unter Druck - Du bist ein Diamant!

July 28th, 2019

8:51

Diese Woche schenkt dir überraschende Möglichkeiten zu erkennen was dein Leben mit dir vor hat oder was du in deinem Leben noch so vorhast.

Du steckst seit einiger Zeit mitten in Veränderungen, genauso wie dein Umfeld …

#084 Missbrauch verarbeiten - wie du deine Seele mit der Heilfrequenz deines Sakralkchakras verbindest.

July 24th, 2019

17:58

Unsere Seele möchte sich über unser Sexualchakra in Freude selbst erfahren. Hier finden wir energetische Heilung an seelischem oder körperlichem Missbrauch.

Darüber möchte ich gerne mit dir sprechen.

Viel Freude mit …

#083 Durchstarten - Jetzt ist die Zeit günstig!

July 21st, 2019

6:24

Durchstarten - Jetzt ist die Zeit günstig!

Hallo und herzlich willkommen… podcast…kosmische news

Hattest du die letzte Zeit auch das Gefühl mit …

#082 Verlust und Existenzangst - wie dein Wurzelchakra dir helfen kann

July 17th, 2019

19:21

Kreisen deine Gedanken vorrangig um materiellen Besitz und Sicherheit?

Hast du Angst es finanziell nicht zu schaffen?
Reicht das Geld bei dir trotz Engagement vorne und hinten nicht?

Hast du generell Ängste?

Dein …

#081 Kosmische News - 3 markante Wochen - Woche 3_3

July 14th, 2019

3:52

Ich hoffe du hast Kosmische News - 3 markante Wochen - Woche 1+2 auch gehört und hast den Prozess fleissig unterstützt, denn nun erwartet dich der Höhepunkt der Energie und wird eine Bilanz ziehen - finanziell und …

#080 Aufstieg von der 3. in die 5. Dimension - was heißt das?

July 10th, 2019

10:48

Lichtenergien und Schwingungen des Erwachens der Menschheit, erneuern förmlich unsere Gehirne, um uns den Zugang zu weit größerer Bewusstsein an Informationen und Möglichkeiten zu geben, als das was in der dritten …

#079 Kosmische News - 3 markante Wochen - Woche 2/3

July 7th, 2019

3:11

3 schicksalhafte karmische Wochen erwarten uns, jede Woche mit einem Themenschwerpunkt.

Diese Woche:

Spürst du auch diese unglaublich hohe Energie?
Das Universum hat große Pläne mit dir und wird alles daran setzen, dass …

#078 5.Dimension - warum deine Chakren so wichtig sind!

July 3rd, 2019

11:54

5. Dimension - warum deine Chakren so wichtig sind!

Das soll heute unser Thema sein, denn diese Wunderwerke sind so intensiv an unserem …

#077 Kosmische News - 3 markante Wochen - Woche 1/3

June 30th, 2019

5:11

3 schicksalhafte karmische Wochen erwarten uns, jede Woche mit einem Themenschwerpunkt.

Diese Woche fördertder Kosmos unsere Erkenntnisse, die im mitmenschlichen Bereich liegen. Du wirst dich bestimmt mit einigen …

#076 Merkaba Aktivierung durch Chakra Arbeit - Lichtkörperprozess Teil3

June 26th, 2019

8:17

Aufgrund der hohen Resonanz in Form euerer Zuschriften auf meine beiden Podcastfolgen, wo es um unseren Lichtkörperprozess ging, hab ich mich …

#075 Jetzt will deine Seele gehört werden!

June 23rd, 2019

6:55

Was entspricht deinen wahren Bedürfnissen?

Diese Frage und die damit einhergehenden Erkenntnisse rumoren wahrscheinlich schon eine ganze Weile in dir.

Spürst du auch, wie deine neue Persönlichkeit immer mehr nach …

#073 Lichtkörper Prozess Teil 1

June 19th, 2019

20:52

Du befindest dich im Lichtkörper Prozess.
Was heißt das für dich?

