Cover art for podcast Christine K. - Einfach Wäre Zu Einfach

Christine K. - Einfach Wäre Zu Einfach

10 EpisodesProduced by Christine KaiserWebsite

Hi, ich bin Christine Kaiser, Jahrgang 1966.Als ich im September 2015 die Diagnose Brustkrebs bekam, lagen bereits 48 gelebte Jahre, eine Menge an gesammeltem Wissen und diverse überlebte Traumata hinter mir.Meinen Podcast werde ich dazu nutzen, um dir von meinem Leben zu erzählen, über meine Erfahr… read more

episodes iconAll Episodes

Christine K. zu Gast bei "Lasst uns reden Mädels"

July 15th, 2020

51:31

Ich fühle mich geehrt, beseelt und so geliebt. 
Ich durfte als erste Nicht-Prominente Zu Gast sein bei den wunderbaren "Mädels" Marlene Lufen, Marijke Amado und Saskia Valencia. 
Gemeinsam sprachen wir über (meinen) …

KaisersSchmarrn mit Gundi

June 5th, 2020

46:05

Heute habe ich eine ganz besondere junge Frau, mit einer bemerkenswerten Geschichte und einer klaren Haltung zu Gast. Hört selbst. Wenn Du auch eine …

Nachgefragt - Die MammoMaedels

May 30th, 2020

1:00:27

Nachgefragt mal anders herum, denn heute stelle ich die Fragen.
Mein Gast ist Corinna von den MammoMaedels und genau um dieses tolle Projekt, die …

KaisersSchmarrn im Interview

May 18th, 2020

50:48

Heute geht es um meine Gedanken und meine Meinung zum Thema abc (advanced brest cancer) - mbc (metastatic breast cancer) - metastasierter Brustkrebs.

KaisersSchmarrn

May 4th, 2020

50:21

In dieser Folge geht es um das Thema Krebs. 
Meinen Krebs.
Und was ich damit anstelle, oder auch nicht und warum nicht, wenn nicht.
Wenn Du mir ein …

Nachgefragt - Ein Interview mit Gast (zum Thema Wahrheit und Lüge)

April 22nd, 2020

41:20

Ein Interview mit Gast, also.
Meine Gästin heißt Corinna, ist 3-fache Mutter, studierte Journalistin und eine von den "MammoMädels".
Sie stellt mir ihre Fragen zum Thema Wahrheit und Lüge, die sich ihr gestellt haben, …

Mikronährstoffe - Was ist das?

April 20th, 2020

9:37

Natürlich muss ich immer dazu sagen, ich bin kein Arzt!
Ich erzähle hier lediglich über meine Erfahrungen. Über Dinge, die ich auch von Freunden und Bekannten weiß, weil wir uns darüber austauschen. Dinge, die ich hier …

Wer bin ich?

April 10th, 2020

15:24

Wow. Die erste wirkliche Folge. Ich bin total aufgeregt und fange einfach an. Ohne Script, ohne Notizen. Und wer bin ich nun? Das erzähle ich dir …

Wieso? Weshalb? Warum?

April 1st, 2020

0:56

Du fragst dich, warum ich meinen Podcast "Einfach Wäre zu einfach" getauft habe? Hier gebe ich dir die Antwort.

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/einfachwaerezueinfach/message

Loading ...

Listen to Christine K. - Einfach Wäre Zu Einfach

RadioPublic

A free podcast app for iPhone and Android

  • User-created playlists and collections
  • Download episodes while on WiFi to listen without using mobile data
  • Stream podcast episodes without waiting for a download
  • Queue episodes to create a personal continuous playlist
RadioPublic on iOS and Android
Or by RSS
RSS feed
https://anchor.fm/s/19e99738/podcast/rss

Connect with listeners

Podcasters use the RadioPublic listener relationship platform to build lasting connections with fans

Yes, let's begin connecting
Browser window

Find new listeners

  • A dedicated website for your podcast
  • Web embed players designed to convert visitors to listeners in the RadioPublic apps for iPhone and Android
Clicking mouse cursor

Understand your audience

  • Capture listener activity with affinity scores
  • Measure your promotional campaigns and integrate with Google and Facebook analytics
Graph of increasing value

Engage your fanbase

  • Deliver timely Calls To Action, including email acquistion for your mailing list
  • Share exactly the right moment in an episode via text, email, and social media
Icon of cellphone with money

Make money

  • Tip and transfer funds directly to podcastsers
  • Earn money for qualified plays in the RadioPublic apps with Paid Listens