Cover art for podcast Die Wildpark-Bruddler

Die Wildpark-Bruddler

29 EpisodesProduced by Die Wildpark-BruddlerWebsite

Fan-Podcast über die drei geilsten Buchstaben im deutschen Fußball #KSC. Ganz viel schön viel Meinung für so wenig Ahnung. Für Fabian.

episodes iconAll Episodes

029 - Rauchverbot, Offensivprobleme und trotzdem glücklich?

September 30th, 2021

1:16:36

Viel los gewesen seit dem vergangenen Spiel bei unserem KSC. Hammer-Sieg plus Hammer-Tor auf Schalke, Rauchverbot im Stadion, Social Media beim KSC liefert ab, neue Testspieler und ein verlorenes Heimspiel gegen den FC …

028 – Remis-Demmi, Neuzugänge und natürlich Philipp Hofmann

September 12th, 2021

53:27

Was war da denn am Samstag im Wildpark los?! Eine richtige Achterbahn war das am Ende. Stark zurückgekommen, aber umso ärgerlicher, wie leicht es hinten bei uns im Gehäuse geklingelt hat. Aber der Reihe nach. Wir sind …

027 – Vorsänger Daniel Schneider über (vorerst) ausbleibenden Ultra-Support, den Traumstart und den neuen Wildpark

August 19th, 2021

1:09:15

In Folge 26 haben wir von unserem ersten gemeinsamen Stadionbesuch im (halbfertigen) neuen Wildpark geschwärmt. Es gibt jedoch auch Fans und …

026 – ENDLICH WIEDER WILDPARK!

August 3rd, 2021

46:41

Endlich! Sonne, Fans, Wildpark, Gänsehaut! Wir waren beim ersten Heimspiel im Wildpark und was sollen wir sagen: Es war einfach nur geil mal wieder …

025 - Auftaktsieg, trotzdem Gebruddel und bald wieder WILDPARK!!!

July 26th, 2021

1:02:10

Der KSC gewinnt das Auftaktspiel zur 2.Liga-Saison 21/22 gegen Hansa Rostock und trotzdem haben wir seit langem mal wieder guten Grund zum bruddle. Denn: da hat in der ersten Halbzeit bis auf die Abgezocktheit vor dem …

024 mit Christian Eichner: Taktiktafel-Anschiss, Bromance & Vertragsverlängerung

July 8th, 2021

1:04:35

Es ist uns eine ganz besondere Freude und eine sehr große Ehre in Folge 24 KSC-Cheftrainer Christian Eichner begrüßen zu dürfen! Mit dem Chefcoach …

023 - Saisonrückblick, der aktuelle Kader und auf einmal mehr Kohle?! Mit: Mirko Drotschmann (MrWissen2go)

June 2nd, 2021

54:49

Die Saison ist vorbei und der KSC beendet sie sensationell auf Platz 6! Hätte uns das einer vor der Saison gesagt, hätten wir ihm nen Vogel gezeigt. Wir blicken zusammen mit Mirko Drotschmann (vielen bekannt als …

022 - Markus Miller über seine Karriere, seine damalige Erkrankung und was er mit dem KSC noch erreichen will

April 18th, 2021

1:53:44

Nach einer kleinen Auszeit starten wir wieder voll durch! Und zwar mit einem weiteren TOP-Gast: In Folge 22 durften wir unseren „Killer Miller“ in …

021 - Dirk Orlishausens Saison-Prognose für den KSC, die Arbeit als TW-Trainer und seine Zukunftspläne

March 11th, 2021

1:04:51

In Folge 21 durften wir unsere Torwart-Legende Dirk Orlishausen (163 Spiele für den KSC) bereits zum zweiten Mal bei uns im Podcast begrüßen (zuerst …

020 - Persönlicher Bericht von der Stadionbaustelle, die Niederlage gegen den FCN und ein Ausblick auf die kommenden Partien

February 24th, 2021

52:46

Niklas hatte am vergangenen Wochenende großes Glück. Er hatte die Möglichkeit beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg auf der neuen Osttribüne Platz zu nehmen und sich das Spiel sowie die Stadionbaustelle persönlich …