Darüber möchte ich it dir heute reden

Viel Freude mit dieser Podcast Folge

Sei …

#074 Lichtkörper Prozess Teil 2

June 18th, 2019

22:15

Bitte höre dir erst  Lichtkörper Prozess Teil 1 ein.

Du befindest dich im Lichtkörper Prozess.
Was heißt das für dich?

Darüber möchte ich it dir …

#072 Schicksalhaftes Verstehen und Vorahnungen sind jetzt stärker spürbar als sonst

June 16th, 2019

4:08

Spannend wir für dich sein, dass du erkennen wirst das der Prozess schon länger läuft.

Was also so aussieht, als hättest du einen spontan Impuls, ist …

#071 Wie du deine Erfüllung findest

June 12th, 2019

10:02

Was dich erfüllen könnte, das weiß ich natürlich nicht.

Doch das du deine Erfüllung finden kannst, so ganz tief in dir, davon bin ich überzeugt.

Kennst du das Gefühl, auf der Suche zu sein…?
Dann wird dich diese …

#070 Was der Kosmos jetzt durch dich verwirklichen möchte!

June 9th, 2019

7:19

bestimmt spürst du die besondere Magie, den Zauber, der zur Zeit in deinem Leben herrscht.

Deine persönliche Veränderung, neue Impulse und eine …

#069 Seelenberührung

June 5th, 2019

5:56

Seelenberührung, hast du diese schon einmal erlebt?

Oder wünscht du dir Begegnungen in deinem Leben, die tief deine Seele berühren.
 Dann gehörst du bestimmt auch zu den Menschen die spüren, da muss es doch noch mehr …

#068 Diese kosmischen Energien solltest du jetzt unbedingt nutzen!

June 2nd, 2019

3:55

Ein kleiner Zyklus von ca 4 Wochen beginnt uns auf eine spannende Reise zu mit zunehmen. Und diese Welle hat es in der Tat in sich.

Ein erhöhtes spirituelles Bewusstsein ist für uns aktiviert und jede Menge spannende …

#067 Willkommen im Zeitalter der gegenseitigen Unterstützung

May 29th, 2019

10:28

An welchem Punkt stehst du gerade in deinem Leben? 

Wovon träumst du? 

Woran arbeitest du? 
Geht es dir auch so, dass du Ideen, vielleicht sogar verrückte Ideen hast und nicht so richtig weißt wie du sie umsetzen …

#066 Was was dem Leben dient...

May 26th, 2019

6:09

Wir sind in einem großen Erwachensprozess angekommen und das alles ein Bewusstsein hat, ist uns längst klar…aber scheinbar nicht immer bewusst.

Der spirituelle Prozess für unser Wassermannzeitalter verhilft uns zu …

#065 Spuren hinterlassen im Leben der Anderen

May 22nd, 2019

11:12

Kennst du Menschen die ein Danke oder Komplimente nicht so gut annehmen können, oder den Wert ihrer Leistung gerne herunter spielen?
Dabei ist es so wichtig hinzuschauen, welche Spuren wir im Leben eines Anderen …

#064 Raus aus Selbstkritik

May 19th, 2019

3:44

Raus aus Selbstkritik ist die intensivste Energie dieser Woche.

Wir werden einige Möglichkeiten bekommen um unser Selbstvertrauen zu üben und zu festigen.
Hier und da kann es uns ganz schön schütteln und das arme kleine …

#063 Warum wir unser Glück selbst verhindern…

May 15th, 2019

8:48

Der Grund ist meiner Meinung nach, dass die meisten Menschen sich nicht kennen!
Sie wissen gar nicht wie großartig sie sind! Und vor allem haben sie nicht den Mut an dieser Unwissenheit etwas zu ändern.


Oft ahnen wir …

#062 Der Erwachens -Zyklus gewinnt an Kraft

May 12th, 2019

6:12

Dir ist bestimmt schon aufgefallen, dass du dich hier und da nicht mehr wiederkennst, oder es kommt dir vor als würde das Leben ein seltsames Spiel mit dir spielen.

Deine Gefühls- und Gedankenwelt scheint verrückt zu …

#061 Selbstheilung aktivieren

May 8th, 2019

14:07

Was kannst du tun um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Ganz entspannt und einfliessend in deinen Alltag.
Was stört deinen Regenerationsprozess und was unterstützt ihn.
Darüber möchte ich heute mit dir reden.

