Cover art for podcast Die verlorenen Jungs

Die verlorenen Jungs

18 EpisodesProduced by Die verlorenen JungsWebsite

Planet Erde - der Superbösewicht Dr. Graf Ernst von Deslebens möchte die Welt verknechten. Sein Plan: Der Menschheit jeglichen Spaß verderben. Die verlorenen Jungs sind die Einzigen, die sich seinen üblen Machenschaften in den Weg stellen. Sie wollen niemals alt und erwachsen werden und stattdessen … read more

1:03:21

Die verlorenen Jungs - Episode 04 - DIE BANDWURMKEKSE DER GHULPFADFINDERINNEN

Der Superbösewicht Dr. Graf Ernst von Deslebens lag nach einer weiteren Niederlage hoffnungslos auf seinem Laminatfussboden ins seiner mikrigen Eigentumswohnung, die er mühsam abbezahlte. Sein Motto: „Klein ist sie, teuer auch und nicht besonders schön. Aber wenigstens nie wieder Miete zahlen!“ Der Hitman, den er angeheuert hatte wurde fälschlicher Weise von der Drohnenabwehreinheit übel zugerichtet. Nachdem der BND über den Instagramkanal der velorenen Jungs auf vermehrte UFO-Sichtungen aufmerksam gemacht wurde. So scheiterte ein weiterer genialer Plan und unser böses Genie lag, eingehüllt in seinem Selbstmitleid in seiner Wohnung im Familienviertel der Stadt. Er hasste es hier. Er hasste die Mehrfamilienhäuser und was er noch mehr hasste waren die Mehrfamilien. Die vielen Kinder mit all ihren Lachen. Wenn die doch nur nicht so scheiß (mit biep) fröhlich wären. Das aller Schlimmste waren jedoch die verlorenen Jungs. Sein Hass wurde zu Verzweiflung und er verbrachte einen kurzen Moment damit in Embrionalstellung zu weinen. Doch plötzlich hielt er inne. Seiner verquollenen Augen hatten unter seiner Schrankwand etwas entdeckt. Ein vergilbtes Stück Papier. Als er den Zettel mühsam unter dem schweren Möbel hervorpfriemelte und den Inhalt las, stockte ihm der Atem. Es handelte sich um die verloren geglaubten Unterlagen des Dr. Frankensteinl Mit Hilfe dieser Dokumente fasste er neuen Mut und machte sich sogleich an die Arbeit. Er züchtete einen dressierbaren Bandwurm, der den Geschmackssinn des Wirtes so veränderte, dass dieser nicht Süßes mehr schmecken konnte. Dr. Gr. E. von D. wollte so die komplette Menschheit verbittern. Um den Parasiten zu verbreiten beschwor er ein Gang von Ghul-Pfadfinderinnen. Diese sollten die Bandwurmeier in Form von selbstgebackenen Keksen von Tür zu Tür Tragen. Ihre erste Station war d das Hauptquartier der verlorenen jungs (jungs...jungs jungs)

Educational emoji reaction

Educational

Interesting emoji reaction

Interesting

Funny emoji reaction

Funny

Agree emoji reaction

Agree

Love emoji reaction

Love

Wow emoji reaction

Wow

Are you the creator of this podcast?

Verify your account

and pick the featured episodes for your show.

Listen to Die verlorenen Jungs

RadioPublic

A free podcast app for iPhone and Android

  • User-created playlists and collections
  • Download episodes while on WiFi to listen without using mobile data
  • Stream podcast episodes without waiting for a download
  • Queue episodes to create a personal continuous playlist
RadioPublic on iOS and Android
Or by RSS
RSS feed
https://anchor.fm/s/143d9654/podcast/rss

Connect with listeners

Podcasters use the RadioPublic listener relationship platform to build lasting connections with fans

Yes, let's begin connecting
Browser window

Find new listeners

  • A dedicated website for your podcast
  • Web embed players designed to convert visitors to listeners in the RadioPublic apps for iPhone and Android
Clicking mouse cursor

Understand your audience

  • Capture listener activity with affinity scores
  • Measure your promotional campaigns and integrate with Google and Facebook analytics
Graph of increasing value

Engage your fanbase

  • Deliver timely Calls To Action, including email acquistion for your mailing list
  • Share exactly the right moment in an episode via text, email, and social media
Icon of cellphone with money

Make money

  • Tip and transfer funds directly to podcastsers
  • Earn money for qualified plays in the RadioPublic apps with Paid Listens