019 - Robin Bormuth über Bruddler, die Gründe des sportlichen Erfolgs und seine Zukunftspläne mit dem KSC

February 18th, 2021

53:59

Ihr wolltet es, ihr bekommt es: den nächsten KSC-Promi in unserem Podcast! Robin Bormuth ist der zweite aktive KSC-Profi, den wir nach Gersinho in …

018 - Sportliche Erfolgswelle, Kevin Wimmer und was der KSC gerade richtig macht/ Gast: Exil-Fan Jörn

February 8th, 2021

1:07:14

Das 0:0 gegen Regensburg trübt unsere Stimmung keineswegs. Der KSC hat Platz 5 der 2. Liga-Tabelle verteidigt. Chapeau! Noch 7 Punkte bis zu den magischen 40, dann reden wir nochmal über das Saisonziel. Mit Exil-Fan …

017 - Mirko Drotschmann (MrWissen2go) mit dem Hinrunden-Fazit und warum man beim KSC wieder groß denken darf

January 26th, 2021

1:08:52

Wir haben uns in Folge 17 mit Mirko Drotschmann einen sehr erfolgreichen Youtuber eingeladen (MrWissen2go: 1,4 Mio Abonnenten). Ihr fragt euch warum? …

016 - Massimilian Porcello über sein legendäres 45 Meter Freistoß-Tor, seine Karriere und wie er die Zukunft des KSC einschätzt

January 5th, 2021

1:00:04

Zum Start ins Jahr 2021 durften wir Freistoß-Legende Massimilian Porcello in unserer Sendung begrüßen! Wir wollten wissen, wie er damals am 13. …

015 - Ede Becker über Christian Eichner, die Lage im NLZ und warum der KSC eine große Zukunft haben wird!

December 14th, 2020

1:10:10

In Folge 15 durften wir keinen geringeren als Ede Becker in unserer Sendung begrüßen! Mit dem Leiter des Nachwuchsleistungszentrums sprachen wir über …

014 - Siegesserie von 4(!) Spielen, Sieg in Osnabrück, folgt der 5. Streich gegen Düsseldorf?

December 8th, 2020

29:03

Gegen den VfL Osnabrück gab es den 4.(!!) Sieg in Folge! Mit Sicherheit kein gutes Spiel, aber glückliche Siege muss man sich auch erstmal …

013 - Erfolge, Aufschwung, Aufstieg? Was beim KSC gerade sehr gut funktioniert

November 30th, 2020

47:32

Drei(!!!) Siege in Folge! Wann gabs das denn das letze Mal?! Wie kam's dazu und was funktioniert beim KSC sportlich gerade sehr gut? Darüber sprachen …

012 - Martin Wacker über seinen Weg zum Stadionsprecher, die aktuelle Lage und mit welcher Strategie der KSC wachsen kann

November 12th, 2020

1:19:08

Zu Folge 12 durften Niklas und Boris eine weitere Karlsruher Legende begrüßen. Auch wenn er keine einzige Minute für den KSC auf dem Platz stand, ist …

011 - Marius Gersbeck über Konkurrenzkampf, Ultras und die aktuelle Lage beim KSC

October 29th, 2020

50:59

Premiere! Wir haben in Folge 11 mit KSC-Torwart Marius Gersbeck unseren ersten aktiven Profi zu Gast! Wir sprachen mit ihm über seine Karriere, die …

010 - Saisonstart, Spiel vs. Regensburg, Hofmann und wie es mit dem KSC weitergeht

October 5th, 2020

1:01:41

Wir reden über die Niederlage gegen Regensburg, über Philipp Hofmann und den Hick-Hack (der jetzt hoffentlich zu Ende ist) und wir sagen, warum Christian Eichner immer noch der richtige Coach für uns ist! Viel Spaß mit …

009 - Rückblick DFB-Pokal, Aufbruchstimmung & Corona und seine Folgen für uns Fans/ Gast: Langzeitfan Andi

September 14th, 2020

1:03:14

Mit meinen Gästen Boris und Andi habe ich das bittere Pokal-Aus gegen Union Berlin Revue passieren lassen. Dabei haben wir die Neuzugänge bewertet und einen Ausblick auf die kommende 2. Liga-Saison gewagt. Außerdem …