#060 Deine kosmische Schönheit möchte sich jetzt entfalten

May 5th, 2019

6:32

Deine kosmische Schönheit möchte sich jetzt entfalten - was eine für attraktive Nachricht, findest du nicht auch?

Vor allem wenn du eine Frau bist, wirst du bemerken wie deine Ausstrahlung wächst, da die Weiblichkeit …

#059 Diskrepanz in Umfeld und Familie wegen deiner Entwicklung - was tun?

May 1st, 2019

7:53

Kennst du das Problem?

  • Du interessierst dich für Spiritualität,
  • boykottierst Nachrichten,
  • gönnst dir spirituelle Werkzeuge oder Schmuck,
  • beteiligst …

#058 Die 5 Fragen, welche du dir jetzt stellen solltest!

April 28th, 2019

5:34

Die kosmische Ordnung arbeitet sich durch unser Zeitgeschehen und verlang nach Liebe.
Somit befinden wir uns mitten in einem großen karmischen Ablöseprozess.
Der erste geballte Ladung wurde am 4. April ausgelöst und die …

#057 Gefängnis Komfortzone...dein Schicksal?

April 24th, 2019

8:29

Warum fällt es uns so schwer:
- uns selber mit den liebenden und wertschätzenden Augen zu sehen?
- Raus zu gehen in die Welt und befreit unser volles …

#056 Unehrlichkeit kommt ans Licht!

April 21st, 2019

5:25

Der Kosmos meint es wieder gut mit dir… vorausgesetzt du magst Veränderungen.
Hand aufs Herz, was soll für dich anders werden?
Vielleicht hast du aus …

#055 Öffne dein Herz… und plötzlich ist alles anders!

April 17th, 2019

9:27

Kennst du das Gefühl,

  • dich allein durch diese Welt zu kämpfen?
  • Irgendwie dabei zu sein und doch nicht dazu zu gehören?
  • Du bist anders als die …

#054 Überraschender Aufbruch in eine neue Freiheit

April 14th, 2019

3:59

Neue Freiheit, was heißt das eigentlich?
Diese Woche wird dir diesbezüglich schon sehr viel Klarheit schenken können.
Die Spannungen der letzten Wochen sind nun vorüber und es erreicht uns eine Welle der …

#053 Warum zu dir zu stehen, an dich zu glauben, pure Magie ist

April 10th, 2019

8:19

Kennst du, das Gefühl des an dir nagenden Selbstzweifels? Dann weißt du auch wie unangenehm sich das anfühlt und wie sehr dich dieses Gefühl hemmt in deinem Leben.
Woher dieser Selbstzweifel kommt, wie du ihn locker …

#052 Sind höhere Mächte für unsere Transformation am Werk?

April 7th, 2019

8:17

Sind wirklich höhere Mächte für unsere Transformation am Werk?

Zugegeben, das fühlt sich wirklich so an und die astrologischen Konstellationen …

#051 Dein Lebenstraum - Dein Weg | Moderne Spiritualität

April 3rd, 2019

12:25

Wonach ruft deine Seele, wie möchtest du leben?

Was brauchst du um deinen Lebenstraum zu verwirklichen?

Diese Podcastfolge soll dich inspirieren …

#050 Der ultimative Bewusstseins-Kick Moderne Spiritualität

March 31st, 2019

8:45

Jetzt gehts endlich los, der April ist einer der markanten Monate, welcher uns so richtig krass in die Erweiterung unseres Bewusstsein führen wird.

Alles in Allem ein schicksalhafter Stirb und Werde Prozess, welcher zum …

#049 Frauen, spinnen die jetzt total?

March 24th, 2019

6:35

Wir Frauen entwickeln uns gerade sehr stark in eine Richtung die für uns neu ist.
 Souveränität, Selbstbestimmtheit und Freiheit scheinen unsere …

#048 Kosmische Bestimmung 2019 erreicht ihren Höhepunkt

March 17th, 2019

6:15

Zugegeben, einfach wird die kommende Zeit nicht und doch ist sie so elementar für die Menschheit.

