Skip to main content
Ernährung und Bewegung = Gesundheit

Ernährung und Bewegung = Gesundheit

By Holger

Meine Sicht und meine Erfahrungen wenn es um Gesundheit durch Ernährung und Bewegung geht.
Currently playing episode

Die Erfinderinnen.

Ernährung und Bewegung = GesundheitAug 31, 2023

00:00
03:54
Die Erfinderinnen.

Die Erfinderinnen.

Die Erfinderinnen. Leider sind kluge Frauen im Bereich der Erfindungen zu wenig in der Öffentlichkeit bekannt. In diesem kleinen Podcast möchte ich über kluge Frauen erzählen, die wichtig Erfindungen für die Menschheit geschaffen haben !


Aug 31, 202303:54
Was versteht man unter einer Arthritis

Was versteht man unter einer Arthritis

Arthrose und Arthritis. Was sind das für Krankheiten, welche Wege zur Linderung oder sogar zur Heilung gibt es?

Meine Erfahrungen als Betroffener hier in diesem kleinen Podcast zu hören.


Arthritis ist eine entzündliche Erkrankung der Gelenke, die zu Schmerzen, Schwellungen und Steifigkeit führen kann. Es gibt verschiedene Arten von Arthritis, wie rheumatoide Arthritis, Osteoarthritis und Psoriasis-Arthritis. Eine frühzeitige Diagnose und Behandlung ist wichtig, um die Auswirkungen der Erkrankung zu minimieren.

Tags: #Arthritis #Gelenkerkrankung #Gesundheit

Aug 30, 202305:38