008 - Maik Franz über seine schönste Karrierestation, was er aktuell macht und ob er sich eine Rückkehr zum KSC vorstellen kann

August 21st, 2020

2:20:55

Bei Boris und mir war in der 8. Sendung niemand geringerer als unsere KSC-Legende Maik Franz zu Gast. Über zwei Stunden(!!) hat er sich für uns Zeit genommen, um über seine Karriere, die schönsten Momente beim KSC, die …

007 - Der große Saisonrückblick, Corona und warum beim KSC in Zukunft alles besser wird/ Gast: Boris (@WildparkCrew)

August 4th, 2020

2:24:24

Endlich ist Folge 7 da! Euch erwartet ein großer Saisonrückblick. Was haben wir gelitten (Saison-Finale) und gejubelt (DERBYSIEG!!!). Gast Boris (von …

006 - Corona, der KSC und seine Zukunft / Gast: „Euro Eddy“ Edgar Schmitt

May 12th, 2020

1:02:06

In der aktuellen Folge verrät „Euro Eddy“, an welchen Moment er beim Valencia-Spiel zuerst zurückdenkt, was eine Plan-Insolvenz für den KSC bedeutet …

005 - Für Fabian/ Gast: Vorsänger Daniel Schneider

February 19th, 2020

54:21

Hallo liebe Wildpark-Bruddler-Hörer und KSC-Fans, 

diese ist für mich eine ganz besondere Folge. Es ist die erste Folge, die ich veröffentliche, …

004 - We are back! | Gast: Dominic Peitz

November 6th, 2019

37:25

Nachdem wir leider eine kleine Auszeit einlegen mussten, melden wir uns zurück! Ja, uns gibt es noch und ja wir machen weiter. Zu unserer vierten …

003 - Das HSV-Syndrom | Gast: Matthias Vogt

August 24th, 2019

1:06:58

Die Liga ist kaum gestartet und der KSC legt los wie die Feuerwehr! Zwei Siege gegen Wiesbaden und Dresden, dann Hannover im Pokal rausgeworfen! Erst gegen Kiel gab es einen kleinen Dämpfer. Niklas und Fabian nehmen …

002 - Auftaktsiege und Good Bye Gegengerade | Gast: Dirk Orlishausen

August 9th, 2019

52:13

Nachdem die erste Folge mit Sean Dundee bei euch so gut angekommen ist, liefern wir gleich den nächsten Top-Gast: Der gute Orle hat uns …

001 - Es geht los! | Gast: Sean Dundee

July 24th, 2019

1:00:21

Unsere erste Folge "Die Wildpark-Bruddler" ist da! Oh ja, zu unserer ersten Folge haben wir uns überhaupt nicht lumpen lassen und eine KSC-Legende in …

Loading ...

Are you the creator of this podcast?

Verify your account

and pick the featured episodes for your show.

Listen to Die Wildpark-Bruddler

RadioPublic

A free podcast app for iPhone and Android

  • User-created playlists and collections
  • Download episodes while on WiFi to listen without using mobile data
  • Stream podcast episodes without waiting for a download
  • Queue episodes to create a personal continuous playlist
RadioPublic on iOS and Android
Or by RSS
RSS feed
https://anchor.fm/s/ce8ac18/podcast/rss

Connect with listeners

Podcasters use the RadioPublic listener relationship platform to build lasting connections with fans

Yes, let's begin connecting
Browser window

Find new listeners

  • A dedicated website for your podcast
  • Web embed players designed to convert visitors to listeners in the RadioPublic apps for iPhone and Android
Clicking mouse cursor

Understand your audience

  • Capture listener activity with affinity scores
  • Measure your promotional campaigns and integrate with Google and Facebook analytics
Graph of increasing value

Engage your fanbase

  • Deliver timely Calls To Action, including email acquistion for your mailing list
  • Share exactly the right moment in an episode via text, email, and social media
Icon of cellphone with money

Make money

  • Tip and transfer funds directly to podcastsers
  • Earn money for qualified plays in the RadioPublic apps with Paid Listens