Linda’s Home
👉 http://www.lindagiesehome.de

Von Herzen deine Linda

#047 Eine neue Ära für die Menschheit hat begonnen

March 10th, 2019

5:14

Der Schleier zu den feinstofflichen Ebenen wird dünner und bringt uns mit der Realität in Verbindung. Es könnte sich anfühlen wie Prüfungen, welche …

#046 Seelenruhe - Du musst nichts müssen

March 3rd, 2019

7:38

Diese Woche schenkt uns eine unglaublich schöne Energie, seelisch zu
heilen und zu wachsen.

Du erfährst in dieser Folge:
was die Themen sein werden,

#045 spirituelles Erwachen - so kannst du den Prozess unterstützen

February 24th, 2019

9:58

Heute möchte ich mit dich dazu einladen, mit Leichtigkeit dein spirituelles Erwachen zu unterstützen.

Viel Freude mit dieser Podcast Folge

Sei …

#044 Historischer kosmischer Einfluss, für einen machtvollen Wandel der Menschheit

February 17th, 2019

12:37

Diese Woche ist historisch und leitet eine spannende Zeit des Wandels für die kommenden 8 Jahre ein.
Partnerschaftlich und finanziell kann es uns diese Woche ordentlich rütteln.
Was echt ist wird bleiben, was ausgedient …

#043 Warum Ziele in diesem Jahr völlig unsinnig sind!

February 10th, 2019

8:45

Heute möchte ich mit dir darüber sprechen, warum du dir dieses Jahr erst gar keine Ziele zu setzen brauchst und was du unbedingt beachten solltest, …

#042 Dualseele - Was du tun kannst

February 3rd, 2019

8:44

Kennst du das, du hast endlich losgelassen von deiner Dualseele, bist endlich zur Ruhe gekommen und Zack meldet sich der andere wieder?
All deine Emotionen sind wieder durcheinander, du weißt nicht ob du dem ganzen …

#041 Dualseele - Der Sinn dahinter

January 27th, 2019

11:01

Kennst du das, du bist total verliebt, glaubst den Richtigen oder die Richtige gefunden zu haben? Ihr seid unterschiedlich, doch scheint ihr euch …

#040 Dualseele - Die Entstehung

January 20th, 2019

11:22

Dualseelenbegegnungen sind heutzutage sehr häufig und haben einen wichtigen Sinn. Sie lösen in der Regel großes Chaos aus und stellen das ganze Leben …

#039 Ein kosmisches Datum in diesem Monat

January 13th, 2019

8:08

Heute möchte ich mit die en kosmische Datum teilen, warum es so wichtig ist und was du für Superkräfte zu dieser Zeit nutzen kannst.

Viel Freude mit …

#038 Verliere den Verstand!

January 6th, 2019

20:58

2019 ist ein ungewöhnliches Jahr für alle 12 Sternzeichen.
Heute entschlüssele ich dir, die astrologischen Auswirkungen für dein Sternzeichen und …

#037 2019 treten wir in ein neues Zeitalter ein

December 30th, 2018

15:58

2019 wechseln treten wir in ein neues Zeitalter ein, heisst nichts geringeres, als das die Menschheit sich in einem evolutionären Übergang befindet.

#036 Das Licht in dir

December 23rd, 2018

9:20

Heute möchte ich mit dir über dein Licht sprechen. Warum unser Licht so wichtig ist. Was unsere Zellen damit zu tun haben. Was du tun kannst um dein Licht zu erhöhen. Schon im Jahr 1975 konnte der Physiker Fritz Alfred …

#035 Kraftvolles Mantra zum Auflösen von störenden Lebenssituationen

December 16th, 2018

12:50

Heute möchte ich ein Mantra mit dir teilen, welches aus dem Hawaiianischen kommt, das Ho’oponopono.

