Cover art for podcast AstroPod - Der Astrologie Podcast

AstroPod - Der Astrologie Podcast

83 EpisodesProduced by Alexander von SchlieffenWebsite

Der Podcast „AstroPod” mit Alexander von Schlieffen begeistert seit Anfang des Jahres 2020 wöchentlich seine Zuhörer mit astrologischen Erklärungen und Einsichten. Im Gespräch mit dem Unternehmer John Ruhrmann geht er auf aktuelle Phänomene der Astrologie und ihren Bezug zu realen Ereignissen ein. I… read more

30:04

Mars: Gott der Tat - Folge 25

Mars steht oft zu Unrecht nur für den Gott des Krieges. Astrologisch gesehen ist er nämlich eher der Gott der Tat.

Diese Woche steht der Planet Mars in seinem eigenen Zeichen, dem Widder, und liefert somit die perfekte Gelegenheit sich mit den eigenen Wünschen auseinanderzusetzen. Welche meiner Ziele sind nicht mehr aktuell? Welchen Weg schlage ich ein?

Dass der Einfluss des Mars oft negativ-kämpferisch, gar als aggressiv dargestellt wird, ist falsch. Denn der Mars hilft uns nicht nur, uns selber zu behaupten und für unsere eigenen Interessen einzustehen. Er prägt auch unser Selbstbewusstsein von Geburt an. Kinder, deren Mars-Einfluss von klein auf unterdrückt wird, haben später Schwierigkeiten ihre Energie und ihren Kampfgeist in positive Bahnen zu lenken. Durch frühes Ausprobieren hingegen lernen Kinder sich in der Welt zu behaupten und werden mutiger und selbstbewusster. Erfolg zu haben, nachdem man seine Angst, etwas Neues zu versuchen, überwunden hat, ist der größte Motivator im Leben.

Auch wenn die aktuellen Ausschreitungen in Stuttgart vielleicht nach einem kämpferischen Mars klingen, ist der Mars immer für das Leben und niemals dagegen. Die dort entstandene Aggression ist wohl eher angestaute und fehlgeleitete Wut eines über die Jahre nicht im Einklang gebrachten Mars, der zu solchen Gewaltausbrüchen geführt hat. Gleiches gilt wohl auch für derzeit hochkochende Konflikte in anderen Teilen der Welt wie z.B. den USA.

Hört rein in die aktuelle AstroPod Folge und sagt uns welchen Einfluss der Mars auf euer Leben hat!

Wir freuen uns wieder über Feedback, gerne auf unserer Website https://astropod-schlieffen.de/ oder auf Facebook.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Educational emoji reaction

Educational

Interesting emoji reaction

Interesting

Funny emoji reaction

Funny

Agree emoji reaction

Agree

Love emoji reaction

Love

Wow emoji reaction

Wow

Are you the creator of this podcast?

Verify your account

and pick the featured episodes for your show.

Listen to AstroPod - Der Astrologie Podcast

RadioPublic

A free podcast app for iPhone and Android

  • User-created playlists and collections
  • Download episodes while on WiFi to listen without using mobile data
  • Stream podcast episodes without waiting for a download
  • Queue episodes to create a personal continuous playlist
RadioPublic on iOS and Android
Or by RSS
RSS feed
https://rss.acast.com/astropod-der-astrologie-podcast

Connect with listeners

Podcasters use the RadioPublic listener relationship platform to build lasting connections with fans

Yes, let's begin connecting
Browser window

Find new listeners

  • A dedicated website for your podcast
  • Web embed players designed to convert visitors to listeners in the RadioPublic apps for iPhone and Android
Clicking mouse cursor

Understand your audience

  • Capture listener activity with affinity scores
  • Measure your promotional campaigns and integrate with Google and Facebook analytics
Graph of increasing value

Engage your fanbase

  • Deliver timely Calls To Action, including email acquistion for your mailing list
  • Share exactly the right moment in an episode via text, email, and social media
Icon of cellphone with money

Make money

  • Tip and transfer funds directly to podcastsers
  • Earn money for qualified plays in the RadioPublic apps with Paid Listens