Cover art for podcast Die verlorenen Jungs

Die verlorenen Jungs

18 EpisodesProduced by Die verlorenen JungsWebsite

Planet Erde - der Superbösewicht Dr. Graf Ernst von Deslebens möchte die Welt verknechten. Sein Plan: Der Menschheit jeglichen Spaß verderben. Die verlorenen Jungs sind die Einzigen, die sich seinen üblen Machenschaften in den Weg stellen. Sie wollen niemals alt und erwachsen werden und stattdessen … read more

1:13:26

Die verlorenen Jungs - Episode 06 - KRIEG DER WERTE

Planet Erde - Nachdem sich das „Durchtriebene Duo“ formierte, wurde es ruhig und die Menschen wiegten sich in Sicherheit. Doch die Stille trügte. Der Superbösewicht Doktor Graf Ernst von Deslebens hatte mit dem Padre einen Rahmenvertrag aufgesetzt. Dieser besagte, das die Käseblatt Mafia unserem kranken Genius Ressourcen zur Verfügung stellen würde, um der Hit-Podcast-Industrie ein für alle Male den gar aus zu machen. Mit Geld und Gefolgsleuten, den sogenannten Paperboys, machte sich der Graf daran seinen neuesten Plan in die Tat umzusetzen, die Moral der menschlichen Bevölkerung zu zerstören. Aber dieses Mal hatte er an wirklich alles gedacht. Er kaufte alle Lizenzrechte von Cartoonserien der 80er und 90er Jahre, die anscheinend die Wertegrundlage der Generation Podcast bildeten. Er richtete sich ein professionelles Tonstudio ein, lies die Paperboys zu professionellen Synchronsprechern ausbilden und vertonte die moralischen Apelle, die am Ende der Folgen an die Kinder gerichtet wurden neu. So sollten die Kinder statt Mitgefühl und Rücksichtnahme, Egoismus und Habsucht lernen. Doktor Graf Ernst von Deslebens veröffentlichte seine Videos in voller Länge auf YouTube. Nach kurzer Zeit machte sich die kostenintensive Planung bezahlt. Die Klickten gingen durch die Decke. Die Engaementrate war grandios. Auschließlich positive Kommentare. Doch an den Werten der Menschheit änderte sich nichts! Der Padre war außer sich vor Wut, als ihm mitgeteilt wurde, dass die Absprungrate direkt vor dem Schlussappell bei 120% lag. Das Durchtriebene Duo ging der Sache auf den Grund. Sie öffneten eines ihrer Videos und stellten fest: Vor jeder Schlussmoral war Werbung für DIE VERLORENEN JUNGS JUNGS JUNGS JUNGS!!!

Educational emoji reaction

Educational

Interesting emoji reaction

Interesting

Funny emoji reaction

Funny

Agree emoji reaction

Agree

Love emoji reaction

Love

Wow emoji reaction

Wow

Are you the creator of this podcast?

Verify your account

and pick the featured episodes for your show.

Listen to Die verlorenen Jungs

RadioPublic

A free podcast app for iPhone and Android

  • User-created playlists and collections
  • Download episodes while on WiFi to listen without using mobile data
  • Stream podcast episodes without waiting for a download
  • Queue episodes to create a personal continuous playlist
RadioPublic on iOS and Android
Or by RSS
RSS feed
https://anchor.fm/s/143d9654/podcast/rss

Connect with listeners

Podcasters use the RadioPublic listener relationship platform to build lasting connections with fans

Yes, let's begin connecting
Browser window

Find new listeners

  • A dedicated website for your podcast
  • Web embed players designed to convert visitors to listeners in the RadioPublic apps for iPhone and Android
Clicking mouse cursor

Understand your audience

  • Capture listener activity with affinity scores
  • Measure your promotional campaigns and integrate with Google and Facebook analytics
Graph of increasing value

Engage your fanbase

  • Deliver timely Calls To Action, including email acquistion for your mailing list
  • Share exactly the right moment in an episode via text, email, and social media
Icon of cellphone with money

Make money

  • Tip and transfer funds directly to podcastsers
  • Earn money for qualified plays in the RadioPublic apps with Paid Listens