„Hoʻoponopono“ wird als eine geistige Reinigung definiert. Familienzusammenhalt, zwischenmenschliche Beziehungen, …

#034 Gedanken sind deine wahre Macht

December 9th, 2018

12:47

Gedanken sind deine wahre Macht, denn sie manifestieren sich.
Wir sprechen darüber:

  • wie du diesen Fakt bewusst für dich nutzen kannst
  • welche …

#033 Das dritte Auge - Freiheit von Ängsten

December 2nd, 2018

13:45

Heute möchte ich mit dir über das dritte Auge sprechen,
- wo es sitzt,
- wofür es da ist und
- warum es dich von Ängsten befreit wenn es aktiviert ist.

Wir reden darüber warum befreites Denken und das Hinterfragen von …

#032 Spiritualität verjüngt dich

November 25th, 2018

6:48

Heute möchte ich mit dir darüber sprechen, warum Spiritualität sich positiv auf deine Schönheit auswirkt.

Du erfährst in dieser Folge:
- warum sich …

#031 Die 8 Stufen der Erleuchtung

November 18th, 2018

7:49

Heute möchte ich mit dir über das Thema Erleuchtung sprechen

Du erfährst in dieser Folge:
- was ist Erleuchtung
- wie gelingt dir der weg zur …

#030 Es gibt mehr als du siehst

November 11th, 2018

7:28

Heute teile ich mit dir meine Erfahrungen mit dem den Energien, welche uns umgeben. Gibt es da doch mehr als wir sehen können?
Du erfährst in dieser …

#029 Warum dich dieses Jahr so heftig fordert

November 4th, 2018

18:17

Heute teile ich mit dir meine Erfahrungen mit dem Bewusstwerdungsprozess, dem sogenannten Aufstiegsprozesses

Du erfährst in dieser Folge:
- warum …

#028 Bewusstseinserweiterung und ihre Symptome

October 28th, 2018

27:24

Heute spreche ich mit dir über den viel zitierten Aufstiegsprozess.

Du erfährst in dieser Folge:
- was bedeutet der Aufstiegsprozess
- was hat es mit …

#027 Hinter den Kulissen eines spirituellen Lebens

October 21st, 2018

16:32

Heute möchte ich meine Erfahrungen mit dem spirituellen Weg mit dir teilen, hinter die Kulissen schauen.

Du erfährst in dieser Folge:
- warum …

#026 Zerbrechlichkeit des Lebens

October 14th, 2018

6:15

Heute in dieser sehr kurzen Folge meines „lebe glücklich“ Podcast, möchte ich dich an die Zerbrechlichkeit des Lebens erinnern.
Eine Horrorfahrt im …

#025 Wie du innere Frieden erlangst

October 7th, 2018

6:21

Meine Lieben, heute möchte ich als Teil 2 vom 29.7 zum Thema Mangel des Selbstbewusstseins  mit euch über das Thema Zufriedenheit und Unzufriedenheit sprechen.

Denn meiner Meinung nach spielt das in unserem Leben eine …

#024 ,,Wie du über den Körper den Geist veränderst“ - Das Interview Special mit Lu Kocht!

September 30th, 2018

36:33

In dieser wundervollen Podcastfolge spreche ich mit Lukas über das Thema Spiritualität und vegane Ernährung.
Lukas und seine Familie haben es …

#023 Teil 2: Die Spielregeln des Lebens - Interview Special mit Rüdiger Dahlke

September 23rd, 2018

31:13

In dem ebenfalls schönen und spannenden 2. Teil der Podcastfolge ,,Die Spielregeln des Lebens’’ mit Rüdiger Dahlke, sprechen wir dieses Mal über sein …

#023 Die Spielregeln des Lebens - Interview Special mit Rüdiger Dahlke Teil 1

September 23rd, 2018

31:00

In dieser spannenden Podcastfolge spreche ich mit Rüdiger Dahlke über ein erfülltes Leben.
Warum es für uns Menschen so schwierig ist, das zu …

#022 Die Grenzen in deinem Kopf - Rüdiger Böhm - Interview Special

September 16th, 2018

54:32

Heute freue ich mich ganz besonders, mit dir das Interview mit Rüdiger Böhm zu teilen.

