Cover art for podcast Einfach mal gut zu mir – Dein Podcast für eine glückliche Beziehung zu dir

Einfach mal gut zu mir – Dein Podcast für eine glückliche Beziehung zu dir

125 EpisodesProduced by Simone KriebsWebsite

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin, Coach und Pädagogin liebe ich es, Menschen dabei zu unterstützen, sich selbst besser zu verstehen und sie auf ihrem Weg zu einem glücklichen und zufriedenen Leben zu begleiten. Hier erwarten dich spannende Aha-Erlebnisse, inspirierende Inte… read more

24:55

#038 Q&A-Session – Eure Fragen im Themenmonat „Geld”

In diesem Monat dreht sich in meinem Podcast „Einfach mal gut zu mir“ alles rund um unsere Einstellung zum Thema Geld beziehungsweise um unser Money Mindset. In vergangenen beiden Wochen habe ich euch dazu aufgerufen, mir eure Fragen rund ums Geld und Money Mindset zu schicken. Denn in jeder dritten Folge eines Monats beantworte ich eure Fragen in einer reinen Q&A-Session. Mit der heutigen Folge gibt es meine ausführlichen Antworten auf die folgenden Fragen:

1. Ein spannendes Thema: Das Geld. Sobald ich von jemandem Geld einfordere, fühle ich mich total gierig. Und einen Preis verhandeln kann ich auch gar nicht – das ist mir sooo peinlich. Steckt da auch ein Glaubenssatz dahinter?

2. Ich habe das Problem, dass ich mich selbst immer hinten anstelle und mir selbst kaum etwas gönne. Früher habe ich immer gedacht: „So bin ich eben. Ich bin bescheiden.“ Mittlerweile merke ich, dass ich immer wieder eifersüchtig oder missgünstig bin, wenn mein Partner, meine Familie oder Freunde sich etwas gönnen. Sei es materiell, oder auch Zeit für sich. Und dann fühle ich mich noch schlechter, weil ich das ja eigentlich gar nicht möchte. Ich habe das Gefühl immer mehr im Mangel zu sein.

3. Es klingt wirklich sehr interessant, dass innerer Reichtum und innere Fülle äußeren Reichtum bedingen sollen. Doch wie komme ich dahin? Beziehungsweise: Wie komme ich aus dem Mangel heraus? Ich bin alleinerziehend und am Ende des Monats reicht das Geld gerade so aus. Das ist ja eine Tatsache …


Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (z. B. unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook; Links weiter unten). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

-----

KOSTENLOSES WEBINAR „WAS BIN ICH WERT?” AM 2.5.2021, UM 20 UHR: www.simone-kriebs.de/weiterbildungen/webinar-was-bin-ich-wert

RETREAT „HARMONISCHE BEZIEHUNGEN LEBEN” AUF MALLORCA: www.simone-kriebs.de/weiterbildungen/harmonische-beziehungen-leben

SELBSTLIEBE-ONLINEKURS „Einfach mal gut zu mir”: www.simone-kriebs.de/selbstliebe-onlinekurs

HYPNOSE-ONLINEAUSBILDUNG: www.simone-kriebs.de/hypnose-onlineausbildung

-----

INFOS ZU MIR:

Website: www.simone-kriebs.de

Meine aktuellen Ausbildungen & Retreats: www.simone-kriebs.de/weiterbildungen

Newsletter-Anmeldung: www.simone-kriebs.de/newsletter

Kostenloser Antreiber-Test: www.simone-kriebs.de/antreibertest

Instagram: www.instagram.com/simonekriebs

YouTube: www.youtube.com/simonekriebs

Facebook: www.facebook.com/simonekriebs

Pinterest: www.pinterest.de/simonekriebs

-----

Intro & Outro gesungen von Kat Wulff (www.katwulff.de) – den kompletten Song „Einfach mal gut” findest du auf ihrem Album „KAT”.

Educational emoji reaction

Educational

Interesting emoji reaction

Interesting

Funny emoji reaction

Funny

Agree emoji reaction

Agree

Love emoji reaction

Love

Wow emoji reaction

Wow

Are you the creator of this podcast?

Verify your account

and pick the featured episodes for your show.

Listen to Einfach mal gut zu mir – Dein Podcast für eine glückliche Beziehung zu dir

RadioPublic

A free podcast app for iPhone and Android

  • User-created playlists and collections
  • Download episodes while on WiFi to listen without using mobile data
  • Stream podcast episodes without waiting for a download
  • Queue episodes to create a personal continuous playlist
RadioPublic on iOS and Android
Or by RSS
RSS feed
https://anchor.fm/s/28557fbc/podcast/rss

Connect with listeners

Podcasters use the RadioPublic listener relationship platform to build lasting connections with fans

Yes, let's begin connecting
Browser window

Find new listeners

  • A dedicated website for your podcast
  • Web embed players designed to convert visitors to listeners in the RadioPublic apps for iPhone and Android
Clicking mouse cursor

Understand your audience

  • Capture listener activity with affinity scores
  • Measure your promotional campaigns and integrate with Google and Facebook analytics
Graph of increasing value

Engage your fanbase

  • Deliver timely Calls To Action, including email acquistion for your mailing list
  • Share exactly the right moment in an episode via text, email, and social media
Icon of cellphone with money

Make money

  • Tip and transfer funds directly to podcastsers
  • Earn money for qualified plays in the RadioPublic apps with Paid Listens