back arrowDer Hallo Hirn Podcast

Episode 1: Zombies

Episode description

In Episode 1 geht es um Katzen, Ratten, Tollwut und Kettensägen, und die Frage ob die Zombie Apocalypse unwahrscheinlich aber möglich ist.

episodes iconMore Episodes

Risiko: Drei Typen

October 29th, 2018

12:45

Wir lernen eine sehr vereinfachte Typisierung der Risikobereitschaft kennen, den BASE Jumper, den Lianen-Schwinger, und den Treppensteiger.

Depression

September 19th, 2018

9:04

CW: Depression. Eine Episode über die Depression, Ideen wie man mit ihr umgehen kann, und die Geschichte vom kleinen Monster im Katzer unseres Herzens.

Episode 4: Trennungsschmerzen

September 6th, 2018

18:16

Warum tut das Trennen eigentlich so weh? Kann man an einem gebrochenen Herzen sterben? Und warum denke ich immer an die schönen Sachen zurück?

Episode 02 - Ein Rant, eine Entschuldigung, und Narzissten

May 7th, 2018

14:14

Heute geht es um Menschen, die andere Menschen mit psychischen Diagnosen belegen, gebrochenen Armen, Bauchschmerzen, und die Frage, ob Christian Lindner ein Narzisst ist.

HalloHirn, Episode 00: Das Gehirn, der Lügner.

March 27th, 2018

5:52

Heute möchte ich Dir auf Hallo Hirn, den PodCast, Lust machen. Dein Gehirn lügt, Du bist drei Wachstunden am Tag mehr oder weniger blind, und Komitees, die sich nicht ausstehen können.

Loading ...

Download the RadioPublic app for
 FREE and never miss an episode.

Get it on Google PlayDownload on the App Store