Nach dem wundervollen Gespräch fühlte ich mich selber nochmal …

#021 Du lebst nur jetzt - wie du bewusster leben und genießen kannst ✧ Wie du dein wahres und absolutes Urvertrauen wieder finden kannst ✧

September 9th, 2018

7:45

Im Alltag hetzten wir von A nach B und wenn wir etwas erreicht haben, haben wir direkt das nächste Ziel im Kopf. Dabei übersehen wir im ständigen …

#020 Trust Yourself! - Interview Special mit Jens Heuchemer alias SunnysGoodVibes ✧ Wie du dein wahres und absolutes Urvertrauen wieder finden kannst ✧

September 2nd, 2018

58:38

Mit seiner sehr lockern und amüsanten Art, spreche ich heute in dieser herzlichen, humorvollen, aber auch intensiven Podcastfolge, mit Jens über …

#019 Energielosigkeit überwinden

August 26th, 2018

6:39

In der heutigen Podcastfolge möchte ich eine Hörerfrage mit dir teilen, in der gefragt wurde:

,,Was kann ich an Tagen tun, in denen ich energielos, …

#018 Selbstliebe macht dich stark

August 19th, 2018

7:27

In dieser Folge möchte ich mit dir das Thema Verbindlichkeit mit dir selbst teilen.

Was wir täglich unbewusst tun, oder besser gesagt nicht tun, …

#017 Schenken - Das soll uns glücklich machen?

August 12th, 2018

8:21

Kennst du das nicht auch?

Dieses angenehme und positive Gefühl, was sich wie Sonnenstrahlen in deinem ganzen Körper ausbreitet?

Das ist pures Glück.

#016 Nina Ruge - Alles wird Gut!- Interview Special mit Nina Ruge

August 5th, 2018

1:03:24

In dieser herzlichen und vor allem intensiven Podcastfolge spreche ich mit Nina Ruge über Achtsamkeit, ihr neues Buch, darüber, dass unsere Welt ein …

#015 Mangel des Selbstbewusstsein - Schluss mit Selbstsabotage - Be Yourself

July 29th, 2018

9:21

Kennst du das Gefühl, nicht gut genug zu sein?
Und dass du für Anerkennung zu viel für andere tust, du dich und deine Bedürfnisse dabei total …

#014 Deine Reise zu dir selbst - mit Yvonne Simon

July 22nd, 2018

51:12

Warum bist du hier?Warum bist du hier?Hast du angst vor dem Tod?Führst du ein erfülltes Leben?
Warum diese 3 Fragen auch dein Leben verändern können, erfährst du heute in einem wunderschönen und inspirierenden Interview …

#013 Die Reich Methode - Thomas Reich

July 15th, 2018

1:17:10

In dieser herzlichen und humorvollen Podcastfolge spreche ich mit Thomas Reich über Reichtum, intrinsische Motivation und Spiritualität.

Reich …

#012 Wichtige Schritte für mehr Lebensqualität Teil 2

July 8th, 2018

31:27

In Teil 2 dieser Folge sprechen wir darüber, welches die wichtigsten Schritte für mehr Lebensqualität sind.
Dirk Schmidt hat mich zu einem Interview …

#011 Geheimnisse des Erfolgs, wie du deiner Vision richtig folgst - Interview mit Seom, inkl. komplettem Song aus seinem neuen Album

July 1st, 2018

1:06:06

Mit dieser Folge, erfülle ich mir meinen ganz persönlichen Herzenswunsch.
Den Künstler Seom und Menschen Patrick Kammerer persönlich kennen zu lernen.

#010 Wie man aus einer Mücke keinen Elefanten macht - Interview mit Simone Kriebs

June 24th, 2018

1:00:58

In dieser Podcastfolge spricht Simone Kriebs von ihrer Vision, Entspannung in Familien zu bringen. Wir sprechen über Herzensklugheit und warum wir …

#009 Mach Schluss mit unterdrückten Schuldgefühlen - ein anonymes Interview

June 17th, 2018

9:18

In dieser, für mich sehr bewegenden, Podcastfolge möchte ich mit dir das Thema Schuldgefühle anschauen.
Wir erleben die ungewöhnliche Geschichte von …

#008 Warum spirituelle Menschen häufig Geldprobleme haben.

June 10th, 2018

10:02

Häufig werde ich gefragt, wie ihr mit Spiritualität erfolgreich zu sein könnt und ob das überhaupt zusammen passt.
In dieser Podcastfolge möchte ich …

#007 Ein einfacher Trick um unglückliche, depressive Verstimmung zu überwinden.

June 3rd, 2018

6:50

In dieser Podcastfolge möchte ich mit dir einen Trick teilen, mit dem es uns ganz leicht gelingen kann, depressive Verstimmung zu beenden.
Wie wir es …

#006 Beobachte deine Gedanken

May 27th, 2018

6:08

Warum es so wichtig ist, darauf zu achten wie wir unser Leben
wahrnehmen, darüber möchte ich in dieser Podcastfolge mit dir sprechen.
Darüber, das …

#005 Wie du deine Ängste überwindest und sie sogar zu deinem Vorteil nutzen kannst.

May 20th, 2018

5:35

In dieser Podcastfolge möchte ich Angsterfahrung mit dir teilen und mit dir darüber sprechen
- warum Ängste entstehen,
- wofür sie gut sind,
- wie …

#004 Es gibt keinen Weg mehr zurück - Was passiert wenn wir uns verändern.

May 13th, 2018

6:37

In dieser Podcastfolge sprechen wir über unseren inneren Ruf zur Veränderung.
Über den magischen Moment der Erkenntnis, wenn die Veränderung nicht …

#003 Finde deinen Weg und lass dich nicht aufhalten!

May 6th, 2018

11:13

In dieser Podcastfolge sprechen wir über eure meist gestellte Frage an mich.
Darüber wie es uns gelingt unseren eigenen Weg zu gehen und wie wir …

#002 Du bist großartig - Wie du erkennen kannst, dass du absolut perfekt bist.

May 4th, 2018

6:37

Warum es so wichtig ist, dass wir uns erlauben uns gut zu finden so wie wir sind. Warum diese innere Haltung uns zu mehr emotionaler Intelligenz verhilft und uns tiefen Frieden schenkt.
Darüber möchte ich in dieser …

#001 Wie du deine Selbstzweifel überwindest

May 4th, 2018

6:25

Wie du deine Selbstzweifel überwindest und deine innere Stimme in bewusste Bahnen lenkst.
Diese Podcastfolge liegt mir sehr am Herzen, da die meisten …

#000 Herzlich willkommen zu deinem Podcast "lebe glücklich"

May 4th, 2018

2:00

Hallo und herzlich willkommen zu deinem Podcast für deine Seele. In dieser Folge erfährst du worum es in diesem Podcast geht.

Link zu meiner Website:

Loading ...

Are you the creator of this podcast?

Verify your account

and pick the featured episodes for your show.

Listen to Lebe glücklich mit Linda Giese – Dein Podcast für deine Seele.

RadioPublic

A free podcast app for iPhone and Android

  • User-created playlists and collections
  • Download episodes while on WiFi to listen without using mobile data
  • Stream podcast episodes without waiting for a download
  • Queue episodes to create a personal continuous playlist
RadioPublic on iOS and Android
Or by RSS
RSS feed
https://lebegluecklich.libsyn.com/radiopublic

Connect with listeners

Podcasters use the RadioPublic listener relationship platform to build lasting connections with fans

Yes, let's begin connecting
Browser window

Find new listeners

  • A dedicated website for your podcast
  • Web embed players designed to convert visitors to listeners in the RadioPublic apps for iPhone and Android
Clicking mouse cursor

Understand your audience

  • Capture listener activity with affinity scores
  • Measure your promotional campaigns and integrate with Google and Facebook analytics
Graph of increasing value

Engage your fanbase

  • Deliver timely Calls To Action, including email acquistion for your mailing list
  • Share exactly the right moment in an episode via text, email, and social media
Icon of cellphone with money

Make money

  • Tip and transfer funds directly to podcastsers
  • Earn money for qualified plays in the RadioPublic apps with Paid Listens